Cover-Bild Cocktails, Chips und Chaos
Band der Reihe "Ladies Lounge"
  • Verlag: Bookspot Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Genre: Weitere Themen / Comics, Cartoons, Humor
  • Ersterscheinung: 08.03.2019
Marie Bernard

Cocktails, Chips und Chaos

Es könnte doch so einfach sein… Warum es das nicht ist, kann Julia sich im Grunde nicht erklären. Schließlich hat sie einen Job, eine vernünftige Wohnung, Freunde, eine Familie. Bloß die Suche nach Mr. Right will irgendwie nicht klappen. Sicher, sie mag ein wenig chaotisch sein. Aber ist das wirklich so schlimm? Irgendwo da draußen muss sich doch jemand finden, der sie abgöttisch liebt und nebenbei einen Traumkörper hat. Zumindest wäre das ihrer Meinung nach völlig verdient. Dass sie hierbei leider punktgenau jeden Fettnapf trifft, liegt ihrer Meinung nach wirklich nicht an ihr. Das Schicksal hat einfach einen ganz miesen Sinn für Humor. Aber aufgeben ist keine Option. Also gibt sie alles und schafft hierbei jede Menge Chaos. Lustig, verrückt und immer ein klein bisschen drüber. Julia ist eben ein Original.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Cocktails, Chips und Chaos

Wirklich toll geschriebenes Buch. Es hat mir wirklich sehr gefallen. Die Handlung was schön romantisch
LG Sofialovelybooks

Veröffentlicht am 09.05.2019

Julias Suche nach Mr. Right, warum in die Ferne schweifen..? Leichter Roman für zwischendurch

Klappentext:

Klappentext:

Der Einstieg ins Buch ist mir nicht ganz so gut gelungen, das Weihnachtsfest bei Julias Familie war mir irgendwie ein bisschen zu langatmig. Die Geschichte nahm dann aber Fahrt auf und ich musste so manches Mal über Julias Geschick, so ziemlich jeden Fettnapf zu treffen, lachen. Nicht so einfach, Mr. Right zu finden und ihn vor allem zu erkennen, wenn er vor einem steht. Der Schreibstil von Marie Bernard hat mir gut gefallen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich habe mit Julia mitgefiebert. Einen Stern ziehe ich ab für den meiner Meinung nach etwas lahmen Anfang.