Cover-Bild Liebe – Das Geschenk des Himmels
Lorna Byrne

Liebe – Das Geschenk des Himmels

Die Kraft, die alles ändert - Mit 8 Affirmationskarten
Bettina Lemke (Übersetzer)

Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna Byrne zeigt uns, wie wir mithilfe der Engel unser Herz wieder öffnen – sei es gegenüber dem Partner, der Familie oder gegenüber Menschen, die uns Leid zugefügt haben. Vor allem aber weist sie uns einen Weg, wie wir unsere Verletzungen heilen können und bereit werden für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist.

Ausstattung: 8 Karten zum Heraustrennen

Veröffentlicht am 01.02.2022

Liebe das Geschenk des Himmels

Lorna Byrne Liebe das Geschenk des Himmels kailash 2014

Dieses Buch hat sehr viele gute Ansätze. Es geht um Liebe. Liebe zu sich, zu anderen, zu Tieren und zur Natur.

Es ist sehr schön, was die Autorin ...

Lorna Byrne Liebe das Geschenk des Himmels kailash 2014

Es ist sehr schön, was die Autorin zum Thema Natur sagt. Klar, man muss was machen, aber wenn ich nichts mehr kaufen würde, was verpackt wäre, würde ich verhungern! Dank dem C-Thema kann man auch bei der Fleisch- und Wursttheke nicht mehr mit seiner eigenen Tupperdose kommen. Und auch beim Bäcker nutzt mir meine Stofftasche nur noch, die in Papier verpackten Sachen einzupacken. Und Markt fällt bei uns meistens aus. Er besteht eh nur quasi aus zwei Marktständen.

Das Problem von Lorna Byrne ist, sie müsste die Politiker erreichen. Es wäre interessant, was sie zum Thema C und C-Umstände bzw. –Politik zu sagen hat.

Eine schöne Vorstellung ist, dass unser Haustier uns im Himmel erwartet. Allerdings sollen Haustiere keine Seele haben, das verwirrt mich doch sehr.

Es gibt nur einen gemeinsamen Gott meint Lorna Byrne. Schöne Vorstellung und wenn es einen Gott gibt, dann gibt es meiner Meinung nach auch einen, ganz egal welchen Glauben man hat. Als sie aber von Jesus sprach, da hab ich dann wieder gezweifelt.

Auch was sie zum Thema Liebe zu Mitmenschen und so beiträgt, finde ich ganz toll. Auch dass man sein Herz nicht verhärten soll.

Also ich glaube nach wie vor nicht an Engel, aber sicher wäre diese Frau eine gute Nachbarin, weil sie sicher viel Liebe verströmt, wenn man bedenkt, was sie schreibt. Inzwischen geht es ihr finanziell ja sicher gut, da sie auch Lesereisen in alle Herren Länder macht. Und sie hat, wie alle Autoren ein Datum, wo das Buch fertig sein muss.

Das Gebet aus diesem Buch (Seite 34) lautet:

„Lieber Gott,
bitte hilf mir, das wertvollste Geschenk
freizusetzen, das Du mir gegeben hast, die Liebe,
das Geschenk der Liebe, das mit meiner Seele
verbunden ist.
Amen“

Früher hieß ein Spruch: Wer’s glaubt wird selig. Sicher ist es gut einige Ansätze von ihr zu übernehmen, dass es mehr Liebe in der Welt gibt.

Wahrscheinlich würde es auch mehr helfen, wenn jeder „Spaziergänger“ beten würde, für die Liebe auf der Welt.

Mein – Lesezeichenfees – Fazit:
Für die guten Ansätze im Buch der Liebe gibt es 5 Sterne.