Cover-Bild New Wishes
Band 7 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.11.2023
Lilly Lucas

New Wishes

Roman | New-Adult-Highlight voller Winterzauber

Cozy, romantisch und herzerwärmend: In ihrem neuen  Liebesroman »New Wishes«  aus der  Green-Valley-Reihe entführt uns Bestseller-Autorin Lilly Lucas wieder an den beliebten Schauplatz Green Valley, wo Rebecca Fitzgeralds Leben auf den Kopf gestellt wird.

Winterzauber, Vorweihnachtszeit und jede Menge Herzklopfen in Green Valley

Rebecca Fitzgerald hatte schon bessere Tage. Erst wird sie von ihrem Job in Colorado Springs beurlaubt, dann erfährt sie, dass ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat und ausgerechnet im Advent als Reverend ausfällt. Kurz entschlossen fährt sie in ihre Heimat Green Valley, um ihre Familie zu unterstützen.

Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer den Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen – selbst wenn sie so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht …

Gemeinsam mit Rebecca Fitzgerald nach Green Valley zu reisen, fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains lädt in der Weihnachtszeit zum Träumen ein. »New Wishes« ist perfekt für alle Fans von romantischen Liebesgeschichten und Winterromanen und für alle, die eine Liebesgeschichte zum Rundum-Wohlfühlen suchen.

Die Green-Valley-Reihe

Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 14.04.2024

Traumhaft

Der siebte Band dieser Reihe hat genauso überzeugt, wie die vorherigen Bände. Lilly Lucas hat ein Talent ihre Bücher so zu schreiben, dass man sich in ihnen verliert und sie sich super schnell lesen lassen. Die Story rund um Rebecca und Leo war einfach nur bezaubernd und alle Plots und Twistes waren nicht vorherzusehen. Es war eine Geschichte, in der man sich verlieren konnte und unabhängig von der Jahreszeit, man trotzdem die Gefühle der Charaktere verstehen konnte. Ein Musst-Read.

Veröffentlicht am 11.04.2024

New Love in Green Valley

Das Buch ist wieder einmal ein perfektes Zusammenspiel von wirklich allem was in diesem Buch passiert.

Die Geschichte fesselt einen sofort, sodass man nicht aufhören kann zu lesen. Man versetzt sich sofort nach Green Valley und fühlt alles, was sie schreibt. Alles ist super geschrieben, bis ins kleinste Detail.
Die Geschichte war so schön geschrieben und auch das wieder einmal alle Charaktere mitgespielt haben fand ich großartig. Es fühlt sich jedes Mal beim lesen an „wie nach Hause kommen“

Veröffentlicht am 11.04.2024

Ein Buch was gefühlvoller nicht sein könnte

Was für ein schöner Schreibstil, man kann so abtauchen in die Welt von @lillylucas.autorin .
Ich möchte betonen, dass es für mich das erste Buch von ihr war und ich nun die ganze Reihe lesen möchte!

Rebecca ...

Rebecca wird durch eine Entscheidung beurlaubt und als sie erfährt, dass ihr Vater im Krankenhaus ist, stand die Entscheidung nach Hause zu fahren fest. Jedoch war sie nicht darauf vorbereitet, was sie dort in ihrem alten Kinderzimmer auffinden würde.

Leo, ein junger Sportler, der früh seine Karriere beendete und nun in einer kleinen Stadt einen Neuanfang startet, trifft im Bad auf eine stürmische Rebecca, das Chaos hat begonnen. Wären da nicht noch ein paar Einzelheiten, die er verschwiegen hat, bevor er und Rebecca sich annähern... :)

Eine super schöne Lovestory mit viel Gefühl und Harmonie, ich freue mich schon auf die weiteren Bücher!!! 🥰

Veröffentlicht am 01.04.2024

Winterliche Kleinstadtliebesgeschichte

In diesem Buch begleiten wir Rebecca, die wir bereits aus Band 3 kennen. Anfangs war ich unsicher, ob ich schnell einen Draht zu Rebecca finden würde. Doch dieser Gedanke hat sich sehr schnell gelegt, denn ich fand sie absolut liebenswert. Sie ist ein tolle Protagonistin, sehr sympathisch, authentisch und selbstbewusst.

Leo fand ich am Anfang etwas schwieriger einzuschätzen. Seine ersten Begegnungen mit Rebecca verliefen nicht reibungslos, aber je weiter das Buch voranschritt, desto sympathischer wurde er mir.

Die Handlung war voller weihnachtlicher Momente. Es gab viele Szenen, wie den Weihnachtsbaumkauf, die das Ganze sehr schön gemacht haben. Besonders mochte ich, dass das Krippenspiel in diesem Teil der Reihe wieder eine Rolle gespielt hat. Das hat einfach so gut gepasst und die Atmosphäre von Green Valley noch mehr hervorgehoben.

Auch die Interaktionen mit den anderen Charakteren waren in diesem Buch wieder ein kleines Highlight. Es war schön zu sehen, wie sie sich nicht nur als Einzelpersonen, sondern auch als Gruppe trafen, sei es bei gemeinsamen Essen oder auf dem Fest. Das hat einfach gut gepasst und eine schöne Dynamik geschaffen.

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war die Dramatisierung von Leos Geheimnis. Es wurde meiner Meinung nach etwas zu übertrieben dargestellt und war am Ende weniger bedeutend als erwartet.

Fazit
Für mich war das Buch wieder ein kleines Highlight. Ich bin mir sicher, dass ich das Buch noch einmal vor Weihnachten lesen werde, weil es perfekt als Weihnachtsgeschichte passt.

Veröffentlicht am 23.03.2024

Green Valley liebe

Schon seit dem Ende der Green Valley Reihe hatte ich auf ein Buch für Rebecca gehofft. Sie ist einfach ein so so toller und hilfsbereiter Charakter. Anfangs wußte ich nicht was ich von Leo und der ganzen Situation halten sollte. Aber am Ende hat er so perfekt ins Bild gepasst, das er nicht mehr wegzudenken war. New Wishes zu Lesen war wie nach Hause kommen. Ein lieb gewonnenes Setting und ein so toller Schreibstiel. Ein Buch das ich kaum erwarten konnte zu lesen, aber eigentlich auch garnicht beenden wollte. Wäre so gern in Green Valley geblieben bei all den lieb gewonnen Charakteren.