Cover-Bild Stadtherzen
  • Ersterscheinung: 28.11.2022
Melana E. Fischer

Stadtherzen

Beks
Die Rechtsanwaltsfachangestellte Beks ist Langzeit-Single. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten Julian kennen, zu dem sie innerhalb kürzester Zeit eine Bindung aufbaut. Aber auch im realen Leben macht das männliche Geschlecht ihr ungeahnte Avancen.

Ihre Bar-Bekanntschaft Felix geht ihr unter die Haut und droht Julian auszustechen. Während Beks mit ihrem Gefühlschaos beschäftigt ist, meldet ihr Chef ebenfalls Interesse an – und ignoriert ihre wiederholte Zurückweisung.

Als alles aus den Fugen gerät, flüchtet sie nach Lanzarote. Der Urlaub soll für Ablenkung sorgen, doch die Ereignisse lassen sie nicht los.

Warum hat Felix sich so seltsam verhalten? Und wieso legt ausgerechnet Julian ein gutes Wort für ihn ein? ************
ACHTUNG! Dieses Buch enthält Elemente, die triggern können. Diese sind: sexuelle Übergriffe am Arbeitsplatz, sexueller und psychischer Missbrauch, K.-o.-Tropfen, Verkehrsunfall. ************ Das Buch ist Teil einer Reihe. In jedem Band steht eine von fünf Freundinnen im Vordergrund. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, dennoch empfehle ich die richtige Reihenfolge. **********Das Buch erschien 2018 unter dem Namen »Ins Herz getippt«, wurde jetzt neu lektoriert und mit anderem Titel sowie Cover ausgestattet.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Toller Reihenauftakt

Stadtherzen ist die Neuauflage des bereits erschienen Titels 𝘐𝘯𝘴 𝘏𝘦𝘳𝘻 𝘨𝘦𝘵𝘪𝘱𝘱𝘵 aus der 𝘐𝘯𝘴-𝘏𝘦𝘳𝘻-𝘙𝘦𝘪𝘩𝘦.
Stadtherzen ist so fesselnd.
Im Zug auf der Fahrt von Chiangmai nach Bangkok hab ich direkt 61% des ...

Stadtherzen ist so fesselnd.
Im Zug auf der Fahrt von Chiangmai nach Bangkok hab ich direkt 61% des Buches am Stück inhaliert.
Die Übergriffe des Chefes bringt Melana so gut rüber, dass ich einfach nur sauer, ergriffen und schockiert gelesen habe.

Beks probiert es mit einer Dating-App aus und die Nachrichten, die sie bekommt erinnern mich an meine Zeit in solchen Dating-Apps.
Da kommt natürlich auch der Klassiker mit dem Fuß-Fetischisten vor. 😂 In der Geschichte steckt also auch viel Humor.

Melana schafft es immer wieder mich aus einer Leseflaute zu befreien. Das Buch ist nicht nur gefühlvoll, sondern auch spannend, so dass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen beendet habe.
Melana hat so einen tollen und flüssigen Schreibstil. Ich liebs einfach sehr und freue mich schon auf die weiteren Teile dieser Reihe.