Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 13.04.2019

Genau diese Veränderung habe ich mir nach Band 1 erhofft

Inhalt: Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen – auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert …

Cover: Das Cover des zweiten Teils ist sehr ähnlich gestaltet wie das des ersten Bands. Die Figur der Königin sticht aufgrund der Farbgebung nur etwas weniger hervor, was ich schade finde. Aber dennoch ein Cover das schön ist und gut zur Reihe und zum Inhalt passt!

Meine Meinung: Nach dem ersten Teil der Sinful-Empire-Trilogie war ich unsicher, ob ich die Reihe weiterverfolgen möchte: Szenen, die über meine "moralischen Grenzen" hinausgehen, zu viel Erotik, zu wenig Handlung. Meine anfängliche Begeisterung war leider damals sehr schnell verflogen. Aber ich bin froh, mich trotz allem an den zweiten Teil der Reihe herangewagt zu haben, denn dieses Mal blieb die anfängliche Begeisterung bestehen.

Beim ersten Band war ich eigentlich nur vom Schreibstil begeistert. Daran hat sich hier nichts geändert. Man fliegt nur so durch die Seiten und seit langem habe ich mal wieder ein Buch an einem Tag beendet. Megan March versteht es wirklich, ihre Leserinnen in ihren Bann zu ziehen.

Natürlich nicht nur wegen dem Schreibstil, sondern auch wegen dem Inhalt. "Sinful King" hat mit einem Cliffhanger geendet und genauso spannend ging es im zweiten Teil weiter. Der Teil der Geschichte wird zwar sehr schnell aufgelöst, was ich ein wenig schade fand, aber der restliche Plot konnte auch ohne überzeugen. Man erfährt zum Beispiel endlich mehr über Mount und seine Vergangenheit. Natürlich gibt es auch viele erotische Szenen, die in der Mitte wieder leicht überhand genommen haben, aber der Fokus liegt eindeutig auf der Verschiebung von Macht und Kontrolle. Mount zeigt Keira eine ganz andere Seite von sich. Er öffnet sein Herz - auf seine Art. Und diese Art von Beziehung hat mich (ganz anders als im ersten Teil) total begeistert. Die Chemie zwischen Keira und Mount stimmt einfach. Sie ist hochexplosiv, gerade aufgrund der Tatsache, dass Mount immer noch Geheimnisse vor Keira verbirgt und naja … er der einflussreichste Verbrecher der Stadt ist. Das Buch endet natürlich mit einem super fiesen Cliffhanger, der mein Herz zerrissen hat. Jetzt muss ganz schnell Band drei her!

Fazit: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe mich trotz mittelmäßigem erstem Band an "Sinful Queen" gewagt und ich bereue nichts. Gar nichts. So vieles, was mir vorher gefehlt hat, hat mir diese Geschichte gegeben. Tiefere Einblicke in die Charaktere und ihre Vergangenheit, eine Verschiebung der "Machtverhältnisse" und eine Beziehung, die mich mitfiebern lässt. Band drei, ich komme!

Mehr Rezensionen & Buchtipps findet ihr auf https://liebedeinbuch.blogspot.de/

Veröffentlicht am 11.04.2019

Besser als sein Vorgänger

Kann Spoiler zu Band 1 enthalten!

Auch wenn mich Sinful King nicht ganz überzeugen konnte, hoffte ich doch, dass Sinful Queen meine Erwartungen erfüllen kann.

Gleich auf den ersten Seiten fand ich, was ...

Kann Spoiler zu Band 1 enthalten!

Gleich auf den ersten Seiten fand ich, was mir in Band 1 gefehlt hatte. Mounts Vergangenheit. Endlich erfährt man mehr über den düsteren Mann mit der eiskalten Maske. Was ich erfuhr, bescherte mir Gänsehaut und ließ mich endlich hinter seine Fassade blicken. Die Handlung war dieses Mal um einiges ereignisreicher und hat mir sehr gut gefallen. Vor allem hat mich die Weiterentwicklung der Charaktere und ihre Beziehung zueinander fasziniert. Mount öffnet sich immer mehr und überrascht Keira mit wundervollen Gesten, bleibt aber nach wie vor der Kontrollfreak, der er nun einmal ist. Auch Keira taut endlich auf, wehrt sich aber noch immer gegen ihn. Naja, zumindest versucht sie es und bewahrt dadurch doch noch ein wenig Selbstkontrolle. Denn sie hat mehr Macht über Mount, als ihr bewusst ist. Und so entbrennt ein wahrer Machtkampf zwischen den beiden. Er nimmt, droht und verhöhnt – sie kämpft, rebelliert und widerspricht. Die Dialoge der beiden haben mich sehr gut unterhalten, denn Keira lässt sich nichts gefallen.

Auch in diesem Band wechseln die Perspektiven ab, sodass ich mich in die jeweiligen Protagonisten hineinversetzen konnte. Der Schreibstil war wieder einzigartig und durch die spannende Handlung bin ich regelrecht durch die Seiten geflogen. Meghan March gelingt es, genau das richtige Maß an Erotikszenen zu treffen, ohne dass die eigentliche Handlung davon überlagert wird.

Fazit

Sinful Queen hat mir wundervolle Lesestunden voller Emotionen beschert. Die Weiterentwicklung der Charaktere und die zunehmende Bindung zueinander haben mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich einzigartig und ich freue mich schon sehr auf den Abschlussband, der schon in meinem Regal auf mich wartet.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Gelungene Fortsetzung

»Sinful Queen« ist der zweite Band der »Sinful Empire Reihe« und schließt nahtlos an den Vorgängerband an. In diesem Teil erfahren wir so einiges über Lachlans Vergangenheit. Wie er aufwuchs, wie er zu seinem Namen kam und wie er zu dem Mann wurde der er heute ist. Das ist sehr interessant und macht die Figur menschlicher und sympathischer. Ja…, er ist der große böse Wolf, aber er ist auch so viel mehr.
Natürlich gibt es auch wieder prickelnde Momente voller Leidenschaft zwischen Keira und Lachlan, um schließlich mit einem Cliffhanger zu enden. Doch diesmal muss ich nicht auf den Erscheinungstermin warten, um zu erfahren wie es endet, denn Band 3 »Sinful Empire« ist bereits am 28.02.2019 erschienen.
Tipp für Neueinsteiger: Es empfiehlt sich die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Fazit: Gelungene Fortsetzung der »Sinful Empire Reihe«. Erotisch, düster, sinnlich, voller dunkler Leidenschaft und Begierde. Für Liebhaber erotisch fesselnder - Dark Romance - Romane.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Noch besser als der erste Teil!

Gleiche Situation, mit viel mehr Gefühlen! Der Zweite Teil der „Sinful-Reihe“ gefällt mir noch wesentlich mehr als der erste Teil. Keira und Lachlan Mount führen immer noch eine Art Hass-Beziehung, nur bekommt man schneller das Gefühl das die beiden nun doch mehr verbindet. Was vor allem daran liegt, dass sich Keira ihm gegenüber mehr zu öffnen scheint.

Dennoch gleicht ihre Beziehung eine Art von Tanz. Macht Keira einen Schritt vor und lässt ihn einen Einblick in ihr Leben, geht er zwei zurück indem er über sie bestimmen möchte.

Zwischen durch hatte ich ein bisschen Angst, dass Lachlan zu viele Gefühle zeigt und es Klischeehaft Romantisch wird, aber so war es nicht. Mount blieb kühl und zeigt seine ansteigende Zuneigung auf seine Weise, die ich Wiederrum mehr als passend finde!

Das Ende des Teils dagegen fand ich emotionaler noch schlimmer als der erste Teil und treibt einen förmlich dazu, den letzten Teil sofort lesen zu wollen!

Der Schreibstil von Meghan finde ich immer noch so toll! Dadurch ist es etwas schade, dass das Buch „nur“ 250 Seiten der Story hat, denn ich könnte von ihr so viel mehr lesen! Das Cover passt schön zum ersten Teil, auch wenn es von den Farben ein bisschen intensiver ist. Aber das ist die Geschichte der beiden ja auch, deswegen finde ich es sehr passend.

An sich finde ich das Buch wirklich unglaublich gut, sinnlich, heiß und ein wirklich guter Nachfolger des zweiten Teils! Wer auf die nicht so Klischeehaften Romanzen und wirklich eine Beziehung die sich langsam aufbaut steht, wird hier ein Meisterwerk finden!

Vielen Dank an der Stelle auch an den LYX Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Weniger Sex und mehr Gefühl

ACHTUNG! Spoilergefahr - Es handelt sich um Band 2

Buchinfo

Um ihre Schulden zu begleichen ...

ACHTUNG! Spoilergefahr - Es handelt sich um Band 2

Buchinfo

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ... (Quelle: Lesejury)

Anfang
Ein dunkles, unheimliches Gefühl, so als wäre ich über jemandes Grab gelaufen, kroch mir den Rücken hinunter, als das Mädchen in Begleitung der Sozialarbeiterin die kaputten Stufen der Veranda erklomm.

Wer nach dem ersten Teil so schlau war direkt die Leseprobe von Band 2 zu lesen um den Cliffhanger vom Vorgänger zu umgehen, wird schnell gemerkt haben, dass es leider nicht direkt anknüpft. Das war nämlich auch meine Taktik - die ging nur leider nicht ganz auf.

Der Start des neuen Bandes spielt sich nämlich 30 Jahre in der Vegangenheit ab. Ziemlich schnell wird klar, dass nun Lachlans Leben aufgerollt wird und wir nun endlich mehr über ihn erfahren, nachdem der erste Teil fast ausschließlich Keira gewidmet wurde.

Ich durfte sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil vorab in einer Leserunde lesen. Zu Band 1 wurden sehr viele Theorien und Vermutungen geäußert, die ich stellenweise als etwas merkwürdig und abghoben empfunden habe. Eine der Theorien stimmte aber, wie man noch in ersten Teil festestellen konnte. Keiras toter Mann Brett ist gar nicht so tot und steht plötzlich vor ihrer Tür. Dieser Gedanke war für mich einfach zu abgespaced, aber die anderen Damen hatten eben doch recht. Die Geschichte um Bretts nicht ganz so endgültigen Tod wurde aber leider sehr schnell abgehandelt. Hier hätte man so viel mehr rausholen können! Da wäre locker flockig Stoff für zusätzliche 30 Seiten gewesen (wenn nicht mehr). Ich weiß nicht, ob es der Autorin nicht so wichtig war, da es ihr mehr um Keira und Lachlan ging, oder ob möglicherweise der Originalverlag weniger Seiten wollte und sie es kürzen musste. Es ist aber definitiv schade, dass nicht mehr draus gemacht wurde.

Ich bin kein guter Mann. Meine Seele ist schwarz. Mein Herz aus Stein. Mein Ruf ist keine Legende und kein Mythos, sondern eine Ansammlung von Tatsachen.
(Seite 21)

In Teil 1 hat sie mich schon irgendwie genervt und in diesem Buch ist sie fast vollständig verschwunden. Magnolia. Aus einem Nebencharakter wurde eine Randfigur mit nur noch 2 (?) Auftritten - ich weiß die Anzahl schon gar nicht mehr genau. Ich persönlich bräuchte sie im dritten Band dann nicht mehr. Von mir aus kann sie einfach ganz weg bleiben...eine Freundin ist sie Keira sowieso nicht.

Wem Sinful King zu sexlastig war, der kann sich freuen. Dieses Buch enthält deutlich weniger davon und insgesamt wird es gefühlvoller. Das finde ich ziemlich schade muss ich gestehen. Ich hatte ja zu Beginn der Trilogie drauf gehofft, dass es mehr Sex und weniger Gefühl ist, beziehungsweise es eben um Körperlichkeiten und nicht so viel Herz geht. Was das betrifft wurde ich aber schnell enttäuscht. Eine Mitstreiterin der Leserunde und ich waren uns einig...Wenn sie zum Schluss heiraten sollten und ein Baby machen, brechen wir ins Buch.

Auch das Ende lässt den Leser wieder mit einem Cliffhanger zurück. Irgendwie war es klar, dass es zu so einem Ende kommt, aber ich hätte mir irgendwie doch etwas anderes gewünscht. Nun warte ich ganz gespannt auf den finalen Band, denn auch wenn ich nicht immer mit allem so zufrieden war, will ich doch wissen wie es ausgeht.

Fazit
Auch dieser Teil ist wie sein Vorgänger recht genretypisch kitschig und klischeehaft. Das muss aber nichts schlechtes sein. Wem der Sex zu viel und die Gefühle zu wenig waren, kommt im zweiten Band definitiv auf seine Kosten!

• Erotik