Cover-Bild Bossy Nights
Band 1 der Reihe "Bossy Nights"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Meghan Quinn, Sara Ney

Bossy Nights

Bettina Oder (Übersetzer)

Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt ...

Veröffentlicht am 25.11.2019

Hände weg vom Alkohol! Aber hier werden die Lachmuskeln trainiert!

Peyton kündigt bei ihrem Boss Rome Blackburn. Sie war nun jahrelang in der Firma und möchte sich nun selbstständig machen. Aber der Chef ist ein sehr strenger und unsympathischer Chef. Einzig sein Freund Hunter schafft es ihn zu verstehen. Seine Firma wiederum führt er mit strenger Hand.

Charaktere/Handlung:
Peyton ist eine selbstbewusste junge Frau. Sie möchte den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und kündigt deshalb persönlich bei Rome. Denn vielleicht kann sie weiterhin Aufträge bekommen? Nun ja, das Gespräch verläuft anders wie gedacht und Rome wird auf sie aufmerksam. Als sie sich mit ihren Freundinnen einen lustigen, feuchtfröhlichen Abend verbringt und dann auch noch aus der Ferne das Objekt der Begierde (Rome) anschmachtet, kommt ihre Freundin Gen auf die Idee eine anonyme Mailadresse einzurichten und so beginnt es…
Rome ist kontrolliert und kann sich keinen Fehler leisten. Sein bester Freund Hunter bringt ihn manchmal mit seinen Eskapaden auf die Palme, aber als auf einmal seine Arbeitnehmerin Peyton ihn mit ihrer Kündigung belästigt kommt langsam Farbe in seinen grauen Alltag. Und dann kommen auch noch diese anonymen Mails, die es in sich haben. Bald muss sich Rome fragen ob der Erfolg so wichtig ist oder ob es noch was anderes gibt. Aber wer steckt dahinter?

Die Charaktere sind super dargestellt, haben Tiefe und doch wirkt es nicht so schwermütig. Erzählt wird aus der Sicht von Rome und Peyton. Der Erzählstil ist heiter, komisch, spritzig, witzig, leicht und gut verständlich zu lesen. Was mir persönlich gefallen hat, war der Schreibstil, denn dieser war sprachlich sehr ansprechend.

Es war einfach klasse! Ich musste lachen und wurde wunderbar unterhalten. Gerade der Schreibstil machte es mir leicht das Kopfkino anzuschmeißen und mit zu fiebern. Gerade auch die Freunde der Beiden waren einfach Klasse! Die Mädels halten zusammen und sie versuchen Peyton zu unterstützen ihren „Kerl“ zu erobern!

Es ist eines dieser Bücher, bei denen man automatisch gut unterhalten wird und dass man über die Jahre immer wieder lesen kann! Es machte Spaß auch Romes Entwicklung zu verfolgen, seine kalte, starre Hülle brach auf und man sah immer mehr den wirklichen Rome! Die Autorin schaffte es wunderbar die Entwicklung der beiden Charaktere umzusetzen und diese in eine schöne Liebesgeschichte zu verwandeln! Bitte mehr davon! Ich würde mich freuen wieder von der Autorin was zu lesen!

Veröffentlicht am 17.11.2019

Wunderbares, heißes, witzig-spritziges Lesevergnügen, bitte mehr davon!

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Peyton und Rome geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Am Ende kommt auch noch ein Nebencharakter zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Romes bester Freund Hunter ist genial und sorgt für so manche Lacher. Ich freue mich schon sehr auf seine Geschichte.

Ich LIEBE die Geschichte und ihre Charaktere. Peyton ist einfach toll und wie sie (mit ihren Emails) Romes steife Haltung/Fassade immer mehr zum Einstürzen bringt, ist einfach wunderbar mitzuerleben. Zudem sorgt auch Romes bester Freund Hunter für so manche Lacher, denn er ist locker, kennt keine Grenzen (in der Freundschaft zwischen ihm und Rome) und treibt Rome damit so manches Mal zur Weißglut. Und je besser man Rome kennenlernt, umso mehr verfällt man diesem Mann, so wie es Peyton getan hat. Der Schlagabtausch der beiden (auch per Mail) hat mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Das einzige kleine Manko ist, dass Peytons Freundinnen in der zweiten Hälfte des Buches nicht mehr wirklich präsent waren, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Ein wunderbares, heißes, witzig-spritziges Lesevergnügen, ganz dringend bitte mehr davon! Ich habe die Lesezeit sehr genossen und freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung und das Wiedersehen mit den Charakteren. Ganz klar 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung für alle die heißen Geschichten mit einer sehr guten Prise Humor nicht widerstehen können.

Fazit:
Ein wunderbares, heißes, witzig-spritziges Lesevergnügen, ganz dringend bitte mehr davon! Empfehlung für alle die heißen Geschichten mit einer sehr guten Prise Humor nicht widerstehen können.

Veröffentlicht am 16.11.2019

witzig-spritzige Liebesgeschichte

Ich hatte das Buch bereits vor längerem in der englischen Ausgabe gesehen und fand alleine schon den Klappentext total witzig. Der wurde zwar so nicht in die deutsche Ausgabe übernommen, aber trotzdem war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Rome und Peyton.

Das Autorinnenduo erzählt die Handlung abwechselnd aus Peytons und Romes Sicht. Ich mag diesen Erzählstil gerne, und gerade hier war es toll zu beobachten, welche Gedanken der immer gefasste Rome hat, und wie er dann tatsächlich reagiert.

Der Schreibstil ist locker-spritzig, und beim e-Mail-Verkehr der beiden musste ich nicht nur einmal schmunzeln. Ich mochte Rome und auch Peyton sehr. Peyton ist eine junge Frau, die eigentlich schüchtern ist, aber trotzdem ihre Ansichten und Ziele durchsetzt und verfolgt. Das hat mir sehr an ihr gefallen, denn trotz aller Zuneigung zu Rome vertritt sie ihren Standpunkt und bleibt sich treu.

Die Handlung in einem angenehmen Tempo, und keinen Moment hatte ich beim Lesen Langeweile. Mir hat hier gut gefallen, dass die Protagonisten ihre Ecken und Kanten haben. Dadurch wurden sie sehr lebensecht . Es hat mir Spaß gemacht zu beobachten, wie die beiden umeinander herumschleichen, und wie das Katz- und Maus-Spiel verläuft, als Rome versucht herauszufinden, wer ihm diese E-Mail geschrieben hat.

Die Handlung ist romantisch; vor allem hat sie keine unnötig aufgebauschten Dramen. Das hat mir sehr gut gefallen. Zu oft wird leider eine Geschichte zerstört, weil noch Drama eingebaut wird, das künstlich erzeugt wurde. Nicht nur einmal musste ich bei witzigen Szenen schmunzeln.

Fazit: "Bossy Nights" ist eine unterhaltsame und romantische Liebesgeschichte, die mich mit einem spritzigen Schreibstil überzeugen konnte. Witzige Schlagabtäusche zwischen den Protagonisten und sympathische Charaktere haben das Buch zu einem Lesevergnügen gemacht.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Dieses Buch ist absolut genial, ein Page Turner

„Bossy Nights“ von Meghan Quinn und Sara Ney

Meinung

„Bossy Nights“ von Meghan Quinn und Sara Ney

Meinung

Hinter dieser Geschichte steckt mehr als ich zunächst erahnte und auch wenn hier gleich alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und denken „außer leidenschaftlich erotischen Momenten mit einem Bad Boy“ gibt es nichts anderes, wie zumindest der Klappentext vermuten lässt, so muss ich all jene die das glauben enttäuschen. Denn dieses Buch steckt voller Überraschungen und wichtiger Thematiken.

Denn nicht nur die Liebe spielt hier eine Rolle, sondern auch die Arbeit und das Aufopfern. Zudem zeigt die Autorin deutlich das es leichter ist wenn wir Menschen an unserer Seite haben mit denen wir, egal was, teilen. Für mich sind das wichtige Punkte die nicht nur uns sondern auch das reale Leben betreffen womit diese Geschichte bedeutend und wichtig wird, aber vor allem authentisch.

Ich habe mein Herz und meine Gedanken an die humorvollen, schlagfertigen und sogar teils frechen Dialoge verloren. Von Anfang an konnte mich diese Geschichte gefangen nehmen und riss mich einfach mit sich, als befände ich inmitten eines tosenden Sturms, nur das der Sturm hervorgerufen wurde durch jene Worte der Autorin und nicht durch ein Gewitter.

Sämtliche Emotionen und Gefühle durchliefen mich, heiß und kalt, es war wie eine Berg und Talfahrt. Dabei konnte ich mich unendlich oft nicht entscheiden ob ich lachen, weinen, staunen oder alles auf einmal sollte. Es ist einfach eine herzzerreißende und unfassbar überwältigende Geschichte in der natürlich auch Leidenschaft und prickelnde Momente stecken.

Doch was ich hier insgesamt erleben durfte war eben nicht nur das. Es war so viel mehr und ich bin einfach begeistert wie sehr diese Story, die nach so vielem anderen klingt, mich überzeugt und fasziniert hat. Nicht zuletzt weil die Autorin ein unglaubliches Talent hat mich mit ihren Worten zu umschmeicheln, wie eine sanfte Brise. Nur gewaltiger.

Die Charaktere waren für mich allesamt wundervoll gestaltet. Ich sah in ihnen reelle Personen und spürte sogleich eine tiefe Sympathie und Verbundenheit. Ihre Geschichte zu erleben, ihre Gedanken, Handlungen, Eindrücke, alles, es war so realistisch, als würde man sich schon seit Jahren kennen. Und doch gab es auch Dinge die mich anregten zum nachdenken und tief erstaunten.

Manchmal konnte ich es vor Spannung gar nicht aushalten und wollte immer wissen wie es mit Peyton, Hunter und Rome weiter geht. Sie stahlen sich in mein Herz und hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Fazit

Manche Bücher schauen wir an und denken „nee das ist doch niemals was für mich, dem würde ich nie eine Chance geben“! Doch warum? Überzeugte das Cover nicht? Sah es nach etwas aus das sogar in ein anderes Genre gehört? Geht es eh wieder nur um erotische und heiße Leidenschaft? Falsch! Wenn wir so denken dann entgehen uns wahre Überraschungen, die sogar wichtige Botschaften enthalten und viel näher an der Realität dran sind als andere Genre es je könnten.

„Bossy Nights“ ist ein solches Buch und ich kann nur sagen es war unfassbar überwältigend und faszinierend. Voller Liebe, Humor, frechen und schlagfertigen Momenten. Mitreißend und Spannung von Anfang bis Ende. Real und authentisch.

Bewertung 5/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 01.11.2019

Bossy Nights / spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen gespickt

In " Bossy Nights " hat Peyton sich in ihren sexy, aber arroganten Chef Rome verguckt.

Als sie im Feierlaune unter Alkoholeinfluss ihren Freundinnen dies gesteht, stiften diese sie an, Rome eine anonyme Email zu schicken.
Da sie dabei ist, sich selbstständig zu machen und die Kündigung schon eingereicht ist, geht sie auf den absurden Vorschlag ein.
Was dabei rauskommt ist ein aufregender Emailaustausch. Bis Rome hinter Peytons richtigen Namen kommt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Peyton und Rome mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.