Cover-Bild Hardpressed - verloren
Meredith Wild

Hardpressed - verloren

Freya Gehrke (Übersetzer)

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Band 2 der HARD-Reihe. Band 3 (Hardline - verfallen) erscheint im November 2016.

Veröffentlicht am 02.07.2018

gute Fortsetzung

Erica und Blake sind glücklich zusammen, sie richtet sich gerade in ihrem neuen Büro ein und von Blake bekommt man jetzt mal eher mit, wie dominant er wirklich ist, und wieso das Buch "Hard" heißt....

Doch ...

Doch die Idylle hält nicht lange an, denn Erica wühlt in ihrer Vergangenheit und diese holt sie nun ein und sie muss eine Entscheidung treffen, welche ihre Liebe zu Blake unwiderruflich zerstören könnte.

In dem zweiten Band kommt jetzt ein wenig mehr Spannung hinein. Eine drohende Gefahr droht das Glück der beiden zu zerstören.

Die Charaktere haben einen kleinen Wandel durchgemacht, haben sich weiterentwickelt und durch die Gefahr werden sie im Endeffekt zum Schluss mehr "zusammengeschweißt".

Blake zeigt auch mehr seine dominante Seite, was mich irgendwie ein wenig gestört hat. es gibt auch mehrere eindeutige Sex-Szenen, welche Erica auch genießt, doch außerhalb dessen lässt sie sich nichts bieten. Was Blake umso mehr stört.

Es war sehr unterhaltsam und angenehm flüssig zu lesen. So habe ich das Buch in wenigen Stunden ausgelesen.

Doch auch in diesem Band hat mir irgendwas gefehlt und so vergebe ich wieder nur 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.09.2017

Besser, als erwartet!

Erica und Blake sind noch immer glücklich zusammen. Erica richtet sich momentan ihr eigenes Büro für ihre Firma ein und Blake ist bestimmerisch wie immer. Doch auf einen Schlag geschehen mehrere Ereignisse, die mit Ericas Vergangenheit, ihrem Vater und ihrer Zukunft zutun haben, die einen Beil zwischen das verliebte Paar schlagen.

Erica will nach wie vor eher selbstständig und ohne Hilfe von Blake an ihren Projekten arbeiten. Sie ist die selbstbewusste Frau aus dem ersten Teil, auch wenn sie sich in diesem häufiger unterwerfen lässt, als im ersten Teil.
Blake ist ebenso genauso wie im ersten Teil. Sehr bestimmerisch, er möchte die Kontrolle über alles und jeden haben, aber in erster Linie Erica natürlich helfen.
Noch immer stört der Name Erica mich einfach, ich setze ihn immer in Verbindung zu der Person im realen Leben, die ich mag, was einfach ärgerlich ist. Aber ich gebe da keineswegs die Schuld der Autorin, es ist meine eigene Doofheit, weswegen ich den Punkt aus der Wertung lasse, ihn aber hier erwähnen wollte.

Der Roman ist wieder in der Ich-Form aus der Sicht von Erica verfasst worden. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, es liest sich gut und schnell, ich habe nichts daran auszusetzen.

Die Umsetzung der Handlung, die ja eher weniger verspricht, hat mir allerdings nicht so sehr gefallen, wie im ersten Teil. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich hatte das Gefühl, dass der Sex wirklich viel mehr im Vordergrund steht. Ich weiß, dass das Buch zum Erotik-Genre gehört, aber irgendwie hat mich das ständige "Ich habe keinen Hunger, nur auf ihn", "Er ist so scharf, ich hatte zwar gerade Sex mit ihm, aber will schon wieder", "Wir sind zwar gerade mitten in einem ernsten Streit, aber er ist so heißt, ich will Sex" hat mich einfach genervt. Vielleicht bin ich momentan auch einfach nicht so in Stimmung für dieses Genre. Allerdings bin ich der Meinung, dass zu vieles durch Sex gelöst wurde.
Die restliche Handlung, mit Ericas Vater, fand ich sehr spannend und mitreißend, das hätte gerne auch noch ein wenig weiter ausgebaut werden können.

Vorsicht, Spoiler! Um den nachfolgenden Text sehen zu können, fahre mit der Maus über diesen Satz.
Fazit

Wo ich im ersten Teil rest- und ausnahmslos überzeugt und begeistert war, bin ich nun leider ein wenig enttäuscht. Die Handlung war für mich einfach nicht ganz stimmig, der Fokus lag zu weit weg von den aufregenden Dingen und zu nah auf dem Sex - was bei einem Erotik-Buch zu erwarten ist, ja. Ich bin ein wenig enttäuscht, da mich auch die Charaktere gar nicht mehr so fesseln konnten und das Ende auch keinen wirklichen Cliffhanger bereit hält. Dennoch werde ich die Reihe nicht beenden und kann immerhin noch eine bedingte Leseempfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 26.07.2017

Hard #2

Titel: Hardpressed - verloren
Originaltitel: Hardpressed
Seitenanzahl: 349
Genre: Liebesroman
Teil: 2/5
Verlag: LYX

Erica und Blake haben ihre Wogen gelättet und sind nun zusammen!
Ericas ...

Titel: Hardpressed - verloren
Originaltitel: Hardpressed
Seitenanzahl: 349
Genre: Liebesroman
Teil: 2/5
Verlag: LYX

Erica und Blake haben ihre Wogen gelättet und sind nun zusammen!
Ericas Unternehmen könnte, dank Blakes Geld, nicht besser laufen und ihre Beziehung zu Blake macht sie auch sehr glücklich. Blake macht alles für sie, er renoviert ihr Büro, schenkt ihr teuren Schmuck und verwöhnt sie sehr. Leider ist er auch sehr kontrollsüchtig und will über jeden Schritt von Erica Bescheid wissen, was für sie bald auch zu einer Last wird. Und als dann auch noch plötzlich ihr leiblicher Vater plötzlich auftaucht, droht Erica alles zu verlieren, was ihr wichtig ist....

Der zweite Band der Hardwired-Reihe war auch wieder gut!
Ich kam, wie schon im ersten Band, wieder sehr gut in die Geschichte rein und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen!
Dadurch,dass die Bücher allesamt nicht sonderlich dick sind, hat man die einzelnen Bände innerhalb weniger Stunde durchgelesen! Und wenn dann die Geschichte auch noch spannend und mitreißend ist, dann hat man das Buch so schnell durch und fängt auch schon wieder mit dem nächsten Band an So ging es mir zumindest bis jetzt mit dieser Reihe!

Erica und Blake geben ein schönes Pärchen ab, das gut zusammenpasst. Leider ist Blake oft sehr kontrollsüchtig, was mir jetzt wirklich nicht so gut gefallen hat. Man braucht doch in einer Beziehung etwas Freiraum....
Am Ende gibt's einen Cliffhanger, sodass man gezwungen ist, auch den dritten Band zu lesen, wenn man wissen will, wie die Beziehung von Blake und Erica weitergehen wird!

Leider gibt es auch hier wieder ein paar starke Ähnlichkeiten mit der 50 Shades of Grey-Trilogie. So zeigt Blake hier, wie kontrollsüchtig er ist! Er hat oft eine wirklich erschreckend starke Ähnlichkeit mit Christian Grey !
Doch nicht nur ihre Frauen kontrollieren beide gerne, auch im Bett teilen sie ähnliche Leidenschaften..! Und ja nicht zu vergessen, Blake sieht natürlich auch wieder mega gut aus, ist reich und bekommt jede Frau, die er will!

Trotz der offensichtlichen Parallenen zu 50 Shades fühlte ich mich gut unterhalten, auch wenn es für meinen Geschmack etwas viel Drama gab, aber okay, darüber kann ich einmal hinweg sehen!

4 von 5 Sternchen !

Ich will wissen, wie's mit der Liebesgeschichte von Blake und Erica weitergeht, weswegen ich auch bald den dritten Band lesen werde!

Veröffentlicht am 25.07.2017

Tolle Weiterführung

Verlag: Lyx

Preis: 12,99€

Klappentext:

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert.

Verlag: Lyx

Preis: 12,99€

Klappentext:

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert.
Ericas und Blakes Liebe war vom allerersten Augenblick an stürmischer, leidenschaftlicher und überwältigender als alles, was sie beide jemals zuvor erlebt haben. Blake hat eine dominante und kontrollierende Seite, die so aufregend wie gefährlich ist. Und obwohl Erica weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, ist sie machtlos gegen die Sehnsucht, die Blakes Küsse, seine Berührungen, seine Worte in ihr hervorrufen. Doch als die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut einholen, muss Erica eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte....

Rezension:

Auch Teil 2 der Hard Reihe ist wieder total gut geschrieben. Für dieses Buch habe ich glaube ich 3 Tage gebraucht, dass spricht sehr für den Schreibstil der Autorin und für die Geschichte.
Gerade in diesem Teil merkt man, dass man sich vielleicht in manche Charaktere mega getäuscht hat..an dieser Stelle möchte ich aber nicht zu viel verraten.
Ein bisschen nervt mich die Denkweise von Erica, da sie sich so schnell und stark beeinflussen lässt und dabei meine ich nicht von Blake.
Trotzdem ein Absolut lesenswertes Buch

Veröffentlicht am 08.01.2017

Deutlich besser als Band 2

Hinein in die Achterbahn der Gefühle mit Erica und Blake. Diesmal spielt bei beiden die Vergangenheit ein Rolle Und welche Konsequenzen diese jetzt für ihre Beziehung haben.

Schnell habe ich mich wieder ...

Schnell habe ich mich wieder in die Story gefunden. Das erste Drittel der Geschichte ist noch sehr ruhig und es passiert noch nicht viel.
Eine wichtige Rolle spielt aber Ericas neu gewonnene Familie. Das ihr Peiniger, ihr Stiefbruder ist und ihr Leben ins Chaos stürzen will, löst heftiges Gefühlschaos aus. Erica, die mehr als verängstigt ist ahnt nicht was ihre Reaktion auslösen wird.
Auch ein paar Puzzelteile aus Blakes Vergangenheit kommen mehr ans Licht, aber man merkt dass dies nicht alles sein kann. Und das noch viel mehr dahinter steckt.
Auch Heath spielt auch eine Rolle. Wobei ich hier ein wenig auch an 50 Shades of Grey denken musste.
Und nicht nur im privat Leben von Ercia ereignet sich vieles sondern auch im beruflichen Umfeld. Dabei merkt sie fast nicht wer hier falsch spielt.

Guter Unterhaltungswert im gewohnt lockeren Schreibstil.