Cover-Bild Conflicting Vibes: Robert & Viktoria
Band 4 der Reihe "Love Vibes"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2020
Lisa Torberg, Monica Bellini

Conflicting Vibes: Robert & Viktoria

Konflikt. Substantiv, maskulin. Definition: Wenn ein sexy Bad Boy auf eine charmeresistente Karrierefrau trifft.
Viktoria ist glücklich, als ihr Flugzeug in Wien landet. Die Jahre im Ausland haben sich gelohnt. Endlich hat sie den Job als Chefcroupier, auf den sie hingearbeitet hat. Doch als sie ihre Wohnungstür aufsperrt, findet sie das reinste Chaos vor. Der Kollege, der sie im Casino Wien einweisen soll, betatscht sie. Und als ob das nicht reichen würde, behandelt ihr Nachbar sie wie den letzten Dreck – bevor er sie küsst und sie ihn mit einer Ohrfeige in die Schranken weist.
Kratzbürstige Frauen mag Robert nur im Bett. Hysterische Weiber hingegen gar nicht. Dem Geschäftsführer des Szenelokals Vibes ist die morgendliche Ruhe in seiner neuen Wohnung heilig – während seine Nachbarin um diese Zeit schreit und kreischt. Als sie auch noch ihren gesamten Hausrat ausgerechnet an der gemeinsamen Wand zertrümmert und ihn aus dem Schlaf reißt, ist seine Geduld am Ende ...

Veröffentlicht am 01.03.2020

Denn mit Liebe gelingt alles

Robert und Viktoria sind Nachbarn. Nur kennen sich die beiden noch nicht. Am Anfang des Buches war ich etwas verwirrt. Ich dachte doch genauso wie Robert, dass diese schreckliche Vivi die Nachbarin ist. Zum Glück klärte sich das schnell auf, dass es sich bei dieser schrecklichen Person um die Zwillingsschwester von Viktoria handelt. Ich habe glaube ich genauso tief durchgeatmet wie Robert, als sich das Geheimnis gelüftet hatte.
Auch wenn es der 4. Roman der Love Vibes Reihe und in sich abgeschlossen zu lesen ist, hat es mir sehr gefallen, dass die Clique von Robert auch hier wieder eine große Rolle gespielt hat. So konnte man auch einige Neuigkeiten von Ihnen erfahren und war weiter auf dem Laufenden. Sie sind eine so tolle Truppe. Jeder ist für den anderen da und gleichzeitig sagt auch jeder dem anderen seine Meinung und hilft dem anderen so etwas auf die Sprünge. Genau so sollte es unter Freunden auch sein. Robert ist einfach traumhaft. Endlich will er sesshaft werden, da begegnet er ausgerechnet einer Frau, die so viel seelischen Ballast mit sich herumschleppt, dass er es nicht leicht hat, an sie heranzukommen. Doch nicht nur Viktoria bringt Roberts Leben durcheinander, da ist auch noch seine Vergangenheit, die plötzlich via SMS bei ihm anklopft. Robert ist ein wundervoller Mann. Er hat Charme, Witz und wenn man ihn für sich gewonnen hat, kann man mit ihm Pferde stehlen. Bei Viktoria dauert dies alles etwas länger, bis sie endlich diese Erkenntnis gewinnt. Doch die Liebe macht stark und gemeinsam kann man einfach alles schaffen. Die beiden sind so ein tolles Paar.
Ich denke, dass es einen 5. Roman geben wird. Meine Vermutung geht da ganz stark zu Julian und Karin. Würde mich sehr darüber freuen, denn die Love Vibes Reihe ist einfach wundervoll.

Veröffentlicht am 29.02.2020

Conflicting Vibes: Robert & Viktoria / emotions- und spannungsreiche Story

In " Conflicting Vibes: Robert & Viktoria " haben sich die Jahre fernab ihrer Heimat Wien für Viktoria mehr als gelohnt. Denn nun ist sie wieder zurück und bekommt den langersehnten als Chefcroupier.
Doch ...

Doch der erste Dämpfer kommt sogleich in Form ihrer Zwillingsschwester Vivi, die aus ihrer Wohnung ein Chaos gemacht hat. Ebenso kommt, das der neue Kollege, der sie auf ihrem Posten einführen sollte, eher versucht bei ihr zu landen und sie belästigt. Dazu kommt auch noch, das ihr neuer Nachbar sie wie die schlimmste Person darstellt und sich ihr gegenüber unmöglich benimmt.
So hatte sich Viktoria das nach Hause kommen nicht vorgestellt. Wie soll sie das wieder richten?
Robert liebt sein Leben rund um das Vibes und auch die Frauen. Doch das was er mit seiner Nachbarin erlebt, geht dann doch zu weit.
Aber was soll er dagegen unternehmen, das die ständig Dinge an der Wand zu ihm zertrümmert?
Gibt es doch noch eine Chance Ruhe in sein Leben zu bekommen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Viktoria und Robert mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wie es Viktoria und Robert gelungen war, am Ende eine gemeinsame Zukunft zu bekommen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Große Gefühle, Spannung und Erotik

Moin ihr Lieben!

Moin ihr Lieben!

Ich wollte dem vierten Teil der Vibes-Reihe eine Chance geben, auch wenn mich der erste Teil nicht so ganz überzeugen konnte. (Alle Teile sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.)

Die Charaktere aus den vorherigen Teilen wurden aufgegriffen und sind allesamt authentisch beschrieben. Viktoria ist mir besonders ans Herz gewachsen, sie ist eine starke und sympathische Frau!
Es wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Robert und Viktoria geschrieben. So konnte ich beide Gefühlswelten gut kennenlernen und tiefer in die Geschichte eintauchen.

Egal ob große Gefühle, Humor, Spannung oder Erotik: Hier ist für jeden etwas dabei!

Veröffentlicht am 01.04.2020

Wohlfühlbuch

„Jedes negative Ereignis hat Gewicht, Viktoria, und das misst man nicht auf einer Skala. Für denjenigen, der darin verwickelt wird und Schaden nimmt, ist diese Ohnmacht, die Erkenntnis, nichts tun zu können, immer schrecklich.“
_____________________________
Viktoria kommt nach jahrelanger Arbeit im Ausland zurück in ihre Heimatstadt Wien. Dort begegnet sie ihrem neuen Nachbarn Robert. Es funkt sofort zwischen ihnen und die beiden haben so viele Gemeinsamkeiten, dass es fast schon erschreckend ist.
Nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten und leichter Panik kam ich dann richtig gut rein, der Schreibstil ist sehr flüssig. Die Reise von Viktoria und Robert fühlte sich an, als würde man selbst nach Hause kommen. Denn das tun die Protagonisten in jeder Hinsicht. Die Geschichte ist wirklich romantisch, aber zum Teil auch sehr tiefgründig. Viktoria ist unglaublich stark und möchte unbedingt beweisen, dass auch eine Frau an die Spitze gelangen kann. Sie war mir unglaublich sympathisch. Damit konnte Robert leider nicht mithalten, aber das machte gar nichts.
Trotz kleiner Kritikpunkte ist es ein schönes Buch zum Abschalten.

Toll finde ich, dass auch die ganzen Freunde aus den vorherigen Büchern der Reihe hier eine Rolle spielen. Der Freundeskreis konnte mein Herz definitiv erobern ❤️

Veröffentlicht am 24.09.2020

Sehr langsame und langatmige Geschichte

Vom Buchcover habe ich mir viel mehr Feuer und erotisches Knistern versprochen. Tatsächlich hatte ich eher das Gefühl, dass die Protagonisten lediglich um einander hergetänzelt sind - echt schade!
Alles ...

Alles in allem konnte mich diese Story leider nicht komplett überzeugen. Die Charaktere bleiben recht flach - teilweise habe ich auch die Story nicht verstaden, wer jetzt wo genau und wann gewohnt hat?
Der Freundeskreis von Robert ist ganz freundlich, aber es gab nicht eine Person, der ich mich annähern konnte.
Für zwischendurch ist das Buch okay. Aber eine absolute Leseempfehlung gibt es von mir nicht!