Cover-Bild Cherringham Sammelband II - Folge 4-6
Band 2 der Reihe "Jack und Sarah ermitteln - Sammelband"
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: beTHRILLED
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 340
  • Ersterscheinung: 11.07.2016
  • ISBN: 9783741300080
Matthew Costello, Neil Richards

Cherringham Sammelband II - Folge 4-6

Landluft kann tödlich sein
Sabine Schilasky (Übersetzer)


Very British - drei England-Krimis in einem Band.
Dieses Buch beinhaltet die Fälle 4 - 6 der Cosy Crime Serie ′Cherringham - Landluft kann tödlich sein′ - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes!

Die Nacht der Langfinger.
Im beschaulichen Cherringham wird eine wertvolle römische Servierplatte aus reinem Silber gefunden. Doch bevor der Experte des Britischen Museums eintrifft, verschwindet der wertvolle Fund wieder und Jack und Sarah ermitteln zwischen Kunstdieben und Archäologen ...

Letzter Zug nach London.
Wer hat Otto Brendl, den netten alten Herren, der jeden Sommer das Kasperletheater für die Kinder veranstaltete, getötet? Jack und Sarah ermitteln auf den Spuren eines besonders unheimlichen Mörders und erkennen, dass es nicht nur eine Art von Gerechtigkeit gibt.

Die verfluchte Farm.
Seit dem 17. Jahrhundert thront Mabbs Farm auf dem Hügel von Cherringham, der Legende nach bis zum heutigen Tage verflucht. Weder Jack noch Sarah glauben an das Übernatürliche und beginnen, die seltsamen Vorkommnisse auf der Farm genauer zu untersuchen. Bald entdecken sie sehr reale Verdächtige.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2023

kurzweilige Wohlfühlkrimis

0

Es ist leichte seichte Krimi-Kost die sich allerdings flüssig lesen lässt. Ein Mord geschieht zwangsläufig immer, wird aber nie mit zu vielen blutigen oder brutalen Details geschildert.

Im Mittelpunkt ...

Es ist leichte seichte Krimi-Kost die sich allerdings flüssig lesen lässt. Ein Mord geschieht zwangsläufig immer, wird aber nie mit zu vielen blutigen oder brutalen Details geschildert.

Im Mittelpunkt der Geschichten stehen Sarah, eine allein erziehende Mutter zweier Kinder, die aus Cherringham stammt und Jack ein pensionierter Cop aus New York, der seinen Ruhestand hier verbringen möchte. Durch direkte Beziehungen zum Opfer beziehungsweise Verdächtigen oder durch Bitten von Nachbarn und Freunden, engagieren sich beide stets sehr intensiv bei der Tätersuche. Hierbei kommen ihnen zum einen Jacks Erfahrungen bei Ermittlungen zu gute, die für die richtigen Ansätze bei der Recherche sorgen, und zum anderen kann Sarah mit ihren Orts-, Menschen- und Computerkenntnissen punkten.

Jeder Krimi ist jeweils eine im wahrsten Sinne kurzweilige, weil ca. 150 Seiten umfassende, Geschichte. Als „kleiner Happen“ für zwischendurch geeignet – mir hat das Ebundle gut gefallen.