Cover-Bild New Promises
Band 2 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Bände der Romance-Reihe Green Valley Love von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas im Überblick:

Band 1: „New Beginnings“ (romantischer Liebesroman rund um Izzys Freundin Lena, die als deutsches Au-Pair nach Green Valley kommt und sich in einen amerikanischen Bad Boy und den „gefallenen Helden“ von Green Valley verliebt)
Band 2: „New Promises“

Veröffentlicht am 10.03.2022

New promises

Auch dieses Buch war ein Reread im Zuge der #greenvalleyweeks und ich liebte jede Seite. Obwohl ich Friends to lovers irgendwie nicht besonders gerne lese, hat mich das Buch umgehauen. Ich mochte Izzy und habe so mit ihr gefühlt, als sie Will mit den ganzen anderen Frauen gesehen hat und als sich Will dann endlich mehr für sie interessiert hat, ging mir das Herz auf. Ich mochte Will, da er immer einen guten Spruch auf Lager hat und somit gab es viele witzige Stellen im Buch. Meine absolute Lieblingsszene wird jedoch immer die Milchshakeszene sein und jeder der das Buch gelesen hat, weiß vermutlich was ich meine :). Auch Cole mochte ich sehr gerne, obwohl er im Buch ein bisschen als Feind von Will dargestellt wird. Er ist charmant, auch witzig und gibt dem Buch etwas ganz Bestimmtes. Es ist einfach immer wieder schön zurück nach Green Valley zu kommen und ich kann nicht oft genug sagen wie toll diese Reihe ist.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Erneuter Abstecher nach Green Valley

Ich liebe die Geschichte von Lilly Lucas. Bereits Band 1 konnte mich sehr von sich einnehmen und ich bin gerne in Green Valley.

Ich muss zugeben, dass alle Bände bereits bei mir zuhause ...

Ich muss zugeben, dass alle Bände bereits bei mir zuhause rum liegen, ich aber bisher noch nicht den Drang hatte, alle zu lesen.
Jetzt habe ich endlich mal Band 2 gelesen.

Zum Schreibstil kann ich nur sagen, dass ich ihn mag. Er ist modern und lässt sich leicht lesen.

Ich muss aber zugeben, dass ich am Anfang allerdings nicht so ganz rein gekommen bin. Irgendwie tat ich mir sehr schwer mit Izzy. Allerdings hat sich das recht schnell wieder verändert. Irgendwann hat sich das alles gebessert und ich konnte die Geschichte in seinem vollen Umfang genießen.

Ich kann euch Band 2 wirklich auch nur ans Herz legen. Eigentlich die ganze Green Valley Reihe, aber lest alle Bände in der richtigen Reihenfolge. Macht sonst keinen Sinn.

Veröffentlicht am 15.02.2022

Highlight

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Toller 2. Teil

Ich fand auch diesen Teil der Green Valley Reihe toll. Es ist schön, auch mehr von den anderen Figuren aus Green Valley zu erfahren und die Storyline war echt gut.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Zauberhaft

Ich war wirklich gespannt auf die Geschichte von Izzy und Will. Denn ich hole ja praktisch die ersten Bände nach, nachdem ich beim fünften Band vom Blitz der Erkenntnis getroffen wurde, wie wundervoll diese Reihe ist. Deswegen bin ich einfach so dankbar, dass ich die Bücher jetzt lesen kann.

Besonders Izzy mag ich jetzt noch mehr mit ihrer positiv durchgeknallten Art. Mir tat sie immer so leid, wie sehr sie gelitten hat, wegen ihrer unerfüllten Liebe zu Will. Auch, wie sehr sie weiter versucht hat diese Gefühle zu verleugnen.
Mich hat diese Zerbrechlichkeit wirklich berührt und ich denke, dass ein kleines bisschen Izzy in uns allen steckt.
Will ist ihr auch ein wenig ähnlich, was das Leugnen seiner Gefühle betrifft und auch wenn er Klischees bedient, habe ich ihn in mein Herz geschlossen.
Auch habe ich Cole kennengelernt und ja er ist schon ein wenig speziell, allerdings fand ich da eine Sache extrem unfein. Aber das solltet ihr selber lesen.

Und wieder hat mich der Schreibstil von Lilly Lucas durch die Geschichte getragen und mir ein unheimliches Glücksgefühl beschert. Ich habe mich beim Lesen unheimlich wohl gefühlt und es war einfach wie nach Hause kommen und irgendwie glaube ich, dass die Green Valley Reihe mein Zuhause geworden ist.

Das Cover ist einfach wunderschön und ich liebe sie alle.

Fazit

Wieder eine klare Leseempfehlung für den zweiten Band der Reihe. Neben großen Gefühlen bietet dieses Buch die richtige Mischung aus Emotionen, Humor und ein wenig Drama.
Es ist ein absolutes Feel Good Buch, das man immer wieder lesen kann und dessen Charaktere einem sofort an Herz wachsen.