Cover-Bild Kiss me like Forever
  • Ersterscheinung: 21.10.2022
Louisa Heart

Kiss me like Forever

Liebesroman
Du suchst einen Märchenprinzen?
Da muss ich dich enttäuschen.
Denn selbst ein Kuss wird mich nicht verwandeln können.
Also mach dir keine Hoffnungen, Cinderella.

Man sollte meinen, dass es toll ist, ein Leben als Schönheitskönigin zu führen – ja, beinahe märchenhaft. Doch die Leute sehen immer nur die Miss Montana in mir. Deshalb gebe ich alles und werde die Beste im Psychologiestudium. Kurz darauf erhalte ich einen der begehrtesten Praktikumsplätze in einer Entzugsklinik und könnte kaum glücklicher sein. Bis zu dem Moment, in dem ich wieder nur wie ein Püppchen behandelt werde und es mir endgültig reicht. Ohne nachzudenken werfe ich alles hin und ergreife die Flucht. Als ich schließlich einen Job als Kindermädchen ergattere, erwartet mich die nächste Katastrophe: Auf dem Weg in die Kleinstadt Serenity Falls gerate ich mit einem überheblichen Mistkerl aneinander. Dumm nur, dass er sich kurze Zeit später als mein neuer millionenschwerer Boss entpuppt, der nicht nur ziemlich heiß ist, sondern auch noch meine Hilfe, oder besser gesagt eine Freundin braucht.

Als ich ihm anbiete, seine Freundin zu spielen, weiß ich eines genau: Ich werde mein Herz verlieren, auf das ich doch so gut aufpassen wollte …

Seid ihr bereit für die neue humorvolle Romance von Louisa Heart?
Mit expliziten Szenen und einem traumhaften Happy End!

Veröffentlicht am 03.11.2022

Eine sehr süße Geschichte

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, er ist flüssig ...

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, er ist flüssig und humorvoll und die Charaktere sind sehr sympathisch so, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Ella mochte ich ebenfalls sehr gerne. Sie ist sympathisch und ich fand es gut, dass sie sich nicht nur auf ihr äußeres reduzieren lassen wollte. Sie hat der Welt der Schönheitsköniginnen den Rücken gekehrt und man merkt schnell dass sie alles andere als Oberflächlich ist. Ich muss allerdings sagen, dass mir ihre ‚Schönheit‘ manchmal etwas zu übertrieben dargestellt wurde, fast als wäre sie übernatürlich schön, dass fand ich doch ein klein wenig zu überzogen😅
Chris ist zu Beginn etwas verschlossener als Ella und nicht unbedingt ein Prince Charming, aber es braucht nicht lange bis Ellas es schafft ihn mit ihrer natürlichen Art zu entwaffnen. Ich konnte gut verstehen warum er zu Beginn eher verschlossen war und zum Teil tat er mir ganz schön leid.
Die Chemie die zwischen Ella und Chris herrschte mochte ich sehr. Von Beginn an fliegen die Funken zwischen den beiden und die Spitznamen die Ella ihm verlasst hat, waren witzig und berechtigt. Generell mochte ich die humorvollen Dialoge zwischen den beiden sehr und sie haben mich mehr als einmal zum schmunzeln gebracht. Ich muss aber auch sagen, dass mir ihre körperliche Beziehung ein klein wenig zu überstürzt kam, nicht weil ich grundsätzlich dagegen wäre das Menschen schnell intim werden, allerdings hätte ich ein klein wenig mehr Zeit für die Entwicklung ihrer Beziehung hier stimmiger gefunden.
Besonders gerne mochte ich Amy in der Geschichte, Chris Tochter, sie ist wirklich süß, auch wenn sie sich zu Beginn ganz anders gibt.
Insgesamt eine richtig süße und stimmige Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Die Autorin hat eine schöne Balance aus witzigen und emotionalen Momenten geschaffen und auch die Charaktere habe ich in mein Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 24.10.2022

Schönheitskönigin oder doch nur normal?

Mit "Kiss me like Forever" ist es mal ein ruhiges Buch im Federherz Verlag. Es ist sogar ein ganz süßes Buch, obwohl es manchmal Nervenaufreibend war aber auf einer ganz anderen Art. Ella ist die Protagonistin in der Story. Sie möchte nicht mehr auf ihr Aussehen reduziert werden und hat ihrer Vergangenheit den Rücken gekehrt. Aber ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Auch in ihrer Praktikum, den sie für das Studium braucht, wird sie wieder auf ihr Aussehen reduziert. Ihre Dozentin schlägt ein anderes, kurzfristiges Praktikum vor und sie nimmt sofort an. Ohne zu wissen wer ihr Boss sein wird. Gleichzeitig wird das Praktikum ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen.

Ella war mir direkt symphatisch. Mich hat es zwar etwas gestört wie wunderschön sie beschrieben wurde, so als wäre sie nicht von dieser Welt. Aber ich habe erkannt daß sie definitiv nicht Oberflächlich auftreten möchte. Sie greift lieber auf lange und weite Klamotten zurück und erst später zieht sie etwas Figurbetonteres an. Den Schlagabtausch zwischen ihren Boss fand ich öfters sogar richtig amüsant.
Chris ist Wittwer und lebt zusammen mit seiner Tochter in einem riesen Haus. Allerdings hat seine Tochter ein paar Probleme und so hofft er auf Hilfe. Seine Schwiegermutter hängt ihm auch noch am Hals und will seine Tochter wegnehmen. Er tat mir ein wenig Leid. Aber auch er war etwas Mitschuld an der ganzen Situation. Die Spitznamen die Ella ihm gegeben hat waren witzig und manchmal berechtigt. Die zwei zusammen war erstmal ein Köpfe einschlagen, wobei man auch sagen muss das man das Knistern ganz schön gespürt hat.
Die Tochter Amy war beim Kennenlernen ziemlich hochnäsig und hatte kein Respekt. Aber mehr sag ich zu ihr nicht, außer das sie mit der Zeit wirklich süß wird.

Der Schreibstil der Autorin war wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Man liest die Story abwechselnd aus der Sicht von Ella und Chris. So lernt man beide Charakter besser kennen und lieben. Die Story verlief hauptsächlich eher ruhig, bis auf ein paar dramatische Szenen. Es gab sogar einige heiße Szenen oder heiße Tagträumereien der Protagonisten. Auch die Kulisse wurde wunderbar bildlich beschrieben, sodass ich mich direkt vor Ort gefühlt habe. Mich konnte die Story in den Bann halten und so habe ich das Buch in zwei Tagen durchgelesen. Eine schönes Story die ich definitiv weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Kiss me like forever

Ein wirklich sehr zauberhaftes Buch das die Autorin hier geschrieben hat. Ella war mir gleich sympathisch, sie will unbedingt nicht nur auf ihr Aussehen reduziert werden und hat deshalb dieser oberflächlichen Welt den Rücken gekehrt. Hierbei fand ich es manchmal ein wenig übertrieben als wie wunderschön sie dargestellt wurde, als wäre sie nicht von dieser Welt 🙈 Klar, sie ist eine ehemalige Schönheitskönigin, aber auch die sind normale Frauen und haben ab und zu mal einen Pickel 🤭
Das Aufeinandertreffen der beiden fand ich sehr lustig, auch den Spitznamen den sie Chris gab, brachte mich zum Schmunzeln. Chris war zu Beginn ein wenig grummelig, hat dafür aber seine Gründe. Und Ella konnte er nicht lange wiederstehen. Hier fand ich die erste körperliche Annäherung der beiden ein wenig zu schnell, für mich hätte es besser zur Story gepasst wenn es bisschen langsamer gewesen wäre. Aber das ist nur meine Meinung und kann von anderen anders empfunden werden. 😊
Die Szenen mit der kleinen Amy fand ich total süß, da hätte ich mir gerne auch noch mehr gewünscht. Ella und Chris sind für mich ein tolles Pärchen und Amy hat die Sache rund gemacht.
Zum Schluss wurde es nochmal richtig emotional und spannend, ich fand das Ende sehr gelungen und konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Fazit
Alles in allem eine wirklich märchenhafte Geschichte, zwar mit klitzekleinen Kritikpunkten, aber deshalb nicht weniger empfehlenswert.

Veröffentlicht am 24.10.2022

schlagfertige Dialoge, sympathische und authentische Charaktere, aber eine Story, die noch so viel mehr hätte sein können

Kiss me like Forever" sprach mich optisch, vom Klappentext und der Leseprobe her auf den ersten Blick an, ich hatte total Lust auf das Kennelernen einer für mich bisher unbekannten Autorin, deren Schreibstil mich gleich für sich gewinnen konnte, ich stehe total auf locker-flockig, frech und humorvoll und das hat Louisa Heart hier erreicht, definitiv.

Isabella die ehemalige Schönheitskönigin und Chris der sexy Waldschrat, haben mich mit ihren schlagfertigen Dialogen mehrfach zum lachen und mit ihren prickelnden Momenten auch öfter mal ins schwitzen gebracht, was ich sehr authentisch und sympathisch fand. Es hat Spaß gemacht den beiden dabei zuzusehen, wie sie sich von ihren negativen Erfahrungen in der Liebe und des Lebens entfernen und sich ihr verdientes Glück Stück für Stück näherbringen, aber, aufgrund des Schicksals gerade bei Chris, habe ich mir mehr Tiefgrund gewünscht. Ich fand es ebenso zu oberflächlich erzählt, wie die Handlungen mit Amy, die für meinen Geschmack ebenfalls etwas mehr hätten sein müssen. Ich habe mir gewünscht das ein und andere Tränchen in den Augen zu haben, aber das war aufgrund der oberflächlichen Erzählung, die dem ganzen die tiefgründigen Emotionen gestohlen haben, leider nicht gegeben, was ich äußerst schade finde!

Isabella und Chris hatten zusammengefasst eine sich zügig entwickelnde Liebesgeschichte bei der leider die tiefen Emotionen auf der Strecke zurückblieben, doch ihr Humor und schlagfertigen Dialoge sorgten für eine amüsantes Lesevergnügen, bei denen ich meine Gedanken abschalten konnte.

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!