Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«
- »New Promises«
- »New Dreams«

Veröffentlicht am 26.01.2021

Rezension zu New Dreams

Worum es geht:

Worum es geht:

Ich liebe dieses Buch! Ich habe die Green Valley Love Reihe tatsächlich mit diesem Buch begonnen, ich habe aber alles verstanden. Es ist wahrscheinlich sogar besser mit new dreams anstatt mit new promises anzufangen, da in New dreams komplett neue Charaktere vorkommen. Am besten ist es natürlich trotzdem, mit dem ersten Band anzufangen... 😂

Die Charaktere in diesem Buch mag ich besonders gerne!
Als ich das erste Mal gelesen habe, dass Elara, die weibliche Protagonistin, nicht Medizin in Harvard studieren will, war ich geschockt. Medizin zu studieren ist mein größter Traum und dann auch noch in Harvard? Im Laufe des Buches habe ich aber gemerkt, dass ihre wahre Bestimmung etwas anderes ist. Ich mochte Elara aber auch sonst echt gerne. Sie war mir wirklich sympathisch. Und darf ich anmerken, dass ich ihren Namen liebe? Elara klingt so schön!

Noah, der männliche Protagonist, hat sich nicht nur Elaras Herz gestohlen, sondern auch meins. Er ist einer meiner liebsten Book boyfriends! Ich finde auch sein Interesse in Astrologie echt cool. Ich persönlich finde das auch sehr int mit, auch wenn mein Herz für die Medizin schlägt.
Übrigens liebe ich nicht nur den Namen Elara, sondern auch Noah! 😂

Auch die Nebencharaktere möchte ich sehr gerne. Elaras Großmutter Molly ist sehr sympathisch und für mich die perfekte Großmutter. Ich will unbedingt ihren Pumpkin Pie probieren!!! Auch Noahs Familie war mir sofort sympathisch.

Die Handlung der Geschichte fand ich echt gut. Es war nie langweilig oder hat sich gezogen. Es ist einiges passiert und die Beziehung zwischen Elara und Noah wurde stetig mehr. Mir ging der Sprung zwischen verliebt sein und wahrer Liebe am Ende ein kleines bisschen zu schnell, aber abgesehen davon habe ich am Buch nichts auszusetzen!
Es war ab und zu echt richtig lustig, aber auch mal zum verzweifeln oder traurig.
Ich fand auch den Konflikt mit Annie wirklich spannend. Ich kann Noahs Schuldgefühle und die Verwirrtheit von sowohl Noah als auch Elara verstehen.

Das Setting ist wie in den anderen Büchern ein Traum. Green Valley ist ein Wohlfühl-Ort!

Alles in allem würde ich sagen, dieses Buch ist kein liebster Teil der Reihe bis jetzt. Ich kann es jedem empfehlen, der eine ruhige, schöne Liebesgeschichte lesen will!
New dreams kriegt von mir 5+/5 Sterne!

Veröffentlicht am 24.01.2021

I love it

•New Dreams von Lilly Lucas•

•New Dreams von Lilly Lucas•
Nachdem ich die Geschichte von Will & Izzy sowie Ryan & Lena schon unglaublich doll geliebt habe, hätte ich nicht gedacht, dass es noch viel besser werden kann, aber Noah und Elara haben mir wirklich sehr den Kopf verdreht und meine Gefühle in ein reines Chaos gestürzt, dass ich kaum noch wusste, was ich fühlen sollte💜

Wieder einmal mag ich die Gestaltung und vor allem aber die Farbgebung des Covers total gerne und habe mich sofort darin verliebt, es passt zu Noah und Elara. Aber auch der Schreibstil von Lilly Lucas konnte mich ein erneutes Mal vollkommen verzaubern. Es war gefühlt noch emotionaler, fesselnder, authentischer, angenehmer und tiefgründiger als in Band 1 & 2. Ich habe mich völlig in der Geschichte verloren und nicht mehr rausgefunden.

Ich mochte schon Lena und Izzy total gerne, aber auch Elara hat einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden. Sie war ein eigener Charakter, bei dem ich am meisten bewundert habe, dass sie das getan hat, was ihr Herz wollt, was sie wollte und nicht was andere von ihr erwartet haben. Elara war immer für eine Überraschung, ein gutes Gespräch oder eine waghalsige Aktion zu haben. Außerdem war ihr Herz für Kinder riesig, sowie das für Noah. Elara war immer so wunderbar zu ihm, hat geholfen, wo sie konnte, und war einfach nur für ihn da. Allein für die Umstände, unter denen Noah und Elara sich kennengelernt haben, mochte ich ihn auf Anhieb. Schon vom ersten Moment an hat mich diese lockere und humorvolle Art total verzaubert und mir gezeigt, dass Noah unglaublich anständig ist. Er hat mich mit seiner Begeisterung für die Raumfahrt angesteckt, mir mit jedem Wort den Kopf verdreht und mein Herz aufgehen lassen, wenn er für Elara da war und einfach nur Zeit mit ihr verbracht hat. Es gab Momente, da habe ich ihn für sein Verhalten gehasst, aber alles in allem war Noah mehr als anständig und absolut selbstlos sowie loyal.

Auch wenn Izzy, Will, Lena und Ryan hier mehr oder weniger nicht so viel aufgetaucht sind, war es natürlich toll, zwischendurch von ihnen zu hören, vor allem in Bezug auf Lenas und Ryans gemeinsame Zukunft. Aber dafür hat mich die Bekanntschaft mit Rebecca und Noahs restlicher Familie sehr erfreut. Denn vor allem Rebecca ist ein wunderbar herzensguter Mensch, der mich immer wieder zum Lächeln gebracht hat. Auch Molly, Elaras Mutter, Hank und einige andere Charaktere waren unvergesslich und toll. Ebenso Annie, auf deren Geschichte ich mich nun sehr sehr freue.

Auch wenn ich es viel lieber habe, wenn die Charaktere, die sich ineinander verlieben, sich vorher schon kennen, mochte ich die Geschichte von Noah und Elara auf Anhieb. Denn die Umstände, unter denen die beiden sich kennengelernt haben, waren definitiv anders und besonders. Ich hatte direkt ein Grinsen auf dem Gesicht und musste die Geschichte einfach mögen. Und von Seite zu Seite wurde es nur besser. Noahs und Elaras Geschichte war auf viele Weisen anders als die von Izzy & Will und Lena & Ryan. Es war viel tiefgründiger, herzzerreißender, emotionaler und verrückt machender, was die Geschichte zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht hat. Noah und Elara haben mir vollkommen den Kopf verdreht und mich mit jedem Wort, jedem Kuss und jeder Berührung verrückt gemacht. Diese erste Spannung zwischen den beiden vor dem ersten Kuss und allem, was darauf gefolgt ist, war einfach nur hammermäßig und unvergesslich, wie die gesamte Geschichte. Ich kann nur sagen, dass ich es unglaublich doll geliebt habe. Noah und Elara haben sich so gut ergänzt, den jeweils anderen aufgebaut und wunderbare Dinge gemeinsam erlebt, sowohl welche, die mich zum Lachen gebracht haben als auch welche, die mich wütend oder glücklich gemacht haben. Es gab viele herzzerreißende Momente, vor allem in Bezug auf Annie, aber die beiden haben es toll gemeistert und mich immer wieder umgehauen. Doch noch viel schöner war das Ende, es war zwar auch mindestens genauso nervenaufreibend, aber dennoch toll. Noah und Elara haben noch einmal unglaubliche Stärke bewiesen. Dass dieses Buch die reinste Wohlfühl-Geschichte war, ist wohl kaum zu überhören in meinen Worten.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Noah und Elara definitiv 5 von 5 Sterne. Denn auch der dritte Band der Green Valley Reihe hatte es wieder einmal in sich mit so vielen Gefühlen, Überraschungen und Wohlfühl-Momenten. Mein Herz ist regelrecht vorm Platzen gewesen!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Zurück in Green Valley

Nachdem ich die ersten zwei Bände gelesen und geliebt habe musste ich natürlich auch diesen Band lesen. Ich habe mich so darauf gefreut Green Valley und seine Bewohner wieder zu sehen und wurde nicht enttäuscht.

Lilly ...

Lilly Lucas hat einen so schönen und flüssigen Schreibstil das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und es in kürzester Zeit gelesen, regelrecht inhaliert habe. Das Buch ist witzig, dramatisch, traurig aber auch voller Freude und schöner Momente.

Elara und Noah mochte ich von Sekunde eins an unheimlich gerne und ich vermisse die beiden ein wenig. Besonders gut hat mit Noahs Faszination und Leidenschaft zu den Sternen gefallen, da ich mich dafür ebenfalls faszinieren kann.

Ich habe mich sehr gefreut all die anderen wieder zu sehen, Molly, Will, Izzy, Ryan. Alle waren sie wieder mit dabei und ich habe mich gefühlt als wäre ich nachhause gekommen.

Green Valley ist ein besonderer Ort und ich bin traurig darüber ihn wieder verlassen zu müssen. Aber zum Glück steht der nächste Besuch in Green Valley praktisch vor der Tür und darauf freue ich mich ungemein.

Es ist zwar etwas vorhersehbar aber das hat mir absolut nichts ausgemacht. Ich wurde gut unterhalten und habe mich einfach wohlgefühlt. Zum Abschalten und Abtauchen ist dieses Buch einfach großartig.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Das wohl witzigste Buch der Reihe.

Der Klappentext hat mich sofort gefesselt. Genauso wie das Buch an sich. Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass dieses Buch ebenfalls ein totales Wohlfühlbuch ist. Doch genau dadurch zeichnet sich die Reihe ja aus. Dieses Buch hat so viel Charme und Witz. Meiner Meinung nach, ist es sogar das witzigste Buch der Reihe. Es kommt außerdem ohne viel Drama aus. Die Emotionen, die bei mir ausgelöst wurden, waren dadurch aber keineswegs weniger. Von der ersten Sekunde an habe ich das „Unheil“ kommen sehen und regelrecht mitgelitten. Als es dann schlussendlich eintraf, war ich emotional hin und hergerissen. Mehr sag ich dazu aus Spoilergründen nicht. Doch die ganze Handlung dazwischen war einfach nur grandios. Man erlebt natürlich wieder die tolle Natur und den kompletten Charme der kleinen Stadt. Es fühlte sich ein weiteres Mal wie nach Hause kommen an. Die Liebesgeschichte zwischen Noah und Elara war so authentisch und im passenden Tempo, dass man sie einfach lieben musste. Die Symbolik der Sterne bzw. des Universums war so klasse. Es hat einfach völlig in dieses Buch gepasst! Zusammenfassend lässt sich sagen, wer auf ein unkompliziertes, liebevolles (jedoch nicht ganz ohne Komplikationen auskommendes) Buch steht, wird hiermit definitiv nicht enttäuscht. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen ⭐️ und eine absolute Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 06.01.2021

eine tolle Geschichte mit einem wunderbaren Setting und fantastischen Protagonisten

Inhalt

Inhalt
Hals über Kopf macht sich Elara auf den Weg zu ihrer Grußmutter nach Green Valley. Doch kurz bevor sie dort ankommt hat sie einen Unfall und bleibt mitten im Nirgendwo liegen. Glücklicherweise kommt gerade Noah dort vorbei und nimmt sie den Rest des Weges mit und organisiert einen Abschleppdienst für ihr Auto.
Als sie am nächsten Tag die Kosten für die Reparatur erfährt, fällt sie aus allen Wolken. Sie beschließt, im Gegenzug für die Reparatur in der zur Werkstatt gehörigen Tankstelle zu arbeiten. Womit sie nicht rechnet: Noah arbeitet ebenfalls in der Werkstatt, weswegen die Beiden sich näher kennen lernen. Sie kommen sich näher, doch dann erfährt sie etwas über Noahs Vergangenheit, was sein teilweise ablehnendes Verhalten erklärt und sie für eine Herausforderung stellt...

Ich bin einfach nur begeistert von dieser Buchreihe, was nicht zuletzt an diesem fantastischen Ort namens Green Valley liegt.

Das Cover ist mal wieder einfach nur ein Traum und ein Hingucker. Es passt perfekt zu den Vorgängerbänden und lässt das „Green Valley – Fangirlherz“ höher schlagen. Ich liebe das Glitzer und auch die Farben sehr gerne, die im Vergleich zu den ersten Bänden zwar eine andere Richtung einschlagen, aber trotzdem perfekt dazu passen.

Die Handlung empfand ich wieder als sehr interessant und spannend, sodass sie mich auch fesseln konnte. Überrascht hat mich diese komplett neue Richtung, die die Geschichte eingeschlagen hat, mit einer Problematik, die wieder eine ganz andere ist, als in Band 1 und 2 und mich komplett begeistern konnte. Nachdem ich erfahren hatte, was es mit Noahs Vergangenheit auf sich hat, war ich richtig neugierig, weil ich wissen wollte, wie sich diese Wendung am Ende auflösen wird. Ich mochte hier die Mischung aus der geweckten Neugier, der Romantik und der Prise Dramatik, die die Handlung dadurch bekommen hat. Außerdem fand ich es einfach toll, wie realistisch und nachvollziehbar das Ganze dargestellt wurde. Ich fand das Verhalten der Protagonisten durchweg glaubwürdig und konnte daher auch richtig gut mit ihnen mitfiebern.

Elara fand ich einfach nur toll und wahnsinnig sympathisch und liebenswürdig. Ich mochte ihre Art einfach sehr gerne und, wie sie die Dinge angeht und trotz der Konflikte mit ihrer Mutter und deren Abneigung gegen Elaras Zukunftspläne, sie ihre Träume verwirklichen möchte und dafür auch kämpft. Auch die Harmonie und Dynamik mit Noah und den anderen Protagonisten aus dem Buch hat hier einfach gestimmt, sodass ich ein gutes Gefühl beim Lesen hatte.
Besonders schön war natürlich das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Vorgängerbänden und zu sehen, wie es ihnen so ergeht.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten, sodass ich gut voran gekommen bin. Die Gefühle und Emotionen kamen wunderbar rüber, sodass mich die Geschichte auch berühren konnte. Besonders toll war natürlich wieder die Atmosphäre in dem Buch. Ich liebe das Setting in Green Valley einfach und konnte wieder wunderbar dorthin abtauchen. Besonders schön war es einfach zu sehen, wie es Elara genauso ergangen ist, als sie dort angekommen ist, so wurden ebenfalls ihre Gefühle auf mich als Leser übertragen und man konnte das Wiedereintauchen in Green Valley mit ihr zusammen erleben.

Insgesamt bin ich einfach wieder komplett begeistert von der Buchreihe und kann es kaum mehr erwarten, den nächsten Band in Händen zu halten.