Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen: Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Die Green-Valley-Reihe
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains. Die New-Adult-Liebesromane sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 26.05.2023

new dreams

》》 New dreams 《《

Von @lillylucas.autorin erschienen bei @knaurromance

Dieser wie immer tolle geschriebene New adult Roman hat mich wieder zurück nach Green Valley reisen lassen.
Der Schreibstil von Lilly ...

》》 New dreams 《《

Von @lillylucas.autorin erschienen bei @knaurromance

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist flüssig, modern und sehr emotional. Sie schreibt wunderschön und bei jedem neuen Buch verliebe ich mich mehr in ihre Geschichten.

Klappentext:

Nach diesem Roman hoffe ich das die Geschwister von Noah jeder auch ein Buch in der Reihe von Green Valley erhalten, so das die Geschichte immer weitergeht 😍

Fazit: Ich liebe es ❣

Welche der 4 Reihen war eure liebste?

Veröffentlicht am 24.02.2023

Zum Hinträumen und Wohlfühlen

Green Valley ist mein Wohlfühl-Dorf!

Green Valley ist mein Wohlfühl-Dorf!

Die Liebesgeschichten haben sich ihre Konflikte, aber sie sind nicht so dramatisch wie sonst so oft. Diese Geschichten versprühen eine Leichtigkeit und machen einfach Spaß!

Veröffentlicht am 06.07.2022

Wow

Das Buch war richtig toll, ich habe die Protagonisten geliebt, die Story war besonders und einfach einzigartig. Soo toll. Absolute Empfehlung der ganzen Reihe von mir!

Veröffentlicht am 29.05.2022

Mein zweitliebster Teil der Reihe

Ich liebe es immer nach Green Valley zurückzukommen… Es ist, wie wenn man jedes Mal gute Freunde wieder trifft und auch neue dazu gewinnt. Jedes Buch, was ich bisher aus dieser Reihe gelesen habe, ist so süß und einfach geschrieben, dass man über jede Seite fliegt, ohne dass man möchte, dass dieses wohlige Gefühl beim Lesen aufhört.

Dieser Teil ist mein zweitliebster Teil aus der Reihe, weil ich das Thema Sterne einfach liebe. Vor allem die Szenen mit Elara und Noah unter dem Sternenhimmel haben es mir angetan.
Elara ist eine süße, liebe und sehr starke Person.
Noah kam mir anfangs etwas komisch vor, doch dann mit der Zeit, fand ich ihn sehr sympathisch, denn er ist schlau, nett und romantisch.

Allgemein ist die ganze Story herzerwärmend, abwechslungsreich, süß und spannend. Dieser Teil aus der Reihe ist für mich auf jeden Fall ein Wohlfühlbuch.

Wer von euch noch nicht in dieser wundervollen Reihe abgetaucht ist, sollte das auf jeden Fall nachholen, ich zumindest kann es nur empfehlen😊❤️

„Seine Hand berührte meine Wange, strich sanft über meine Haut. Und während über uns Sternschnuppen über die Kuppel sausten als wollten sie alle Wünsche dieser Welt gleichzeitig erfüllen, zog er mich an sich und küsste mich.“

Veröffentlicht am 18.05.2022

Zurück zum Herzensort Green Valley

Green Valley ist eine der besten Romance Reihen, die ich kenne und jeder Teil schafft es aufs Neue mich zu überraschen und emotional völlig umzuhauen. Es ist wie nach Hause kommen. Jedes einzelne Mal. In der Reihe fühle ich mich einfach so unfassbar wohl.
Auch Noah und Elara haben sich wieder super schnell in mein Herz geschlichen. Vor allem Noah ist ja wohl der Cutie schlechthin. Die Situation, in der sich die Charaktere befinden, ist super emotional und natürlich auch echt schwierig zu meistern. Das Thema Koma finde ich natürlich tragisch, aber auch super interessant. Vor allem die Art und Weise in der Noah mit seiner Situation umgeht, als er sich in Elara verliebt. Auch Elaras Situation ist nicht einfach. Sie macht sich Gedanken um ihre Zukunft und es braucht einiges an Mut, um die selber in die Hand zu nehmen.
»New Dreams« hat mal wieder mühelos überzeugt und es ist kein Wunder, dass die Reihe so beliebt ist. Ich finde sie unfassbar schön und kehre gerne gedanklich immer wieder an den Herzensort zurück, den Lilly Lucas da erschaffen hat.