Schnell eBook-Leserunde zu "Falling for Dr. Heartless" von Cassia Bieber

Cover-Bild Falling for Dr. Heartless
Produktdarstellung
Cassia Bieber (Autor)

Falling for Dr. Heartless

Um die Zukunft meiner Familie zu retten, schenkte ich Ares Angelis meinen ersten Kuss - und riskierte mein Herz. Ich hätte ihm besser aus dem Weg gehen sollen, denn man nennt ihn nicht umsonst Dr. Heartless.
Für die reiche New Yorker Angelis-Familie war Lexy Garcia immer nur die naive Tochter des Chauffeurs. Jahre später will Lexy sich und dem Familien-Clan beweisen, dass mehr in ihr steckt und nimmt die Stelle als Healthcare-Managerin im Angelis Memorial Hospital an.Mit ihrer scharfen Zunge weckt sie schnell die Aufmerksamkeit von Ares Angelis - dem arroganten, aber leider auch furchtbar gutaussehenden CEO des Krankenhauses. Womit Lexy nicht gerechnet hat, ist das Kribbeln, das Ares selbst nach so langer Zeit immer noch in ihrem Bauch verursacht ...
Ein fesselnder und sinnlicher Second-Chance-Liebesroman: Der erste Band der Romance-Reihe rund um die heißen Ärzte und Inhaber des New Yorker Angelis Memorial Hospitals.
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.03.2024 - 31.03.2024
  2. Lesen 08.04.2024 - 14.04.2024
  3. Rezensieren 15.04.2024 - 28.04.2024
    Rezensieren

Schlagworte

romane für Frauen romance books milliardär liebesromane liebesromane kindle deutsch Woman women Millionär Millionär zu verschenken amys secret millionär liebesromane liebesromane für frauen liebesromane deutsch Liebesgeschichte mit Ärzten CEO Geschichte CEO Liebesgeschichte CEO Roman CEO Romance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.04.2024

Mein neuer Lieblingsroman

Darum geht es

Darum geht es
Lexy kehrt nach 10 Jahren zurück nach Hause und beginnt im Krankenhaus der Familie Angelis als Healthcare-Managerin zu arbeiten. Sie wird, wie bereits in der Vergangenheit, als minderwertig behandelt. Diese negative Einstellung zeigt besonders die Mutter der Angelis-Familie. Doch von keinem aus der reichen Familie lässt Lexy Garcia sich einschüchtern. Obwohl sie früher für Ikaros Angelis geschwärmt hat, schlägt ihr Herz bei Ares schneller.

Falling for Dr. Heartles ist der erste Band, der neuen Reihe von Cassia Bieber und ein sehr gelungener Auftakt. Dies ist das erste Buch, das ich von der Autorin lese und verschlugen habe.

Lexy zeigt eine wundervolle Stärke, indem sie sich von den Anfeindungen der Mutter Angelis nicht einschüchtern lässt und die Flirtversuche von Ikaros ignoriert. Das Kribbeln bei Ares kann man direkt beim Lesen dieses Buches selbst spüren. Auch das sie ihrem Vater zur Liebe auf den Job und ihre Liebe verzichtet zeigt die große Stärke in ihr.

Ares wurde mir beim Lesen sehr sympathisch, obwohl sein Verhalten Lexy gegenüber anfangs natürlich nicht das Beste ist. Weil die Autorin auch in seiner Perspektive schreibt, konnte ich von Anfang an verstehen, warum er sich äußerlich so hart und kühl verhält. Ich fieberte mit ihm mit das er seine Schwester findet und eine Beziehung zu ihr aufbauen kann. Bis zum Schluss kämpft er um die Liebe von Lexie und setzt alle Hebel in Bewegung damit sie sich für ihn und gegen die Anforderung seiner Eltern entscheidet.

Fast bis zum Schluss war nicht klar, wie die Beziehung zwischen Ares und Lexie ausgehen wird.
Sowie sich die Eltern von Ares und Ikaros verhalten habe ich mich gewundert das der Vater von Lexie nicht gekündigt worden ist. Insbesondere nachdem Lexie und Ares am Schluss doch zusammengekommen sind. Das weitere Informationen dazu fehlen ist der einzige Kritikpunkt meinerseits.

Fazit
Falling for Dr. Heartless ist ein gelungener Erstroman in der neuen Buchreihe. Er hat mich gefesselt und die Seiten nicht mehr aus der Hand legen lassen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich entspannt lesen. Die erotischen Buchinhalte hat sie super beschrieben und im richtigen Maße eingebunden.
Die Autorin hat einen super Erstroman geschrieben. Die folgenden Bände werde ich auf jeden Fall auch lesen!

Veröffentlicht am 26.04.2024

»Ich denke, ich fange gerade an, dich zu sehr zu mögen.«

»Von dir geliebt zu werden, ist wie ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen. Deine Seele ist ein dunkles Chaos und pures Licht. Du bist gut und böse. Mein Fels in der Brandung und auch meine Verdammnis.« ...

Wow, was für ein Buch. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Buch ist sehr packend und fließend geschrieben, mich hat die Storyline sofort gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es war wie eine Sucht in die Welt der Beiden einzutauchen.

Für ihre Familie würde Lexy alles geben sogar ihren allerersten Kuss an „Teufel“. Ares wäre nie Ihr Favorit gewesen…. 10 Jahre nach dem sie ihr Zuhause verlassen hat, kehrt sie dahin zurück und alles wird anders als sie sich erhofft hat.
Lexy ist eine wunderschöne, selbstbewusste, junge Dame. Sie liebt ihre Familie und schwärmt für Ares kleinen Bruder. Ihr Traum war es immer von Ikaros bemerkt zu werden, doch alles wird anders. Nicht er bemerkt sie, sondern Ares, der Ikaros älterer Bruder und ihr persönlicher Teufel.
Ares ist ein junger, engagierter Mann mit großer und erdrückender Verantwortung. Sein sehnlichster Wunsch ist seine verschollene Schwester wieder zu finden, bis zu dem Punkt wo Lexy sein Herz berührt.
Nach außen hin ist er sehr kalt, aber als Lexy ihn näher kennenlernt, fangen seine Mauern an brüchig zu werden.

Aus Hass wird Liebe. Sie erzählen eine chaotische, wunderschöne und schmerzhafte Liebesgeschichte zwischen weißen Kitteln, Desinfektionsmitteln und Familiendramen.

Veröffentlicht am 22.04.2024

Falling for Dr. Heartless

Ein unfassbar toll geschriebenes Buch, bei dem man nicht mehr aufhören kann wenn man einmal angefangen hat.

Die Protagonistin Lexy hat einen tollen Charakter der so stark ist und auch trotz der Zerrissenheit zwischen den Brüdern und ihrem Vater sich nicht unterkriegen lässt.
Die Story des Buchs auch einfach schön geschrieben also freu mich schon sehr auf kommende Folgen der Reihe.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ich kann nicht mehr. Dieses Buch hat mich wirklich einfach umgebracht und gebrochen, aber gleichzeitig wieder zusammengesetzt ❤️‍🩹

Ich habe den Schreibstil wirklich geliebt💓

Ich habe den Schreibstil wirklich geliebt💓
Die Charakterentwicklung von Lexy ist einfach der Hammer. Von dem kleinen hoffnungslos verliebten Mädchen zu einer starken und selbstbewussten Frau. Eine bessere Entwicklung kann es für eine weibliche Protagonistin meiner Meinung nach nicht geben😍
Ich habe es auch einfach absolut geliebt, dass Ares eine mindestens genauso große 180° Wendung hingelegt hat. Auf einmal hat Ares Angelis ein Herz und nicht nur das. Er hat sogar Gefühle - die er auch zeigen kann!!!!😲❤️
Die letzten paar Kapitel haben wirklich mein Herz rausgerissen und ich habe soooo sehr mit Lexy mitgefühlt. Und dann. Ich kann nicht mehr. Innerlich schreie ich gerade dieses typische leise Leser-Schreien 😂 Und dann ist da dieses letzte Kapitel. Ich kann nicht mehr.
Bitte bitte lest dieses Buch! Es ist SOO GUT 😍

Veröffentlicht am 15.04.2024

Satan in Weiß

„Falling for Dr. Heartless“ von Cassia Bieber ist der erste Band ihrer mitreißenden Reihe um die Ärzte und Besitzer des New Yorker Angelis Memorial Hospitals.
Lexy Garcia hat ihre gesamte Kindheit und ...

Lexy Garcia hat ihre gesamte Kindheit und Jugend ein Leben im Hintergrund geführt, denn als Tochter des Chauffeurs der schwerreichen Familie Angelis wurde ihr ihre Stellung immer wieder bewusst gemacht. Vor allem der älteste Sohn, Ares Angelis, ließ Lexy spüren, dass sie für ihn ein Nichts war. Zehn Jahre später ist Lexy eine erfolgreiche Healthcare-Managerin, die sich ihre Jobs aussuchen kann. Trotzdem führt sie ihr Weg zurück ans Angelis Memorial Hospital, wo Ares Angelis der CEO und ihr Chef ist. Lexy will beweisen, dass sie sich nicht mehr verstecken muss, aber sie hat nicht geahnt, dass Ares ihre Gefühle immer noch so durcheinanderbringen kann, wie früher.

Die neue Reihe von Cassia Bieber schickt uns an ein spannendes Krankenhaus-Setting und nach New York, wo ganz unterschiedliche Welten aufeinanderprallen. Die Handlung wird abwechselnd aus den Perspektiven von Lexy und Ares erzählt, was uns einen aufschlussreichen Einblick in ihre Gedanken und Emotionen ermöglicht. Mit ihrem gefühlvollen Schreibstil und ihren starken Charakteren konnte mich die Autorin auch diesmal ganz klar fesseln.
Lexy war mir auf Anhieb sympathisch, denn sie lässt sich von den Angelis-Brüdern nicht einschüchtern und geht ihren eigenen Weg. Trotzdem kann sie nicht aus ihrer Haut und hat sowohl Ikaros als auch Ares die ganze Zeit ein Stück ihres Herzens überlassen. Gerade das macht Lexy so authentisch, während sie sich gleichzeitig enorm weiterentwickelt hat und ein verdientes Selbstbewusstsein ausstrahlt.
Hot, hotter, Ares. Der eiskalte Herzchirurg und CEO will keine Gefühle an sich heranlassen und doch hat er seine Achillesferse gerade als Healthcare-Managerin eingestellt. Für einige Aussagen hätte ich ihn gern auf den Mond geschossen, aber es wird schnell klar, dass seine wahren Emotionen völlig anders sind. Ich mag seine Entwicklung im Laufe der Handlung und seine weiche und verletzliche Seite. Auch er ist authentisch und bedient keine platten Bad-Boy-Klischees.
Man kann die Funken förmlich sprühen sehen, die zwischen Ares und Lexy hin- und herfliegen. Ihre explosive Dynamik macht Spaß und die Story konnte mich von Anfang bis Ende ganz klar catchen. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Geschichte von Ikaros, der mich bereits in diesem Buch immer wieder überraschen konnte.

Ganz klare Leseempfehlung!