Cover-Bild Love Game
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.01.2024
Lynn Painter

Love Game

Roman - Spicy Spring - Eine Romance mit Suchtfaktor. Mit wunderschön gestaltetem Farbschnitt
Stefanie Retterbush (Übersetzer)

Als Hallie Piper aus dem Hotelzimmer eines One-Night-Stands schleicht, wird ihr klar: Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Und weil dazu eine Beziehung gehört, meldet sie sich bei einer Dating-App an. Diese schlägt Hallie ausgerechnet Jack Marshall vor, den Mann, mit dem sie besagte Nacht verbracht hat. Jack ist nicht nur extrem sexy, sondern bringt sie auch zum Lachen. Aber er kann nicht der Richtige sein, schließlich hatte er sich gerade erst von seiner fast Verlobten getrennt, als es zu der heißen Nacht mit Hallie kam. Also gibt sie ihm via App eine Abfuhr. Aber die beiden schließen trotzdem Freundschaft, und es kommt zu einer Wette: Wer zuerst die Liebe findet, gewinnt. Blöd nur, dass sie ihre Zeit lieber miteinander verbringen als mit der Suche nach Traumpartnern ...

Veröffentlicht am 23.02.2024

Lachflashs vorprogrammiert !!!

Ich persönlich liebe ja immer Filme mit Jennifer Aniston und als ich den Klappentext zum Buch gelesen habe, dachte ich mir ja, also da würde sie definitiv mitspielen.

Ich hab dieses Buch tatsächlich fast ...

Ich hab dieses Buch tatsächlich fast an einem Tag weg gesuchtet. Ich musste so oft Lachen, Schmunzeln und Kichern. Ich liebe, liebe, liebe die witzig, spritzigen Dialoge der beiden Protagonisten, egal ob als Textnachricht oder von Face to Face. 😆

Natürlich gab's für mich auch den ein oder anderen Moment, wo ich gerne ins Buch gekrochen wäre um beide anzuschreien: "REDET, verdammt nochmal miteinander!!!"
Dennoch war es einfach göttlich, die beiden bei ihrem Weg zu begleiten. Die erste Friends-to-Lovers Story, die mich wirklich zu 100 Prozent überzeugen konnte.

Und können wir bitte auch über Ruthie sprechen ?!?!! Oh, mein Gott hab ich mich weggeschmissen, wie sie ins Tierheim gefahren sind!!! 🤣🤣 Ruthie, ist die durchgeknalltes Nudel/ Mitbewohnerin über die ich jemals gelesen habe. Sie erinnert mich ein wenig an Phoebe aus Friends oder an Luna Lovegood.

Für mich steht auf alle Fälle fest, ich muss mehr von der Autorin lesen. Ich Schreibstil ist so humorvoll und einfach wegzulesen. Perfekt um die Seele baumeln lassen zu können. Absolute Leseempfehlung von mir 5+ von 5 Sternen 🌟 PS: Spice ist auch vorhanden aber nicht zu viel und an den richtigen Stellen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

RomCom Highlight

Zuletzt habe ich Love Game beendet und habe es wirklich von Anfang bis Ende absolut geliebt 💕. Durch den lockeren und leichten Schreibstil war ich sofort in der Geschichte drin und diese hat mich so sehr gefesselt, dass ich das Buch auch direkt beendet habe.
Love Game überzeugt mit einer wahnsinnig süßen, humorvollen und unterhaltsamen Geschichte die mich direkt gefesselt hat. Die beiden Protagonisten Hallie und Jack sind einfach wie füreinander geschaffen und beide waren mir super sympathisch mit ihrer witzigen und doch gefühlvollen Art. Auch die Entwicklung ihrer Freundschaft hat mir wirklich gut gefallen und das die beiden zusammengehören war einfach absolut klar.
Mit seiner leichten Geschichte ist das Buch perfekt um mal abzuschalten und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Die Handlung und besonders das Ende ist zwar ziemlich vorhersehbar und nur wenig überraschend aber alles andere hätte mich bei dieser RomCom auch etwas enttäuscht.
Für alle die RomComs lieben kann ich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen! 💕🧡

Veröffentlicht am 15.02.2024

RomCom Liebe

💫LOVE GAME💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr RomCom Romance? Dann hab ichveunen Buchtipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

💫LOVE GAME💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr RomCom Romance? Dann hab ichveunen Buchtipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Mein erstes Buch der Autorin war "Mr. Wrong Number" und d da ich es absolut geliebt habe, freute ich mich sehr auf ihr neues Buch. Hier geht es um den Bruder der Protagonistin aus Band 1. Also ein bisschen kennt man die Charaktere schon. Hallie hingegen ist neu und ich hab sie super schnell gemocht. Sie ist einfach eine richtig taffe selbstbewusste Protagonistin. Vorallem die hitzigen Dialoge zwischen ihr und Jack hab ich gefeiert. Die Spannung zwischen den beiden konnte man richtig spüren, aber die Autorin lässt den Leser sehr lange zappeln. Das beste war natürlich wieder mit wie viel Humor diese Geschichte geschrieben wurde. Aber auch spicy Scenen fehlten hier nicht. Der Verlauf der Geschichte war mir nur ein bisschen zu vorhersehbar, ansonsten hab ich die Geschichte aber sehr geliebt und kann sie euch daher auch sehr empfehlen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ 💫

Veröffentlicht am 10.02.2024

Wow

Ich liebe das Buch und kann es mir weiter empfehlen wenn jemand dauert Haft lachen möchte

Veröffentlicht am 05.02.2024

Love Game

Von der ersten Seite an mochte ich Hallie total. Sie ist so witzig und liebevoll und ich habe es so sehr genossen sie auf ihrer Dating Reise zu begleiten. Und gemeinsam mit Jack war sie einfach unschlagbar. Die beiden haben einen ganz besonderen Humor miteinander und ich musste mehr als nur einmal schmunzeln.

Aber auch die Perspektiven von Jack fand ich toll. So wusste man jederzeit, wie er das Ganze wahrnimmt und was er fühlt. Auch wenn er sich lange Zeit dagegen wehrt oder es nicht wirklich zugeben wollte. Auch ihn fand ich echt witzig und schlagfertig. Ein absoluter Traumtyp.

Die Story mochte ich sehr. Man fängt das Buch an zu lesen und mag gar nicht mehr aufhören. Durch den witzigen Schreibstil von Lynn Painter merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht und so habe ich das Buch innerhalb kürzester Zeit inhaliert.

So verzeiht man ihr dann auch den Epilog. Denn eigentlich mag ich sowas gar nicht. Aber irgendwie konnte ich hier darüber hinwegsehen :)

Love Game ist für mich ein absolut rundum gelungenes Romance Buch! Ich habe Hallie und Jack zusammen geliebt! Mit viel Witz und Charme hat Lynn Painter hier eine wundervolle Lovestory erschaffen.

5 von 5 Punkten