Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 07.02.2019

Spannend, erotisch, geheimnisvoll

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful-Empire-Reihe. Das Cover fügt sich gut an den ersten Band an, was ich sehr gut finde.
Auch hier überzeugt mich Meghan Marchs Schreibstil durch den man nur so ...

Auch hier überzeugt mich Meghan Marchs Schreibstil durch den man nur so durch die Seiten fliegt.

Band 1 endete ja mit einem Cliffhanger, der in Band 2 eigentlich relativ schnell aufgelöst wurde, was ich sehr gut finde. Außerdem haben wir in Band 1 nicht so viel Einblick in Mount bekommen, das ändert sich sofort am Anfang von Band 2 durch einen Rückblick in seine Vergangenheit. Meiner Meinung nach kann man schon alleine dadurch verstehen was Mount zu so einem bösen Menschen gemacht hat. Weiterhin spielen die Machtkämpfe, das Katz-und-Maus-Spiel, von Keira und Mount eine große Rolle in Band 1, was ich sehr unterhaltsam finde.
Außerdem merkt man wie Mounts Teufelsmaske immer mehr bröckelt und langsam Gefühle zum Vorschein zu kommen scheinen. Keira ändert ganz eindeutig was bei ihm.
Die Sexszenen kommen in Band 2 etwas weniger vor, was nicht schlecht ist.

Sowohl Keira als auch Mount verändern sich langsam immer mehr und nach diesem spannenden und überraschenden Ende, bin ich sehr gespannt auf das Finale mit Sinful Empire.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Spannende Fortsetzung....

Ich war wirklich gespannt wie es weiter gehen würde, nach dem Cliffhänger von Band 1.
Zum Glück kommen die Bücher monatlich heraus und die Zeit war nicht lange die man warten musste.

Ich bin ja wirklich ...

Ich bin ja wirklich ein Fan der Cover. Auch wenn sie mich stark an Twilight erinnern, liebe ich sie!

Band 2 geht praktisch da weiter, wo wir bei Band 1 aufgehört haben. Keira und Mounts Machtkämpfe.
Ich find es immer wieder herrlich, wie Mount versucht, seine Befehle ihr gegenüber durchzusetzen und Keira fast immer einen Weg findet ihn zu trotzen.
Auch das er langsam auftaut und merkt, dass das möglicherweise "oh wie schrecklich" doch mehr als nur Sex in ihrer Beziehung ist. Das er Keira doch mag und sie nicht nur unterwerfen will, sondern da noch mehr sein muss.
Auch die Sache mit Dublin fand ich dann wirklich unglaublich süß von ihm, ihr so einen Gefallen zu tun und sie so zu überraschen.
Auch das er sich Tips holt, wie er mit ihr fertig werden kann, ausserhalb des Schlafzimmers und ihre Beziehung etwas vertiefen kann.
Ich hoffe wir bekommen auch noch irgendwann das Buch gewissen Helfers und seiner Frau zu lesen.
Das würde mich brennent interessieren.

Klar ist die Geschichte sehr Sex lastig, aber das finde ich hier bei garnicht schlimm. Man merkt das Mount sich verändert und sich obwohl er es sich nicht eingestehen will, mehr für Keira empfindet. Gerade im letzten Drittel ist das sehr klar.
Keira dagegen kann sich noch nicht so ganz darauf einlassen. Einerseits hasst sie ihn, dafür dass er sie einsperrt und sich unterwirft, andererseits liebt sie die Dinge, die er mit ihr macht.
Aber gerade auf den letzten Seiten merkt sie, dass sich etwas gewandelt hat.

Der Cliffhänger diesmal hat es auch wieder in sich. Ich konnte es kaum glauben. Ich hätte mir ruhig noch 100 Seiten mehr gewünscht.
Ich hab beide Bücher verschlungen und kann es kaum erwarten, dass endlich Band 3 erscheint, damit wir endlich wissen, wie das Ende der Geschichte ist.
Von mir gibts dafür 5 Sterne....ich hätte auch mehr gegeben, wenn ich gekonnt hätte.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Es geht spannend weiter

Puh, gerade habe ich den zweiten Teil beendet und nun brauche ich dringend Nummer 3. Es war wieder eine Reise durch fast alle Gefühlslagen. In diesem Bann lernen wir Mount mal von einer andern Seite kennen. Das macht die Sache für mich noch mal zusätzlich spannend.
Ich mag es auch das Monuts Gedanken mehr zu Wort kommen und der Leser mehr Einblick in seine Gedanken bekommt. Ich fand auch die Entwicklung von Keira sehr gut und auch nachvollziehbar.
Am Ende macht die Autorin es ja noch mal richtig spannend. Damit habe ich fast gerechnet.
Ich fand dieses Mal auch die Sexszenen gut angepasst, an das was sich zwischen den beiden entwickelt.
Ich fand das Cover ist wieder so passend zum Thema und auch zur kompletten Reihe.
Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, dass ich den letzten Teil bekomme. Ich hoffe das der Teil dann ein wenig länger wird. Das wäre tatsächlich bei beiden Büchern mein einziger Kritikpunkt.
Ich danke der Autorin für die tollen Lesestunden mit Keira und Lachlan.
P. S. Obwohl ich den Namen Lachlan nicht so toll finde.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Spannende Fortsetzung

Worum geht es ?
Klappentext:
Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist.
Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst.
Und doch spürt sie bei ...

Worum geht es ?
Klappentext:
Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist.
Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst.
Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss ...

Gestaltung / Schreibstil :
Das Cover finde ich genauso gut gelungen wie beim ersten Teil. Ich finde schön das alle Teile so einheitlich aussehen.
Der Schreibstil war wieder locker und flüssig zu lesen. Die Geschichte hat mich so in ihren Bann gezogen,
dass ich es innerhalb eines Tages durchgelesen hatte. Ich konnte mich immer besser in Keira und Lachlan hineinversetzten.

Auch der zweite Teil der Trilogie konnte mich überzeugen. Meghan March hat es wieder geschafft die Spannung von der ersten
bis zur letzten Seite aufrecht zu erhalten. Diesmal hat man auch mehr über die Vergangenheit der beiden erfahren.
Lachlan konnte ich daher um einiges besser verstehen und seine Handlungen nach vollziehen.
Wie beim letzten Band endet auch dieser Teil wieder mit einem fiesen Cliffhanger.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von
Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 04.02.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Sinful Queen (Sinful Empire, Band 2)“ geht die Geschichte von Keira und Mount weiter. Er hat sie in der Hand und sie hat sich auf ihn eingelassen, damit sie nicht ihre Whiskey-Destillerie verliert. Beide ahnen nicht, dass noch einiges in ihrer Vergangenheit liegt, dass noch keine Ruhe gibt....

Keira hat sich auf den Deal mit Mount eingelassen und ahnt nicht, dass dieser Mann weit mehr besitzen kann als nur ihren Körper. Sie hat sich seit dem ersten Band weiterentwickelt und man spürt, wie sehr sie an verschiedenen Dingen gewachsen ist.

Lachlan Mount besitzt Keiras Körper und dennoch scheint ihr Wille immer noch, das einzige zu sein, was ihm nicht gehört. Wird er selbst bald mehr als einen Deal in ihr sehen ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Mount und Keira erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse ist, die gleiche wie in Band 1 und man kann so wieder einiges über ihr Umfeld und die Whisky -Brennerei erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Mount und Keira gezogen. Er hält immer noch an dem Deal fest, dass sie solange bei ihm bleiben soll bis ihre Schulden erlassen sind. Keira fühlt immer mehr, dass dieser Mann zu einer Gefahr für ihre Gefühle werden kann und dass sie mehr ihr einiges Leben verliert. Auf der anderen Seite scheint Mount je mehr er mit Keira zusammen ist zu spüren, dass sie ihn so beeinflusst, dass er privates und geschäftliches nicht auseinanderhalten kann. Welche Absichten hat dieser Mann und wie lange will er sie noch festhalten und alles kontrollieren???? Mit jeder Seite wurde wieder in die Handlung gezogen und konnte mich kaum der Chemie zwischen Mount und Keira entziehen. In diesem Band lernt man mehr über Mounts Hintergrund kennen und warum er zu diesem Mann wurde.

Das Ende hat mich mehr als nur mitgerissen und ich konnte es kaum glauben was, die Autorin hier für einen Cliffhänger geschaffen hat.

Das Cover sieht einfach toll aus und es passt wie bei Band 1 perfekt zur Reihe.

Fazit

Mit „Sinful Queen (Sinful Empire, Band 2)“ schafft, die Autorin einen noch intensiveren 2 Band dieser Reihe. Ich kann es nicht abwarten Band 3 zu lesen.