Cover-Bild EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
Maddie Sage

EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)

*Los Angeles lag immer noch so da wie bei unseren letzten Treffen. Nur schien es diesmal die Erinnerung an Henris und meine Küsse in sich zu tragen und nicht wieder freigeben zu wollen.*​

Blair hat sich geschworen, außerhalb der Dreharbeiten keinen Kontakt mehr zu Henri aufzunehmen. Sie will ihn und seine Lügen endlich vergessen. Nachdem sie sich gegenseitig das Herz gebrochen haben, wollen sie nur noch Abstand zueinander und sich auf ihre Karrieren konzentrieren.

Doch dann setzt Henri alles daran, Blair zurückzugewinnen und ihr die Wahrheit zu sagen. Noch komplizierter wird es, als er eine Dozentenstelle an ihrer Schauspielschule antritt und sie sich jeden Tag über den Weg laufen. Beide ahnen nicht, wie sehr ihre Herzen in diesem Sommer wirklich auf die Probe gestellt werden …

Veröffentlicht am 31.08.2022

Zwiespalt

"Bonne nuit, mon amour. Keine Sorge, morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Vielleicht denkst du, heute bricht deine Welt auseinander. Aber morgen bin ich an deiner Seite, um sie mir dir zusammenzuhalten." - S. 193 Henri

Teil eins endete mit einem großen Cliffhanger, der mich förmlich angeschrien hat ich solle den nächsten Teil lesen. Nun war ich sehr gespannt, leider war ich nun etwas zwiegespalten.
Blair und Henri sind zwei Charaktere, die bereits viel mitmachen mussten. Verzeihen gehört daher nicht so zwangsläufig zu ihren Talenten, aber sie fühlen unheimlich stark.
Daraus entstand für mich einfach etwas zu viel Drama. Vor allem da Henri sich früher fängt, er aber irgendwo doch schon den herberen Schlag abbekommt. Deshalb war Blair nicht immer greifbar sondern eher etwas zu viel.
Doch trotz des ganzen Dramas, gab es so verdammt süße Szenen (zum Beispiel die aus dem Zitat)
Diese Szenen habe ich dafür ins Herz geschlossen und and den Twists manche wirklich unvorhersehbar, habe ich gehangen und sie mit Spannung verfolgt.
Womit ich auch nicht gerechnet habe, ist welche tatsächliche Rolle der Initiator des Streits aus Teil eins, wirklich hat.
Die Spannung um die ganze Geheimnisse, ist sehr aufregend schließlich sind auch einige Szenen sehr brenzlig. Gerade wenn Blairs Vater involviert ist... Der nicht wirklich ein Vater ist.
Ein aufregendes Ende gibt es on top, dort wird nicht nur ein Geheimnis gelüftet vor allem aber wird es klar, dass die beiden zerreißen wird sollte es stimmen.
Daher wie ihr seht mein Zwiespalt. Dennoch auf Band drei bin ich nur wirklich sehr gespannt.