Leserunde zu "Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge" von Rachel Jonas & Nikki Thorne

Band 1 der Reihe "The Golden Boys"
Cover-Bild Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
Produktdarstellung
Rachel Jonas und Nikki Thorne (Autor)

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Beate Bauer (Übersetzer)

West Golden - leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehen

West Golden ist der Star des Footballteams und der unangefochtene König der Cypress Prep. Niemand an der elitären Schule stellt seine Entscheidungen infrage oder zweifelt seine Autorität an. Als er im Safe seines Vaters anrüchige Fotos von Blue Riley, der neuen Schülerin in seinem Jahrgang, findet, hat er nur ein Ziel: ihr das Leben zur Hölle machen. Womit er nicht gerechnet hat: Blue ist die Erste, die sich ihm nicht unterordnet, sondern ihm die Stirn bietet. West ist fasziniert von dem blonden Mädchen mit der rebellischen Ader und kann nicht verhindern, dass er verbotene Gefühle für die Außenseiterin entwickelt ...

»Ich liebe Bully Romance und die KINGS OF CYPRESS POINTE haben mich nicht enttäuscht.« SMEXYBOOKS

Auftakt der KINGS OF CYPRESS POINTE -Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rachel Jonas und Nikki Thorne

Timing der Leserunde

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 143, inkl. Kapitel 12 bis 19.05.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 144 bis 280, inkl. Kapitel 27 bis 26.05.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 281 bis Ende bis 02.06.2024

Schlagworte

Gossip Girl enemies to lovers bully romance rich boy poor girl trope dark Academia Football Cypress Prep School Dark romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch West Golden Blue Riley L.J. Shen Vivian Summer J.S. Wonda New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 11:24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende des Monats erhaltet ihr eure Leseexemplare.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von Leni94

Leni94

Mitglied seit 27.03.2024

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 12:50 Uhr

Oh mein Gott, ich freue mich riesig bei dieser großartigen Leserunde dabei sein zu dürfen! Vor allem nach dieser grandiosen Leseprobe!
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte zwischen West und Blue weiter geht und kann es kaum erwarten, das Buch in meinen Händen zu halten und freue mich sehr auf das Lesen und Diskutieren mit euch allen!

Zu mir: Ich bin Lena, werde meist Leni genannt, 30 Jahre alt und mache momentan meinen Master in Aachen.
Neben dem Lesen liebe ich lange Fahrradtouren, Wandern in meiner Heimat der Eifel, außerdem bin ich gerne kreativ und liebe es aus alten Dingen/Möbeln etwas Neues zu erschaffen. Im Sommer findet man mich oft auf Rockfestivals. Seit fast 2 Monaten bin ich auf Instagram als leni.loves.books unterwegs und liebe es mich dort mit vielen anderen Bookies über alle möglichen Bücher auszutauschen. Neben Romance Büchern, lese ich auch sehr gerne Thriller :)

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!
Ganz liebe Grüße, Leni <3

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 13:57 Uhr

Ich habe auch eine Mail bekommen das ich dabei sein darf. Und ich freue mich sehr darüber. Bin ja echt schon gespannt auf das Buch.

Ich bin vom Jahrgang 1982 und eine echte Vieleserin. Ich wohne am Niederrhein, komme aber ursprünglich aus einer Stadt am Rande von Thüringen.
Ich betreibe einen Buchblog (also so einen echten, nicht Insta, Facebook oder Youtube) und es macht mir nach wie vor richtig Spaß.

Ich freue mich auf die Leserunde und auf alles was noch so kommt.

Profilbild von Sheilo

Sheilo

Mitglied seit 11.12.2022

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, aber auch ich darf dabei sein 🥰 Ich freue mich riesig, dass ich bei der Anzahl von Bewerbungen solches Glück hatte - daher schön das ihr dabei seid.

Mein Name ist Anne, ich bin 32 Jahre alt und komme aus einem Vorort von Dresden. Für mich ist Lesen eine tolle Abwechslung zu meinem Job als Informatikerin und liebe Liebesromane in allen Genres.
Ich bin ein großer Fan der Kings Reihe und habe auch schon einige andere Dark Academia Reihen gelesen und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich freue mich auf den Austausch mit euch 🙂

Profilbild von Nine1205

Nine1205

Mitglied seit 19.09.2020

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Janine, 29 Jahre, Hundemama und komme aus dem wunderschönen Münsterland.

Ich freue mich soooo riesig bei der Leserunde dabei zu sein, da ich momentan Sportsromance einfach nur Liebe.

Ansonsten lese ich generell gerne NA, F(Rom)antasy, RomCom und ab und gerne Thriller 😍

Profilbild von bookaddicted_lifestyle

bookaddicted_lifestyle

Mitglied seit 06.02.2024

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 15:34 Uhr

Ich hab vorhin die Mail bekommen das ich dabei bin und ich freue mich riesig. Ich habe so stark gehofft bei dieser Leserunde dabei sein zu können. Es ist tatsächlich meine allererste Leserunde der Lesejury und ich freue mich mega. Bin schon sehr gespannt auf den Austausch. Die Leseprobe war ja einfach ein totaler Traum.

Ich heisse Lia bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich besitze zwei Kaninchen, zwei Rennmäuse und eine Menge Bücher. Nach den Sommer werde ich eine Ausbildung als Buchhändlerin beginnen.

Profilbild von Adyy

Adyy

Mitglied seit 20.12.2023

Buch auf, Gedanken aus.

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 16:34 Uhr

Hi zusammen,

Ich heiße Anni und bin momentan Studentin. Neben meiner Liebe für Bücher begleiten mich noch Sport und Fotographie in meinem Alltag.

Die Story hat mich direkt gepackt und ich bin sehr gespannt wie sie weitergeht. Umso mehr freue ich mich, dass ich das Buch gemeinsam mit euch lesen darf. Ich bin super neugierig auf eure Eindrücke während des Lesens und auf den Austausch mit euch.

readingbookswithlisa

Mitglied seit 08.04.2024

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 16:40 Uhr

Wow, ich freue mich, dass ich dabei sein darf! Ich habe heute die E-Mail bekommen und finde es so toll, da es meine erste Leserunde sein wird!

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte zwischen den beiden weitergeht und freue mich auf den Austausch mit euch!

Nun zu meiner Person: Ich heiße Lisa-Marie, aber alle nennen mich nur Lisa. Ich bin 26 Jahre alt und bin gelernte MFA. Da mir das noch nicht gereicht hat, habe ich eine neue Ausbildung angefangen zur operationstechnischen Assistentin, welche ich nächstes Jahr abschließen werde.

Neben der Arbeit, lese ich natürlich sehr gerne. Treffe mich natürlich auch mit Freunden, gehe gerne schwimmen oder fahre gerne Fahrrad. Ich gehe sehr gerne auf Festivals oder Konzerte und reise gerne.

Seit September habe ich einen Instagramaccount, welcher sich nur um Bücher dreht. @readingbookswithlisa
Meine Lieblingsgenre sind: Romance, Dark Romance, New Adult, Fantasy

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! I<3

Sarah-01

Mitglied seit 10.03.2023

„Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele“

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 17:16 Uhr

Hallo zusammen.

Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Göttingen.
Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und freue mich sehr auf den Austausch mit euch.☺️

Vic_Tac-0807

Mitglied seit 02.02.2022

Ich lese, um der Realität zu entfliehen

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 20:08 Uhr

Heyy :))

Ich freue mich auch total, dabei zu sein und bin schon gespannt, wie es nach dieser Leseprobe weitergeht.

Ich bin Viki, und lese schon, seit eigentlich immer :)
Am liebsten Fantasy, Romance, aber manchmal auch Thriller oder Krimis.

Ich freue mich total auf den Austausch mit euch allen <3