Cover-Bild Liebe ungeplant
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Ersterscheinung: 08.03.2022

Liebe ungeplant

Hochzeitsplanerin Julia hat ihr Leben fest im Griff. Einen Mann braucht die toughe Geschäftsfrau nicht. Alles, was für sie zählt, ist ihre Arbeit. Als sie bei einem Meeting auf den attraktiven Schotten Logan trifft, muss sie schnell lernen, dass in der Liebe nicht immer alles nach Plan läuft. Aber Julia hält an ihrem Prinzip fest: Lass dich niemals mit einem Kunden ein.

Als Logan der hübschen Hochzeitsplanerin begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Dabei hat er genug mit der Übernahme der Firma seines Vaters zu tun. Ein Katz und Maus Spiel beginnt. Logan lässt nicht locker und setzt alles auf eine Karte.

Veröffentlicht am 08.12.2020

romantische Liebesgeschichte

Julia lebt als Hochzeitsplanerin ihren Traum. Sie nimmt ihren Job sehr ernst. Jetzt darf sie auch noch eine High-Society-Hochzeit planen. Was soll da noch passieren? Dann lernt sie den Bruder der Braut kennen ... ja, sie verliert fast den Fokus und lässt sich von Logan ablenken. Zu allem Unglück taucht ein Immobilienhai auf und will ihren und ihrer Freunde Traum zu platzen bringen. Julia muss kämpfen ... um alles!!! Natürlich kommt es zu jeder Menge Missverständnissen, so dass man Angst hat, dass Logan und Julia sich verlieren .... aber, so viel sei verraten ... es gibt ein Happy End. Der Autorin ist es wieder gelungen mit dieser Geschichte, die Liebe, den Humor, die Leidenschaft und auch die Romantik zu vereinen ... einem Lesevergnügen steht also nichts im Weg!

Veröffentlicht am 18.11.2020

Eine tolle Unterhaltungslektüre

„Liebe ungeplant“ aus der Feder der Autorin Marina Gercke ist wieder eine äußerst romantische Geschichte, mit der uns die Autorin zum Träumen einlädt und den Alltag für eine kurze Zeit vergessen lässt.
Der ...

Der Inhalt: Julia ist mit Leib und Seele Hochzeitplanerin und glaubt an alles, war ihre „Rosa-Wolken-Agentur“ verspricht. Doch plötzlich steht alles auf dem Spiel, die Existenz ihres kleinen Unternehmens ist bedroht und ihr rosa Traum droht zu zerplatzen. Da kommt ihr die Planung einer High Society-Hochzeit gerade recht. Das könnte ihr ganz großer Durchbruch werden. Und dann ist es ausgerechnet der Bruder der Braut, der dafür sorgt, dass Julia ihre Sorgen ganz schnell vergisst. Mit Logen könnte Julia endlich auf ihrer eigenen rosa Wolke schweben. Doch da steht ihr das Prinzip im Weg: Lass dich niemals mit der Familie der Braut ein. Doch da hat Julia die Rechnung ohne dem smarten Schotten gemacht. Logan lässt nämlich nicht locker….
Ach war das schön! Der richtige Wohlfühlroman für diese außergewöhnliche Zeit. Einfach zum Träumen schön, man glaubt ja selbst auf einer rosaroten Wolke zu schweben. Und am liebsten würde ich sofort meine Koffer packen und nach Edinburgh fahren, die herrliche Stadt, die so wunderbar beschrieben ist und natürlich Julia einen Besuch abstatten. Julia habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich hätte sie gerne getröstet, als ihre Existenz auf dem Spiel stand. Ihr ganzes Herzblut steckt doch in ihrer kleinen Firma und jedes Event, dass sie plant, ist wirklich einzigartig und unvergesslich. Auch Logan war mir auch sofort sympathisch, hat mich gefreut, dass er sich wirklich ehrlich um Julia bemüht hat. In der ganzen Geschichte liegt so viel Gefühl und Herzenswärme, ich bin und war einfach total begeistert.
Ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch, das mir Traumlesestunden beschert hat. Ein Lesevergnügen der Extraklasse – mit einem zauberhaften Cover – für das ich sehr gerne 5 Sterne vergebe.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Pure Lovestory

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen 😍 Es besitzt alles, was man sich in einem Buch wünscht und ich wurde sogar mit meinen Erwartungen übertroffen. Julia, ein sehr strukturierter und arbeitswilliger Mensch trifft auf Logen, der alles auf eine Karte setzt, um sein Willen zu bekommen. Sein Wille ist Julia. Die Story zwischen den beiden ist meiner Meinung nach sehr ausgeglichen. Es wurde nicht zu „schnulzig“, aber es wurde daran auch nicht gerade gespart. 🙈 @martinagercke_autorin hat dieses Buch unglaublich flüssig und bildhaft geschrieben, dass man sofort ein Bild von der Kulisse im Kopf hat und denkt, man wäre dabei.
————
Fazit:
Ein schönes Wohlfühlbuch für Regentage, bei dem Spannung, Liebe, Freundschaft und Missverständnisse nicht fehlen. 😉

Veröffentlicht am 14.11.2020

Rezension Liebe ungeplant

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfiguren:
Julia: Hochzeitsplanerin, Plant die high Society Hochzeit von Logans Schwester Tessa.
Logan: attraktiver Schotte, lernt Julia ...

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfiguren:
Logan: attraktiver Schotte, lernt Julia durch seine Schwester Tessa kennen und Lieben.

Cover:
Ein farblich abgestimmtes Cover mit einer Frau ganz in weiß drauf. Mich hat das Cover gleich sehr angesprochen, so das ich es auf jeden Fall zur Hand genommen hätte um den Klappentext zu lesen.

Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen . Julia finde ich eine wundervolle Frau die sich etwas auf die Beine gestellt hat. Sie gibt auch nicht auf wenn man ihr versucht Steine in den Weg zu legen sondern kämpft dafür. Das zeigt mir das sie eine starke Persönlichkeit hat Logan finde ich auch echt toll, er zeigt Julia die Sicht aus anderen Augen. Was auch ihn zu etwas besonderem macht. Die neben Charaktere finde ich auch sehr gut gelungen, sie runden das Buch einfach sehr gut ab. Von mir ein gelungene Geschichte die ich sehr gerne weiterempfehlen werde.
Deshalb gebe ich Julia & Logan 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Potzblitz! Bang! Boom! BAM! O jaaaaa!

Ist das ein schönes, herzerwärmendes Buch. Und die Liebe schleicht einmal wieder Ahnungslosen hinterher! 😀

Julia und ihr Freund Victor, der Männer liebt, sind die Inhaber einer Hochzeitsagentur, "Pink Clouds". Die Handlung spielt übrigens in Alba, Schottland übersetzt.

Allerdings wurde das Gebäude, in welchem sie ihren Sitz haben, von einem Immobilienhai geschluckt und das könnte noch durchaus negative Folgen zeitigen.

Einen Premiumfisch ziehen sie selbst jedoch aus dem Teich. Sie sollen die Hochzeit von dem High Society - Paar Tessa und Rob gestalten. Das wäre DER Ritterschlag und die allerbeste wertvolle Werbung.

Logan ( komisch, wieso stelle ich mir ihn immerzu als Hugh Jackman vor? Woran das wohl liegen mag? ) ist ein äußerst attraktiver Kerl ( physisch wie mental ), der auch im Kilt eine knackige Figur macht. Trotz ihrer eigentlich eisernen Prinzipien brennt Julia bald lichterloh? Schneller als ihr lieb ist? Da bei ist er doch der Bruder der Braut und die Familien der Kunden sind in ihren Augen doch tabu. Und dann kommen auch noch Mißverständnisse hinzu ...

Der fluffige, charmante, bezaubernde Schreibstil Martina Gerckes umgarnt einen wie eine flauschige Seidenkatze.

Romantik, Erotik und Humor tanzen mit muskulösen Waden sehr harmonisch den Highland Fling in einem optimalen Timing.

Es wird exponentiell heißer und des öfteren kann man herzhaft lachen. Das löst so manch inneren Knoten.

Julia und Victor sind sofort in mein Herz geflitzt - dauerhaft. Und Logan ist schier umwerfend und ebenso in meinen Cortex geplatzt, um zu bleiben. Julia ist so herzig, aber ebenso stur, genau wie Logan! Kommunikation, Leute! 😀😍😘 Darüber können sich die Angusrinder nur muhend wundern!

Der Ärger, der durch den Immohai droht bringt zusätzlich fesselnde Aufregung in den Plot.

Auch Nebenprotagonisten wie Amy, Ivy ( Nachname nicht League ) und Tessa sehr sympathisch. Eine wunderbare Feelgood - Geschichte, die nicht abgehoben ist. Klasse!

You'll take the high road

And I'll take the low road

And I'll be in Scotland before ya ... 🎶🎶🎶🎻🎹🎼🎵