Cover-Bild Wenn du mir vertraust
8,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 480
  • Ersterscheinung: 01.08.2009
  • ISBN: 9783426501405
Luanne Rice

Wenn du mir vertraust

Roman
Ursula Bischoff (Übersetzer)

Neve, Galeristin und geschieden, lebt mit ihrer vierzehnjährigen Tochter in der Nähe eines idyllischen Naturschutzgebietes, in dem der Ranger Tim O’Casey ein zurückgezogenes Leben führt. Tim und Neve teilen die Liebe zur Natur und fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen, doch Tim wagt es nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen, da er noch unter den Folgen eines bitteren Verlusts leidet …

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2018

Einfach nur langweilig!

0

Leider hat mich die Geschichte total gelangweilt! Es waren auch ein paar gute Szenen bei, aber die waren kurz. Zum größten teil ging es ums Geschichtliche: Das U-Boot vom 2. Weltkrieg, das tief im Wasser ...

Leider hat mich die Geschichte total gelangweilt! Es waren auch ein paar gute Szenen bei, aber die waren kurz. Zum größten teil ging es ums Geschichtliche: Das U-Boot vom 2. Weltkrieg, das tief im Wasser liegt. Mit Romantik, wie es der Titel anpreist, hat die Geschichte nichts zu tun. Die rührenden Szenen sind zu wenig ausgebaut, und die Szenen rund um das U- Boot sehr erweitert. Ich habe die letzten 100 Seiten nicht mehr geschafft.



https://www.lovelybooks.de/autor/Luanne-Rice/Wenn-du-mir-vertraust-1325350594-w/rezension/1167035030/