Cover-Bild Corporate Love - Maddox
Band 3 der Reihe "Vested Interest"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Melanie Moreland

Corporate Love - Maddox

Michaela Link (Übersetzer)

Regeln und Kontrolle bestimmen sein Leben - bis sie sich in sein Herz schleicht

Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?

In Chaos und Angst aufgewachsen besteht der erfolgreiche Businessman Maddox Riley auf zwei Dinge in seinem Leben: Regeln und Kontrolle. Er hat seine Karriere und zwei enge Freunde - das ist alles, was er braucht. Bis Dee in sein Leben tritt. Sie stellt seine Welt auf den Kopf und weckt Gefühle in ihm, die er sich sein ganzes Leben versagt hat: Liebe, Glück, Freude. Doch kann er alles, was ihn ausmacht, aufgeben und ein neuer Mann werden?

"Es gibt verschiedene Arten von Liebesromanen. Melanie Morelands sind wie eine warme Decke in einer kalten Winternacht. Ihre Bücher besitzen einen unglaublichen Charme und lassen das Herz beim Lesen schneller schlagen." GONE WITH ROMANCE

Band 3 der neuen CEO-Romance-Serie von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Veröffentlicht am 06.08.2019

Ich liebe die drei Musketiere <3

Über Cover und Klappentext brauche ich nicht viel zu sagen , da es bereits zwei Vorgänger gibt , denen ich sehr viel Liebe gewidmet habe , ist es wohl keine Überraschung, das ich mich auf diesen dritten Teil gestürmt habe , dem ich ebenfalls nichts als Liebe zu geben habe .

Melanie Moreland schreibt modern und sehr flüssig , mit charmantem Humor , Drama , emotionalen Schicksalen , seeeeeehr Leidenschaftlich , die Protagonisten haben echt eine mehr als ausgeprägte Libido und viel viel Liebe .

Sie erschafft Protagonisten , die man einmal kennen und lieben lernt und danach nie wieder missen möchte, man wünscht sie sich ins Reallife .

Ich kann es nur immer wieder betonen , mit der Vested Interest Reihe sind Melanie wirklich unglaubliche, unvergessliche (sorry Jungs) niedliche, starke , sexy Geschäftsmänner gelungen , die alles andere als 0-8-15 sind .
Was mich besonders beeindruckt ist , das in Melanie Morelands Bücher nicht nur die Frauen Tränen vergießen
Ebenfalls ganz beeindruckend , sind die Frauen , die weder Mauerblümchen noch schwer einzuschüchtern sind . Sie wissen was sie wollen und zeigen es auch .

Einzig der viele Sex stört mich ein wenig , ich finde weniger ist mehr und das würde den Geschichten keineswegs schaden, ansonsten gibt es nichts, was ich negativ kritisieren würde .

Maddox und Dee teilen dieselben Ängste und können doch nichts gegen ihre Gefühle , die sich im Laufe ihrer Freundschaft entwickeln tun , doch beinahe ist es zu spät sie zu intensivieren und den Ängsten goodbye zu sagen :x
Tja , wenn ihr jetzt neugierig seit greift zum Buch
Am besten nicht nur zu diesem hier, sondern zu allen

Maddox und Dee lassen auf einen vierteln Teil, der von Reid handeln wird schließen , ich hoffe sehr, das LYX ihn ebenfalls übersetzen lässt ineedit

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 20.03.2020

Deutlich besser als Teil 2

Nachdem ich vom zweiten Teil sehr enttäuscht war, konnte mich der dritte Teil zum Glück wieder überzeugen. Es gab weniger Kitsch und dieses alberne Hin und Her des Mannes, wie es in Teil 2 der Fall gewesen war. Natürlich war es zwischendurch wieder super kitschig, aber es hielt sich im Rahmen, es war nicht so übertrieben wie in Teil 2.
Maddox und Dee haben mir als Figuren gut gefallen und es gab nicht wie in den ersten beiden Teilen eine Entführung der Frauen. Die Liebesgeschichte hat mir super gut gefallen, vor allem auch, dass das Buch zu 80% aus Maddox' Sicht geschrieben wurde, das fand ich wieder sehr erfrischend. Auch Dee konnte mich überzeugen, war sie mir in den vorigen Büchern eher unsympathisch, konnte sie mich nun doch für sich gewinnen. Zwar fand ich ihre Einstellung der Liebe gegenüber zwischendurch sehr albern, aber nun gut, sonst wäre das Drama ja nicht perfekt gewesen. Und die Sexszenen waren etwas viel, aber nun gut, die konnte man ja überfliegen.
Was ich auch super gut fand, war das Crossover mit Melanies Buch "The Contract". Das Buch hatte mir auch super gut gefallen und die Figuren nun wieder zu treffen, fand ich sehr schön.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Teil, das wird sicher lustig, zumal es um den IT-Spezalisten Reid gehen wird.

Veröffentlicht am 24.12.2019

Seitenanzahl: 340 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-1062-9
Erschienen am: 01.08.2019 im LYX digital by Bastei Lübbe
Klappentext:

In Chaos und Angst aufgewachsen besteht der erfolgreiche Businessman Maddox Riley auf zwei Dinge in seinem Leben: Regeln und Kontrolle. Er hat seine Karriere und zwei enge Freunde – das ist alles, was er braucht. Bis Dee in sein Leben tritt. Sie stellt seine Welt auf den Kopf und weckt Gefühle in ihm, die er sich sein ganzes Leben versagt hat: Liebe, Glück, Freude. Doch kann er alles, das ihn ausmacht, für Dee aufgeben und ein neuer Mann werden?
Achtung Spoilergefahr!!!
=======================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Das Cover ist ziemlich identisch mit den anderen dieser Reihe. Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, allerdings hat mir hier im Vergleich zu den anderen Büchern etwas mehr Spannung gefehlt. Camis Schwester Dee kennt man ja bereits aus den vorherigen Büchern. Bereits in Band zwei hat sich angedeutet dass zwischen Maddox und Dee etwas läuft. Beide Charaktere waren mir sympathisch. Auch Richard fand ich toll. Dee und Maddox haben beide den Glauben an die Liebe verloren. Zu oft wurden sie enttäuscht. Der Zusammenhalt zwischen den Charakteren ist auch hier wieder toll ausgeprägt. Zum Ende kommt dann nochmal etwas Spannung auf, die für meinen Geschmack aber hätte sein dürfen. Mir stand besonders zu Beginn die Erotik zu sehr im Vordergrund. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Dennoch hat mir auch dieser Teil gut gefallen.

4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

Veröffentlicht am 06.12.2019

Leicht und spannend.

Wer die Reihe liest hat ja schon vorher viel von Maddox und Dee gehört und von daher war ich schon total gespannt wie es weiter geht. Maddox ist ein wirklich interessanter Charakter. Er liebt seine besten Freunde und hat mit der Liebe sonst nix am Hut. Außer natürlich mit der Liebe für schicke Kleidung und ausgefallene Socken. Und der Faszination für Dee. Maddox Art gegenüber Dee und seine fürsorgliche Art gegenüber seiner nicht blutsverwandten Familie haben mich wirklich neidisch gemacht. Ich habe es ihm wirklich gegönnt sein Glück zu finden und seinen Gefühlen ins Auge sehen zu können. Dee steht ihm dabei zur Seite auch wenn sie Stolperstellen mit verursacht. Zusammen räumen beide alles aus dem Weg! Leider fehlt mir etwas die tiefgründigkeit gegenüber den anderen Bänden und auch manche Ereignisse sind defintiv vorhersehbar. Daher ein leichter Band für eine spannende Reihe welche defintiv ruhig noch weiter gehen kann!

Veröffentlicht am 27.10.2019

Gelungener Abschluss

Maddox Riley braucht Ordnung in seinen Leben. Beruflich und Privat. Liebe setzt er mit Macht gleich und das ist eine Macht, die er keinem im Leben geben wird. Doch als Dee in sein Leben tritt wird sein Leben mehr in Schwung gebracht als er ahnt, doch ein Schatten seiner Vergangenheit holt ihn bald ein. Und das was hätte sein können steht auf der Kippe.

Mir hat die Reihe unheimlich gut gefallen grad auf Maddox war ich sehr gespannt was hinter seiner Vergangenheit steckt. Warum er so ist wie er ist. Mit seiner Art war er mir sofort sympathisch. Dee konnte mich so halb überzeugen. Man erfährt ein Stück ihrer Vergangenheit aber ich konnte nicht so recht mit ihr fühlen. An sich hat mir die Geschichte gut gefallen, sie baut sich gut auf. Die anderen Charaktere kommen genauso drin vor wie in den anderen Bändern, was die Freundschaft realistisch macht. Das Wortgeplänkel zwischen den drei Herren ist immer wieder amüsant und man muss einfach mit grinsen.
Besonders gefallen hat mir der Epilog, da dieser 2 Jahre später spielt. Das war einfach nur genial. Man bekommt nochmal einen Einblick in das Leben der Drei. Oft fehlt mir ein toller Epilog, aber hier ist der perfekt getroffen.