Cover-Bild Untouchable
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Lisa De Jong

Untouchable

Du darfst ihn nicht lieben
Nina Hunter (Übersetzer)

Ein Mann will sie kleinkriegen. Der andere will nur ausgleichende Gerechtigkeit. Beide belügen sie.

Von außen betrachtet lebt Marley ein perfektes Leben: Perfekter Job, perfekter Ehemann, perfektes Haus - alles ist einfach perfekt.

Aber der Schein trügt. Ihr Mann Cole ist ständig auf Geschäftsreisen, und die beiden entfremden sich immer mehr. Besonders als Marley sich während Coles Abwesenheit um die gemeinsame Kanzlei und den neuen Klienten River Holtz kümmern muss, merkt sie, dass etwas zwischen Cole und ihr fehlt. Je näher sie mit River zusammenarbeitet, desto weniger kann sie ihm widerstehen - die Spannung wird schier unerträglich.

Doch Marley wird immer wieder von ihrem schlechten Gewissen eingeholt, denn sie ist nicht der Typ Frau, die ihren Mann betrügt ... bis sie es doch tut.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Leserstimmen:

"Mir hat ‚Untouchable‘ unglaublich gut gefallen und ich habe es verschlungen." (Sturmhoehe88, Lesejury)

"Die Geschichte und deren Verlauf hat mir sehr gut gefallen. Sie ist spannend und fesselnd, überrascht mit ungeahnten Wendungen. Eine sexy Geschichte. Die Luft hat geknistert vor Emotionen und Gefühlen, sie waren zum Greifen nah." (Laraundluca, Lesejury)

"Niveauvolle Erotik, Romantik und eine Prise Humor runden diese andersartige Geschichte ab." (gremlins2, Lesejury)

"Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil regelrecht an das Buch gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis es zuende war. Es gab einige Höhen und Tiefen und die ein oder andere Wendung der Handlung habe ich so nicht kommen sehen. Daher wurde ich dahingehend auch noch positiv überrascht." (mienchen112, Lesejury)

Veröffentlicht am 11.04.2018

Spannende Geschichte mit überraschender Wendung !

Als ich das Buch zum ersten mal sah, sprach es mich weder optisch noch vom Klappentext her zu 100 % an . Ja und dann bin ich nochmals über das Buch gestolpert und so habe ich zur Leseprobe gegriffen und als dann River Holtz in Marleys Büro spaziert kam, war es um mich geschehen und ich habe das Buch dann über NetGalley Deutschland bezogen . Vielen Dank dafür ! Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise .

Der Schreibstil der Autorin ist modern, locker , ließ sich flüssig lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Marley war mir von Anfang an sympathisch , wenn auch manchmal naiv , aber am Ende des Buches habe ich ihr handeln und denken verstanden , ich bin mir sicher ihr werdet es auch tun ! ??

Cole dieser blöde Ar*** , ich hasse ihn , da brauche ich nichts weiter zu sagen ?

River , der heiße Bad Boy hat mich in den Wahnsinn getrieben , ich mochte ihn , ich hasste ihn und dann liebte ich ihn ????‍♀️

Diese Geschichte ist spannend und sexy , es gibt überraschende Wendungen , sie regt zum nachdenken an und ist etwas, was man so schnell nicht vergessen wird, denn im realen Leben kann das ebenfalls ganz schnell so passieren wir hier fiktiv.

Für mich als Heulsuse war es so tiefgründig, das ich Tränchen in den Augen hatte , aber es hätte durchaus mehr Tiefe haben müssen !

Nichtsdestotrotz fand ich das Buch lesenswert, ich habe es fast in einem Rutsch durch gehabt und so kann ich es nur empfehlen

Veröffentlicht am 23.03.2018

Untouchable – Du darfst ihn nicht lieben von Lisa de Jong

Untouchable – Du darfst ihn nicht lieben von Lisa de Jong

Ein reizender Plot, der nicht mehr loslässt

Zu diesem Buch kam ich natürlich (wie kann man auch etwas anderes denken?) durch das anziehende Cover, dieses Schrie mir sogleich entgegen: „Sie mich an!“
Ja, der Klappentext kling interessant, und ich hegte grosse Erwartung. Es klang mal als etwas anderes, als das, was ich für gewöhnlich in diesem Genre lese – Denn eine Frau, die unglücklich in ihrer Ehe ist, aber alles daran setzt es besser werden zu lassen, wobei der Mann kaum einen Finger rührt und die Frau letztendlich einem anderen verfällt, der ihr das zu geben scheint, was sie so dringend braucht, kommt in genau diesem Zusammenhang nicht allzu oft unter meine Augen.
Da ich auch ziemlich abgeneigt zu dem Thema von unter anderem Fremdgehen bin, meide ich eigentlich solche Stories, aber hier schien es mir etwas anders, und so war es letztendlich dann auch.
Die Einführung in die Story begann sogleich in einer ziemlich Erotischen Sequenz, dennoch merkt man als Leser schnell: Die stimmt doch etwas ganz und gar nicht.
Im weiteren Verlauf entwickelten sich immer mehr Schlingen, immer mehr Emotionen und Gefühle. Jedoch muss ich hier ganz klar erwähnen: Es gibt Bücher, die intensiver vom Gefühl her sind, das darstellen der Gefühle bleibt mehr oberflächlich, ganz mitreissen können hat es mich nicht. Dennoch gab es auch einige Szenen, wo es mir ganz klar unter die Haut ging; gewisse Handlungen übermittelten einfach ein trauriges Gefühl.
Den Handlungen habe ich immer gut folgen können, sowie den Gedankengängen. Die Protagonistin erschien mir auf Anhieb sympathisch, aber mit der Zeit wurde auch klar, dass sie öfter sehr blauäugig handelt, und sich einfach nicht traut loszulassen. Sie muss stets ermuntert werden, wobei sie sich im Verlauf auch weiterentwickelt.
Der männliche Part, ich nenne ihn mal den „Fremden“, mag ich eigentlich sehr gern, zu Anfang erschien er ziemlich arrogant und mehr oder weniger undurchschaubar, dennoch bekam er schnell ein Herz, und wuchs auch ans Herz.
Der weitere Verlauf verlief stets interessant und ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, leider war dies allzu schnell vorbei. Einige Ereignisse habe ich so nicht vorausahnen können und vieles nahm zum Schluss einfach eine ganz andere Wendung ein. Das Ende an sich fand ich gut, ebenso den Epilog: Dieser lädt doch zu einem Folgeteil?! :)
Die Erotikszenen fang ich gut dargestellt: Es war weder zu viel, noch zu wenig.
Der Schreibstil erschien mir angemessen, modern und war flüssig zu lesen.

Fazit: Ein toller Erotikroman, der fesselt, tolle Protagonisten enthält und einige sehr interessante Wendungen enthält.

Alles in allem vergebe ich 4 Sterne und empfehle dieses Buch gutem Gewissens weiter.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Konnte mich leider nicht völlig überzeugen

Das Buch ist mir eher zufällig über den Weg gelaufen und ich kannte die Autorin noch nicht. Aber nach Klappentext und Cover konnte ich natürlich nicht mehr nein sagen. Die Autorin hat einen wirklich tollen Schreibstil, der schon auf den ersten Seiten zu fesseln weiß. Und so flog ich locker leicht durch das Buch und verschlang ein Kapitel nach dem anderen.

Marley war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist eine starke Frau, noch dazu sehr klug, selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Ich fand es großartig, dass sie sich den Männern in ihrem Leben entgegenstellt und ihnen ihre Meinung sagt. Das ist in dem Genre wirklich erfrischend. Sie ist eine richtige Kämpferin und steckt selbst in den schwierigsten Zeiten den Kopf nicht in den Sand. Das fand ich wirklich beneidenswert und vor allem vorbildlich. Ihren Mann Cole hingegen konnte ich vom ersten Moment an nicht wirklich leiden, aber das ist sicherlich auch so gewollt. Ganz im Gegensatz zu River, der einem durch seine freche Art eigentlich gleich ans Herz wächst. Er macht in der Geschichte die größte Entwicklung durch, doch so ganz habe ich sie ihm bis zuletzt nicht abgekauft.

Das Buch beginnt wirklich toll und fesselt den Leser mit jedem Wort mehr an die Zeilen. So habe ich die ersten Kapitel schnell verschlungen und das hielt auch bis etwa zur Hälfte des Buches an. Dann muss ich zugeben, habe ich mich mit Marleys Entscheidungen nicht so ganz wohl gefühlt. Ich kann schon verstehen, dass sie sich einsam fühlt, und ich fand es gut, dass die Annäherungen zwischen ihr und River doch so lange gedauert haben. Aber dennoch kann ich mich mit diesem ganzen Fremdgehen-Thema nicht so ganz anfreunden – auch wenn ich ihre Gefühle nachvollziehen kann und River und Marley toll zusammen fand. Dennoch war ihre Entscheidung an dieser Stelle für mich nicht richtig. Nicht, so lange sie noch mit ihrem Mann zusammen war. Und dieses ganze Hin und Her am Ende hat mich tatsächlich auch ein wenig genervt. Ich glaube, mit dieser Meinung bin ich recht allein, aber für mich hat es sich eben so angefühlt. Ich kann nicht einmal sagen, was ich mir gewünscht hätte. Vielleicht, dass Marley sich von ihrem Mann trennt und sich dann River zuwendet. Allerdings hätte dann natürlich die Geschichte nicht so funktioniert wie sie eben gedacht war. Dennoch ist das Buch insgesamt lesenswert, hat mir einige schöne Lesestunden beschert und mich an die Seiten gefesselt – auch wenn ich Marleys Handlungen nicht immer nachvollziehen und gutheißen konnte.

Fazit:

„Untouchable“ ist eine fesselnde Liebesgeschichte mit tollen Charakteren und einigen überraschenden Wendungen. Trotz meiner Kritikpunkte habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Ich vergebe 3,5/5 Leseeulen und eine Kaufempfehlung für alle, die auf emotionale, nervenaufreibende Lovestorys stehen.