Cover-Bild Borrowing Blue
Lucy Lennox

Borrowing Blue

Made Marian Band 1
Elian Mayes (Übersetzer)

Blue: Als mein Ex mit seinem neuen Ehemann am Arm in die Resort-Bar kommt, will ich nichts anderes, als ihm zu beweisen, dass ich über ihn hinweg bin. Glücklicherweise ist der sexy Fremde neben mir nur zu sehr bereit, im Namen der Rache ein paar Küsse mit mir zu tauschen. Es wird sogar noch besser, als diese versengenden Küsse in einer feurigen Nacht voller Leidenschaft münden. Das Problem? Es stellt sich heraus, dass der Bruder des Fremden im Laufe der Woche meine Schwester heiraten wird.

Tristan: Ich habe eine Regel: mich niemals mit den Gästen meines Weinguts einzulassen. Natürlich muss sich die einzige Ausnahme als der Bruder der Frau entpuppen, die mein Bruder heiraten wird. Nun stecken wir in einer Woche voller Hochzeitsaktivitäten fest und es gibt kein Entkommen vor der Hitze, die zwischen uns brennt. Also machen wir einen Deal: eine Woche. Eine Woche, in der wir uns mit dem Körper des anderen vergnügen, um ihn aus dem System zu kriegen. Sobald Braut und Bräutigam »Ja, ich will« sagen und wir eine Familie werden, wird alles zwischen uns vorbei sein. Oder?

• Dieses Buch befindet sich bei Lena87 in einem Regal.
  • Lena87 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.10.2023

Toller Start in die Reihe

Blue ist zur Hochzeit seiner Schwester in einem Weingut und als er abends an der Bar sitzt, kommt sein Exfreund mit seinem neuen Mann hinein. Das betrübt Blue sehr und er kommt mit Tristan, dem Besitzer des Weinguts ins Gespräch. Beide merken sofort, dass es da eine Anziehungskraft zwischen ihnen gibt. Da die Schwester von Blue und der Bruder von Tristan heiraten wollen, werden die beiden danach quasi verwandt sein. Trotzdem einigen sie sich darauf, diese Woche zusammen zu verbringen, damit sie von ihren Familien nicht verkuppelt werden können. Nach dieser Woche reist Blue sowieso ab nach London und somit hat die Sache zwischen ihnen ein klares Ablaufdatum, oder?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Blue und auch Tristan sind tolle Charaktere und die Gefühle der beiden werden beim Lesen sehr gut transportiert. Es ist toll, dass Blue noch so viele Geschwister hat, mit deren Geschichten es auch bücher gibt. Der Schreibstil der Autorin hat mich absolut angesprochen und gerne möchte ich noch weitere Bücher von ihr lesen.

Veröffentlicht am 24.04.2024

Lucy Lennox - Borrowing Blue

Um nicht doof vor seinem Ex darzustehen, überredet Blue einen Fremden in einer Hotelbar ihn zu küssen und daraus entspinnt sich eine heiße Nacht, bis die beiden am nächsten Morgen feststellen, dass sie wegen der Hochzeit ihrer Geschwister da sind und dem Fremden gehört auch noch das Weingut auf dem sie feiern. Aber Tristan macht liebend gerne mit bei Blues Spiel, auch wenn es beiden nicht so vorkommt als würden sie spielen.
Mir hat der Reihenauftakt richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf die weiteren Teile, da ich Blues Familie entzückend fand. Zum Ende hin wurde die Geschichte zwar etwas hektisch, da noch viel abgearbeitet werden musste, aber die ganze Handlung rund ums Weingut war sehr schön.