Cover-Bild Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind
  • Ersterscheinung: 06.02.2014
Lori Foster

Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Alice Appleton hat einst einen gefährlichen Menschenschmugglerring auffliegen lassen. Seither muss sie Racheakte fürchten und hat deshalb eine neue Identität angenommen. Alles läuft glatt, bis ihr attraktiver Nachbar, der Polizist Reese Bareden, ihrem Geheimnis auf die Spur kommt.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Love Undercovery: Reese & Alice

Zum Buch
Wie bei "Wettlauf mit dem Tod" ist auch der Schreibstil in diesem Band wieder großartig. Lori Foster schafft es in der Fortsetzung wieder mit Spannung den Leser in seinen Bann zu ziehen.
In vielen ...

Zum Buch
In vielen Szenen sogar ein Lächeln. Einige Szenen und die Interaktionen der Charaktere sind großartig und machen das Buch mit der Spannung zu einem wahren Pageturner.
Reese und Alice ergänzen sich hervorragend. Das Geheimnis von Alice gibt der "Beziehung" von den beiden einige Schwierigkeiten. Die sie auf ihrer eigenen Art meistern. Mit Logan, Pepper, Dash, Margo, Trace und Rowdy an ihrer Seite.
Und natürlich darf "Cash" auch nicht fehlen.
Viele spannende Wendungen lassen das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen.

Fazit
"Vertraue nicht dem Feind" ist eine großartige Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe. "Wettlauf mit dem Tod" hat mich schon in seinen Bann gezogen, doch dieser Band noch umso mehr. Alle Charaktere sind großartig und es macht Spaß weiterzulesen, was denen noch erwartet. Mit überraschenden Wendungen, die nicht nur spannend sondern auch humorvoll sind, ist dieses Buch ein wahrer Pageturner.
Wenn ich jetzt den ersten und zweiten Band miteinander vergleichen müsste, würde ich sagen, dass der zweite Band sogar noch ein wenig besser war.
Absolute Leseempfehlung von mir, sowie 5 von 5 Stene!