Cover-Bild Naruto 12
Band 12 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.01.2006
Masashi Kishimoto

Naruto 12

Band 12

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Veröffentlicht am 12.10.2023

Wir befinden uns auf dem Weg zu einigen der besten Manga-Panels.

Ich respektiere Narutos Fortschritte und seine harte Arbeit, ich könnte auf eine Menge seines Geplappers während des Kampfes verzichten, aber ich respektiere die Fortschritte, die er gemacht hat. Außerdem ist Nejis Hintergrundgeschichte traurig. Ich schätze, fast 90% der Charaktere hier haben eine tragische Hintergrundgeschichte, oder?
Auch wenn Narutos Kampf gegen Neji mit den lange vermissten Anfeuerungsrufen der Menge sehr beeindruckend war, beginnt Shikamaru hier wirklich zu glänzen. Das Ende dieses Kampfes war so witzig, und er hat so verdammt viel erreicht, dass er später die erste Wahl für alle weiteren Missionen war.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Siegeslust und Schicksal

Inhalt

Inhalt

Naruto kämpft als Erster in der Prüfung gegen Neji. Der Kampf sieht zuerst nicht so gut für Naruto aus, doch Neji hat seinen wunden Punkt getroffen und Narutos Willen entfacht. Während der Kampfszene erfahren wir auch etwas zu Nejis Schicksal mit dem „Ein Vogle im Käfig“-Bann. Dennoch kann Naruto ihn bezwingen. Anschließend soll Sasuke in den Kampf, aber dieses ist nach wie vor verschwunden, sodass dieser Kampf ans Ende gestellt wird. Im letzten Kampf in diesem Manga treten Shikamaru und Temari gegeneinander an. Obwohl der Kampf eigentlich eher zu Gunsten Shikamaru verläuft, gibt dieser überraschend auf und Temari geht als Siegerin hervor.

​Cover

Das sieht verspielt aus und Naruto kommt wieder super zu Geltung. Innerhalb des Buches gibt es auch Zeichnungen von den Assistenten zum Geburtstag von Masashi Kishimoto, die wirklich gut sind.

​Meinung

Dieser Manga konnte mich im Vergleich zum letzten wieder überzeugen. Ich mochte die Kampfszene von Naruto und Neji. Ich finde Naruto seinen Willen Hokage zu werden echt erstaunlich. Ich bin wirklich gespannt wie der Weg von Naruto weiter verläuft. Ansonsten fand ich auch den anderen Kampf echt gelungen, denn dieser war nicht so sehr auf Kraft ausgelegt, sondern eher auf analytische Fähigkeiten, was mir richtig gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Langweiliger Kampf

Neji hat nicht seine Schwester fast umgebracht sonder seine Qusine,. den die Väter von beiden sind Geschwister und sie haben nicht die selbe Mutter.

Langweilig und mehr als nur vorhersehbar.

Langweilig und mehr als nur vorhersehbar.