Cover-Bild A Place to Love
Band 1 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Lilly Lucas

A Place to Love

Roman | Von der Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love«

Manchmal hat das Leben (und die Liebe) andere Pläne …
»A Place to Love« ist der erste New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas um ungleiche Schwestern, eine Obstfarm in Colorado und die Macht der Liebe.

Mit viel Romantik und einer Prise Humor entführt uns Lilly Lucas – Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« – auf die traumhafte Obstfarm Cherry Hill, wo man sich beim Lesen sofort zu Hause fühlt.

Lust auf mehr? In »A Place to Grow« , dem 2. Liebesroman der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« , geht es um Junes Schwester Lilac und ihren Erzrivalen seit Highschool-Zeiten.

Veröffentlicht am 22.07.2022

Eine wunderschöne zweite Chance für die Liebe

Eines Tages steht mitten in der Erntesaison Henry auf der Farm von Juniper und ihrer Familie. Juniper hat die Farm vor drei Jahren übernommen, als ihr Vater plötzlich verstorben ist und hat dafür Henry verlassen.
Was ihre Familie nicht weiß, sie und Henry sind verheiratet und er möchte jetzt die Scheidung. Aber beide fühlen, da ist noch was zwischen ihnen...

Was für ein Auftakt in eine neue Reihe der wunderbaren Liebesroman Autorin Lilly Lucas. Ich habe die Geschichte von der ersten Seite an geliebt. Ein wunderschöner Schreibstil, ein traumhaftes Setting, wer wollte nicht in einem Baumhaus mit Dachfenster schlafen? Die Geschichte hat mich berührt, sie hat mich unterhalten und sie war wunderbar romantisch, aber auch authentisch. Henry und June sind ein tolles Paar, aber auch Junes Schwestern sind sehr interessant. So freue ich mich schon sehr wieder auf Cherry Hill zu reisen und die anderen auch kennenzulernen. Mir hat Junes Geschichte jedenfalls sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 14.07.2022

Gib der Liebe eine Chance

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters leitet Juniper (June) McCarthy seit drei Jahren mit ihrer Mutter und ihren zwei jüngeren Schwestern die Cherry Hill Farm. Sie fühlt sich für das Familienunternehmen verantwortlich, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Und genau deswegen hat sie ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinem Lebenstraum nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages wieder vor ihr steht, stürzt das June in ein riesengroßes Gefühlschaos...

Von Lilly Lucas kenne ich bereits ihre Green Valley Reihe, die mir schon wahnsinnig gut gefallen hat. Deshalb war ich auch sehr gespannt auf ihr neustes Werk und ich wurde in keinster Weise enttäuscht.

Lucas lädt uns ein in eine traumhaft schöne und idyllische Kulisse in Colorado. Die Cherry Hill Farm ist ein wirklich schönes Fleckchen Erde und der wundervolle, bildhafte Schreibstil der Autorin lässt das ganze wie einen Kinofilm in meinem Kopf abspielen.
Ich fühlte mich regelrecht eingeladen mit der Familie McCarthy auf ihrer Veranda zu Abend zu Essen, genoss die hitzigen Gespräche und witzigen Anekdoten und nahm am arbeitsintensiven Farmleben teil.

June ist eine sympathische junge Frau, die mit ihren 25 Jahren schon wahnsinnig viel Verantwortung übernommen hat und das obwohl sie doch eigentlich ganz andere Pläne hatte. Sie ist aufopferungsvoll und weiß sich in einer Männerdomäne durchaus zur Wehr zu setzten. Das einzige was ihr wirklich schwer fällt, ist Hilfe anzunehmen, wenn sie sie wirklich braucht. Dieser Starsinn hat ihr nicht nur einmal die Beziehung zu Henry kaputt gemacht.
Doch die innere Zerissenheit sowohl von June als auch bei Henry, waren mehr als deutlich zu spüren und ich konnte mich in beide Charaktere sehr gut hineinversetzen.

Die Liebesgeschichte zwischen June und Henry geht durch harte Zeiten und beide müssen sich bewusst werden, wie wichtig es ist in einer Beziehung Kompromisse einzugehen und um sein Glück zu kämpfen.

Fazit:
Mich hat diese Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite absolut überzeugt und ich habe das kribbeln im Bauch geliebt, sobald June und Henry aufeinander trafen. Hier stimmte einfach alles und ich habe die Schmetterlinge im Bauch genossen, die diese beiden in mir entfacht haben.
Die wundervolle Kulisse und das Miteinander der Familie hat mir ein Gefühl von Geborgenheit gegeben und ich habe jede einzelne Minute auf der Cherry Hill Farm genossen.
Dieses Buch steckt voller Emotionen und Gefühle und ich kann es kaum erwarten wieder zurück zu kehren um zu erfahren wie es wohl Junes jüngeren Schwestern ergehen wird.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Eine Liebesgeschichte an einem idyllischen Ort

Juniper ist 25 Jahre alt und leitet seit dem plötzlichen Tod ihres Vater die Obstfarm der Familie, zu der noch die Mutter und ihre zwei Schwestern zählen. Ihr altes Leben hat sie aufgegeben, ihre große Liebe Henry über den wahren Hintergrund der Trennung belogen und ihrer Familie Henry verschwiegen. Drei Jahre später taucht Henry mitten in der Ernte auf und somit erfährt jeder in der Familie neue Wahrheiten - auch June und Henry müssen sich mit ihnen auseinandersetzen.

Die Autorin Lilly Lucas erschafft mit ihrem grandiosen Erzahlstil eine kinoreifen Film in meinem Kopf. Die Protagonisten sind mir äußerst sympathisch und ich kann mir das Leben auf der Obstfarm sehr gut vorstellen. Die innere Zerrissenheit und die Gefühle, die sowohl in June (Juniper) als auch in Henry toben, sind zum Greifen nah. Ich mag den Zusammenhalt und das Verantwortungsgefühl innerhalb dieser Familie. Mir gefällt der Kampfgeist von June, die sich in einer Männerdomäne behaupten muss. Das selbstgebaute Baumhaus ihrer Schwester Poppy, das diese als Ferienwohnort vermieten möchte, war für mich eines der Highlights, denn zu gerne hätte ich auch dort übernachtet.
Ich kann es kaum erwarten die nächsten Teile zu lesen, da dies laut Verlag der erste Teil einer Reihe ist.
Fünf Sterne!

Veröffentlicht am 08.07.2022

Cherry Hill ist ein Wohlfühlort

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:
Juniper McCarthy leitet seit dem Tod ihres Vaters eine Farm mit Obstbäumen. Sie liebt diese Farm, sie liebt ihre Schwestern und ihre Mutter, aber sie hat auch einiges aufgegeben. Unter anderem ihre große Liebe Henry, den sie alleine zurück nach Wales gehen ließ. Dann steht Henry auf einmal vor ihrer Tür und stürzt sie in ein riesen Gefühlschaos. Haben June und Henry noch eine Chance?

Mein erstes Buch von Lilly Lucas und ich bin hin und weg. Ich könnte jetzt die ganze Zeit nur "hach, wie schön" seufzen. Ich fand das Setting total schön, ich mochte June auf Anhieb, eine tolle Frau, die viel für ihre Familie und für den Traum ihres Vaters aufgegeben hat und ich mochte auch Henry gleich total gerne. Das Gefühl zwischen den beiden hat gestimmt, ich fand sie Story total romantisch und berührend. Und ich möchte auf jeden Fall lesen wie es mit Junes Schwestern weitergeht, ich hoffe zumindest, das die beiden auch noch ihren Moment bekommen und och wieder zurück nach Cherry Hill darf.
Mich hat das Buch jedenfalls sehr gut unterhalten und ich möchte noch viel von Lilly Lucas lesen.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Wohlfühlbuch

Hier kann man nur ins schwärmen kommen.

Hier kann man nur ins schwärmen kommen.

Cherry Hill und seine Bewohner sind wunderbar. Schon vom Cover wird eine schöne Atmosphäre versprüht. Und genau so geht es weiter. Von der ersten Seite an, habe ich geliebt was ich gelesen habe, sodass ich dieses Buch in nur 24 Stunden beendet habe.
Die Autorin bringt diese Stimmung mit so viel Liebe zum Leser, dass ich mir direkt auch ihre anderen Bücher anschauen musste.

Cherry Hill ist eine Obstfarm auf dem die ganze Familie von June arbeitet. Ich liebe diese Konstellationen, da Familienbetriebe in Büchern einen ganz eigenen Vibe haben.
Da das Buch eine Empfehlung war, habe ich kein Klappentext gelesen, sodass mich der Anfangsplott ein bisschen überrascht hat. Doch im positiven Sinne, daher auch wenn der Klappentext diesen verrät, lasse ich ihn hier aus meiner Rezension raus.

Diese Geschichte hat Spaß gemacht, June war wie eine beste Freundin. Ich hatte das Gefühl, wir sitzen gemeinsam auf dem Sofa und sie erzählt mir über ihre letzten Wochen. Mir fehlen die richtigen Worte für dieses Buch, daher fällt mir nur "Wohlfühlbuch" ein.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der gerne romantische Geschichten liest. Lest es und liebt es hoffentlich genauso sehr wie ich.