Cover-Bild A Place to Grow
Band 2 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Lilly Lucas

A Place to Grow

From Enemies to Lovers
In »A Place to Grow«, dem 2. New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, gerät Lilac McCarthy mit ihrem attraktiven Erzrivalen aneinander.

Für Lilac McCarthy (24) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.

Mit der Obstfarm Cherry Hill im ländlichen Colorado hat Bestseller-Autorin Lilly Lucas (»Green Valley Love«-Reihe) wieder ein zauberhaftes Setting geschaffen, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. In jedem Liebesroman der New-Adult-Reihe steht eine der McCarthy-Schwestern im Mittelpunkt. In Teil 1, »A Place to Love«, ist es die älteste Schwester June McCarthy.

Veröffentlicht am 26.06.2023

Leidenschaft verbindet

Auch dieser Teil wird wieder vollständig von Lilac erzählt und liest sich einfach wunderschön. Der Name des Buches passt wunderbar wie ich finde. Es gibt viele Rückblenden in die Kindheit von Lilac und Bo, außerdem revolutionieren sie das Peach Festival und machen darauf ein Fest der heutigen Zeit und frischen die Tradition ein wenig auf.
Mir gefallen sehr gut die ganzen kleinen Hinweise bezüglich der kommenden Teile. Und das Beste natürlich der kleine Ausflug nach Green Valley, der gerne größer hätte ausfallen dürfen. Wobei ich schon gehört habe, dass es noch ein weiteres Mal in dieser Reihe dorthin gehen wird.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Tolle Fortsetzung. Ich liebs

Auch den zweiten Teil der Cherry Hill Reihe von Lilly Lucas habe ich verschlungen. Samstag begonnen, Sonntag beendet. Sagt ja schon was oder?
Auch hier konnte mich die Autorin wieder mit dem tollem Kleinstadtfeeling ...

Auch hier konnte mich die Autorin wieder mit dem tollem Kleinstadtfeeling abholen. Ich mag das einfach sehr.
Der Schreibstil ist natürlich ebenfalls wieder super. War ja nicht anders zu erwarten.
Auch die beiden Protagonisten sind genau passend zur Geschichte und ich habe nichts meckern.
Der 3te Teil wartet schon auf mich 😉
*********************
Darum geht es:
From Enemies to Lovers

Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo hat Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt. Nun verfolgt er große Änderungspläne für ihr geliebtes Peach Festival. Es dauert nicht lange, bis Bo und Lilac darüber kräftig aneinandergeraten, und Lilac feststellen muss, dass ihr Herz in Bos Nähe verräterisch schnell klopft … Weniger anzeigen

Veröffentlicht am 26.05.2023

love it!

~~ 𝔸 𝕡𝕝𝕒𝕔𝕖 𝕥𝕠 𝕘𝕣𝕠𝕨 ~~

Hallo again 💗

Wie ihr vielleicht heute feststellt lade ich endlich meine letzten beendeten Bücher aus der letzten Woche aus dem Jahr 2022 hoch.

Dieses Schätzchen hat mich an Silvester ...

~~ 𝔸 𝕡𝕝𝕒𝕔𝕖 𝕥𝕠 𝕘𝕣𝕠𝕨 ~~

Hallo again 💗

Dieses Schätzchen hat mich an Silvester begleitet. Wie Band 1 der Reihe fand ich es wieder sehr süss beschrieben.
@lillylucas.autorin hat so einem leichten Schreibstil der einen einfach tolle Lesestunden beschert. Sie schafft es immer wieder so zu schreiben das ich den folge Band blind kaufe einfach weil ich wissen will wie es weiter geht. Cherry Hill ist einfach eine bezaubernde Kleinstadt mit tollen Protagonisten.

Das ist das erste Buch der Autorin wo ich am Ende sogar ein paar Tränchen verdrückt habe.
Lilly hat geschafft Bo's Gefühle für Lilac mir so nahe zu bringen das ich bei seinen Erzählungen einfach nur schlucken musste. Man hat hier die Liebe einfach gespürt.

Der Titel des Buches passt auch hier wunderbar zum Buch.
Lilacs Leben in Cherry Hill ist wie geplant verlaufen sie leitet den kleinen Farmerladen auf der Obstfarm ihrer Familie, für sie der schönste Platz auf Erden in dem sie ihrer Kuchen und selbstgemachte Marmeladen & Schnäpse verkauft der Bonus der Stadt ist das jährliche Peach Festival.
Das Festival steht diese Jahr auf dem Spiel das Bo Radison von der benachbarten Farm wieder zurück ist und einige Veränderungen vornehmen will. Und somit beginnt das Chaos zwischen den beidennund der Planung des Festivals aber auch in ihrem inneren da Bo Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt hat und in seiner Nähe alles in ihr kribbelt.

Ich freue mich riesig auf Band 3 der Reihe die schon vorbestellt ist.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Ein Gefühl wie zu Hause

Dieses Buch war mal wieder ein voller Erfolg von Lily Lucas.

Dieses Buch war mal wieder ein voller Erfolg von Lily Lucas.
Die Geschichte von Bo und Lilac war wundervoll geschrieben. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Und die Umgebung auf Cherry Hill war ein Traum. Ich liebe diese Atmosphäre einfach.
Lily Lucas Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen und ihre Bücher lesen sich fast von alleine.
Auch das Design des Buches ist mal wieder richtig gut gelungen!
Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 10.05.2023

Vertraut, behutsam, vorsichtig

Dieses Buch aufzuschlagen, ist einfach jetzt schon wie nach Hause kommen. Das schafft Lilly Lucas ja irgendwie immer in ihren Büchern. Ich bin einfach in kürzester Zeit in ihrer geschriebenen Welt gefangen und fühle mich heimelig. Es ist einfach alles irgendwie so vertraut.
A place to grow hat mich zudem auch von der Geschichte her komplett einnehmen können. Ich liebe Lilac, ihre Leidenschaft fürs Backen, ihre Heimatverbundenheit, ihre Gefühle und Gedanken. Ich hatte wirklich Spaß die Geschichte aus ihrer Sicht zu verfolgen. Bei Bo habe ich etwas gebraucht, bis ich mich mit ihm anfreunden konnte. Doch im Laufe der Seiten wurde er mir so sympathisch, mit seiner einfühlsamen Art, die er hinter zig Wänden versteckt.
Ich mochte auch einfach gerne, wie sich die Geschichte entwickelt hat. Langsam, vorsichtig, ohne zu schnell vorzupreschen.
Dieser Band hat es mir wirklich sehr angetan und ich kann nur eine große Leseempfehlung aussprechen! ♡