Cover-Bild Sinful Queen
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 03.02.2020
  • ISBN: 9783838789651
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Meghan March

Sinful Queen

. Ungekürzt.
Lara Le Bon (Sprecher), Lara Le Bon (Sprecher), Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

Teil 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Reihe

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2020

tolle Fortsetzung

0

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Doch ihre und Mounts Vergangenheit scheint zurück ...

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Doch ihre und Mounts Vergangenheit scheint zurück zu kommen.

Beginnt mit einem Rückblick in Mounts Vergangenheit und macht mich etwas ungeduldig, denn ich will wissen wie es weitergeht. Dann erfährt man endlich was passiert ist. Also was nach dem Cliffhanger von Band 1 los war. Die Leidenschaft zwischen Mount und Keira wird immer heißer und mehr. Die Anziehungskraft immer stärker. Mount verändert sich und man wird immer tiefer in seine Welt gezogen. Besser gesagt Keira, aber selbst als Leser begibt man sich in die Welt der Schatten. Mehr Gefühle, Leidenschaft und Chaos ist in diesem Band und sehr erotisch und heiß. Man wird süchtig nach dieser Reihe. Natürlich kann Band 2 nicht einfach so aufhören, nein noch ein schlimmer Cliffhanger als in Band 1. Ich wusste nicht mal das man das noch steigern kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.01.2022

Was ist der nächste Zug?

0

Inhalt
Keira Kilgore ist immer noch in der Gewalt des mächtigsten Mannes der Stadt - Lachlan Mount. Dieser begehrt sie und bringt sie dazu, ihre Gefangenschaft bei ihm sogar zu genießen. Voller Leidenschaft ...

Inhalt
Keira Kilgore ist immer noch in der Gewalt des mächtigsten Mannes der Stadt - Lachlan Mount. Dieser begehrt sie und bringt sie dazu, ihre Gefangenschaft bei ihm sogar zu genießen. Voller Leidenschaft stillt er ihre Lust. Er nimmt sich von ihr und allen anderen das, was er möchte, denn er hat das Sagen. Doch er merkt immer mehr, dass er Keira zu sehr angetan ist, was ihm in seinem Geschäft droht zum Verhängnis zu werden. Auch Keira erkennt, dass sie sich, je mehr Seiten sie an Lachlan Mount kennenlernt, zunehmend zu ihm hingezogen fühlt. Beide möchten jedoch die Oberhand in diesem Machtspiel behalten, was zu einem heißen und gefährlichen Kampf führt.

Meinung
Anders als im ersten Teil kommen nun erstmals auch Gefühle ins Spiel, was die Geschichte viel nahbarer macht. Außerdem lernen wir mehr über Lachlan Mount und seine Vergangenheit kennen, wodurch wir zu verstehen beginnen, warum er so ist, wie er ist. Man konnte sich meiner Meinung nach viel besser mit den Charakteren identifizieren, was die ganze Geschichte viel zugänglicher gemacht hat.
Der Schreibstil der Autorin konnte auch in diesem Teil wieder stark überzeugen. Sie hat ein Talent dafür zu sorgen, dass man das Buch auf keinen Fall aus der Hand legen möchte, ständig darüber nachdenkt, was als nächstes passieren wird, und dennoch etwas eintreffen lässt, womit man nicht gerechnet hat. Dadurch ist das Buch wirklich unglaublich spannend und unvorhersehbar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere