Cover-Bild Things We Hide From The Light (Knockemout 2)
Band 2 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
Lucy Score

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)

Roman | Die deutsche Ausgabe des BookTok-Erfolgs!
Ina Streich (Übersetzer)

Der #1-New-York-Times-Bestseller auf Deutsch!

Polizeichef Nash Morgan ist für zwei Dinge bekannt: Er ist ein guter Kerl und seine Uniformhose sitzt wie angegossen. Doch seit Nash im Dienst schwer verwundet wurde, leidet er unter PTBS und Depressionen. Denn er hat versagt und die einzige Familie, die er noch hat, in Gefahr gebracht. Obendrein muss er sich mit einer Stadt voller Bürger herumschlagen, die das Gesetz eher als „Leitfaden“ betrachten. Das letzte, was er gebrauchen kann, ist seine neue Nachbarin Lina, die ihn Dinge fühlen lässt, die er schon Lange nicht mehr gefühlt hat.

Lina ist auf der Durchreise und hat einen wichtigen Auftrag in Knockemout zu erledigen. Als Nash dahinterkommt, warum Lina wirklich in der Stadt ist, werden aus Freunden erbitterte Feinde. Aber die Funken zwischen ihnen kennen den Unterschied zwischen Liebe und Hass nicht …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Kann unabhängig von Things We Never Got Over gelesen werden

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 15.08.2023

Gelungener zweiter Teil rund um Nash und Lina!

Der zweite Band hat mir fast genau so gut gefallen wie der erste und konnte mich erneut mit einem angenehmen Schreibstil, tollen Charakteren und einer spannenden, aber auch gefühlvollen Storyline überzeugen! ...

Besonders gut gefallen hat mir auch beim zweiten Band der Reihe die Mischung aus Liebesgeschichte und spannenden Elementen, die an den ersten Band anknüpfen. Deshalb sollte man die Bände für das beste Lesegefühl auch auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge lesen.

Ich hatte mich schon beim Lesen des ersten Bandes sehr auf Nashs Geschichte gefreut, da er von Anfang an ein sehr interessanter Charakter war und wurde bei Things we hide from the light auch nicht enttäuscht. Ich konnte mich super in ihn hineinversetzen und fand die Schwierigkeiten, mit denen er zu kämpfen hat, sehr greifbar und realistisch dargestellt.
Aber auch Lina ist eine tolle Protagonistin, die mir im Laufe der Geschichte immer mehr ans Herz gewachsen ist!

Die Sexszenen und die teilweise derbe Sprache habe ich zwar als ab und an etwas gewöhnungsbedürftig empfunden, das konnte meinen positiven Gesamteindruck allerdings nicht wirklich schmälern.

Fazit: Die Geschichte rund um Nash ist genau so gut gelungen, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich freue mich sehr auf den letzten Band zu Lucian und Sloane!

Veröffentlicht am 20.07.2023

Wohlfühlreihe

Noch besser als Teil eins und ich bin schon so gespannt auf Thing we left behind ( eigentlich mag ich kein Second Chance aber hier drauf freue ich mich wirklich)

Veröffentlicht am 16.07.2023

GEFÄLLT MIR!

Von THINGS WE NEVER GOT OVER, dem ersten Teil der KNOCKEMOUT-BÜCHER war ich ABSOLUT BEGEISTERT und ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass THINGS WE HIDE FROM THE LIGHT von LUCY SCORE, der Folgenband, an seinen Vorgänger herankommt. Ich bin aber auch hier wieder ziemlich angetan!
Mit dem Lesen bin ich für meine Verhältnisse recht spät dran. Das eBook ist Ende April erschienen, das Paperback Anfang Juni. Der Grund sind vor allem die fast 550 Seiten. Ich liebe und ich hasse soooo lange Geschichten, tue mich aktuell oft schwer, so lange konzentriert bei der Sache zu bleiben. Außerdem war ich eigentlich nicht gang so scharf auf die Geschichte von NASH. Nachdem ich das Buch aber erst einmal in die Hand genommen habe, war beides absolut kein Problem mehr.
Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind also LINA und NASH. Beide haben eine enge Verbindung zu dem MÄNNLICHEN HAUPTCHARAKTER aus Band 1, NASH ist der BRUDER und LINA die EX-FREUNDIN, jetzt gute Freundin, von KNOX. Das, was man im ersten Teil bereits über NASH erfahren hat, hat mir nicht so richtig gut gefallen. THINGS WE HIDE FROM THE LIGHT hat meine Meinung von ihm aber KOMPLETT GEÄNDERT. Ich finde beide PROTAGONISTEN TOLL, die jeweilige Entwicklung der CHARAKTERE gefällt mir SEHR.
Den KLAPPENTEXT dieser Geschichte fand ich SPANNEND und zum HINGREIFEN, obwohl schon der angekündigte SPANNUNGSFAKTOR auf den ersten Blick nicht unbedingt meinem vorrangigen Geschmack entspricht. Hier hat es mir aber WIRKLICH GUT gefallen.
Der SCHREIBSTIL von LUCY SCORE macht es einem wirklich einfach, Spaß mit der Geschichte zu haben. In THINGS WE HIDE FROM THE LIGHT kann man sehr gut einzutauchen. Die Geschichte gefällt mir und ich habe das Lesen GENOSSEN. Ich mag die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird TOTAL.
Auf der Vorstellungsseite des Buches steht, dass Band 1 und 2 unabhängig voneinander lesbar sind, ich finde das nur zum Teil richtig und würde persönlich nicht empfehlen, den zweiten Teil ohne den ersten zu lesen.
Ich bin TOTAL GESPANNT auf den 3. TEIL der Reihe. THINGS WE LEFT BEHIND erscheint ANFANG NOVEMBER 2023.
Von mir bekommt THINGS WE HIDE FROM THE LIGHT von LUCY SCORE 4,5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Einfach toll

Ich habe es wie auch bei Things we never got over nicht aus der Hand legen können! Sobald ich in der Geschichte drin war wurde es wieder zu einer Sucht. Ich habe die Protagonisten Lina & Nash so geliebt und konnte einfach so extrem mit denen mitfühlen! Auch der Aufbau der Geschichte und allgemein die ganze Entwicklung war wirklich toll. Ich habe keine Ahnung wie ich es bis Dezember aushalten soll, bis ich Band 3 lesen kann, da ich ein großer Fan langsam bin von Lucy Score! 🤍

Veröffentlicht am 09.06.2023

Ein wundervolles Buch zum Entspannen :)

Knockemout ist wirklich ein Ort zum Verlieben. Jede Seite der Geschichte war wundervoll und hat mehr Fragen aufgeworfen. Im Grunde ging es darum den Mann zu finden der Nash angeschossen hat ebenso wie den Ex Freund von Naomis Zwilling, der überaus gefährlich ist. Doch das Leben funkt dazwischen und Nash und Lina sehen sich ihren Ängsten und aufkommenden Gefühlen gegenüber. Die Geschichte ist wirklich ein Wohlfühlbuch, das so einige Überraschungen verbirgt. Dieser Teil hat auch erst zum Ende hin Spice Faktor und ehrlich gesagt fällt das auch kaum auf, denn die Spannung zwischen den Charakteren ist so stark und faszinierend. Die Protagonisten waren total verschieden von ihrer Lebensart und Attitude, doch sie passen ziemlich gut zusammen. Ihre Diskussionen sind sehr unterhaltsam und leidenschaftlich zugleich, aber auch humorvoll und tiefgehend. Die Nebenfiguren waren auch wieder sehr vielfältig. Natürlich sind altbekannte Charaktere dabei, wie Knox und Naomi, aber auch neue Persönlichkeiten finden ihren Schauplatz. Die Mischung aus Kleinstadt Charme, Romantik Suspense und Good Boy trifft auf Bad Girl, ist wirklich bezaubernd. Ich mag eigentlich keine Good Boys, doch Nash konnte mir mit seiner melancholischen und grumpy Art das Herz rauben. Die Beziehung der Charaktere war für mich anfänglich nicht wirklich verständlich, weil sie beide entgegen ihrer Erwartung sich ziemlich schnell öffnen. Das Ende hat mich total gecatcht. Als herausgekommen ist wer alles hinter den Komplott steckt, war ich überrascht. Das Zusatzkapitel hat mich auch in diesem Teil wieder emotional zu Tränen gerührt. Die Geschichte lädt insgesamt betrachtet zum Verweilen ein und bekommt von mir 4,5 Herzen.
Die Story geht spannend los. Die Versicherungsdetektivin zieht neben dem angeschossenen Chief ein und hilft ihn Stück für Stück ins Leben zurückzufinden. Dabei kommen sie sich nicht nur näher und stoßen an ihre emotionale Grenzen, sondern finden auch den gefürchteten Kriminellen, der das Geschäft seines Vaters übernehmen möchte. Doch was passiert, wenn ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird und alles, was bleibt das Vertrauen ist.
Lina ist eine Versicherungsdetektivin, die gefährlich lebt und ihren Job liebt. Ihre Beziehung zu ihren Eltern ist kompliziert und doch liebt sie sie. Sie ist eine starke, mutige, unabhängige und selbstbewusste Person. Ihr ist Selbständigkeit, Adrenalin und Kontrolle sehr wichtig. Denn ihre Jugend war nicht so leicht, aufgrund eines Ereignisses, das alles verändert und ihr Schulzeit eingeschränkt hat. Dadurch hat sie Mauern entwickelt, die sie bei ihrem Vertrauen und emotionalen Beziehungen einschränkt. Ihre Entwicklung zeigt sich daran, dass sie lernt sich zu öffnen und Nash wie auch ihren Freunden zu vertrauen. Dabei findet sie nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt. Sie ist wirklich eine umwerfend starke Persönlichkeit.
Nash ist der Chief in seiner Stadt und liebt seinen Beruf. Seine Kindheit war nicht leicht, weil sein Vater aufgrund des Todes seiner Mutter abhängig geworden ist. Dabei hat er versucht alles auszugleichen und zu retten, doch es ist ihm nicht gelungen. Nach dem Anschlag auf ihn, hat er sich in der Leere verloren. Doch er kämpft sich zurück ins Licht. Er ist freundlich, hilfsbereit, gutmütig und liebevoll. Zugleich kann er aber auch herrisch und kontrolliert sein, ebenso wie mutig und willensstark. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er von seinen moralischen Ansichten abweicht und Grauzonen erlaubt. Zugleich lernt er auch Lina in sein Leben zu lassen und mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Ich liebe Nash neue Art sehr.
Zusammen sind die beiden ein sehr spezielles Team. Sie haben eine natürliche und starke Anziehung, die sich auf den Leser überträgt. Ich liebe es ihnen beim Streiten und Versöhnen zuzusehen. Denn sie sind ein wundervolles Paar.
Das Ende war überaus fesselnd. Es gab überraschende Wendungen die voller dynamischer Handlungen steckte. Lina findet das fehlende Puzzelstück das zum Lösen des Rätsels führt. Jedoch begibt sie sich dabei in Gefahr und wird natürlich entführt. Außer sich vor Sorge begibt sich Nash auf die Jagd nach den Verbrechern und findet die Liebe seines Lebens. Die Geschichte hat mich nicht nur zum Lachen gebracht, sondern auch zum Weinen. Ich habe auf den letzten Seiten einiges an Tränen vergossen, vor allem beim Zusatz Kapitel. Denn es war wundervoll und faszinierend zugleich. Ich habe die Geschichte wirklich geliebt und freue mich schon jetzt auf den dritten Band der Reihe. Dieser Teil bekommt von mir 4,5 Herzen.