Cover-Bild Dragongames
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
Michelle LeFay

Dragongames

Dunkle Verführung
Eines Nachts träumt sich Ariel nach Nestania - einen sagenhaften Ort, an dem sich Drachenreiter in aufregenden Spielen um den Sieg und einen ganz besonderen Preis messen.
Einer dieser Kämpfer ist Tristan ... unglaublich gutaussehend, geheimnisvoll und von sich überzeugt - so scheint es zumindest. Doch verbirgt sich hinter der augenscheinlichen Maske des Bad Boy womöglich mehr als ein oberflächlicher Kerl?
Und noch drängender stellt sich Ariel bald schon die Frage: War ihre Begegnung gar kein Zufall?

»Michelle LeFay entführt mit ihrem erotischen Fantasyroman in eine Welt voll dunkler Faszination, Liebe und Leidenschaft - ein wunderbares Lesevergnügen!«

Veröffentlicht am 11.03.2022

Ein wahrgewordener Traum!

Ein Blick auf das Buchcover ... und meine Neugierde war geweckt!

Die Geschichte von Ariel und Tristan ist einfach nur bezaubernd, erotisch und spannend!

Alles beginnt mit einem Traum, der so real ist, ...

Ein Blick auf das Buchcover ... und meine Neugierde war geweckt!

Alles beginnt mit einem Traum, der so real ist, das Ariel an ihrem Verstand zweifelt. Als sie die Wahrheit erkennt, ist es bereits zu spät. Sie kann sich dem Charme und der Anziehungskraft des Drachenreiters nicht mehr entziehen.

Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Mit einigen Problemen konfrontiert müssen beide erst einen Weg zueinander finden.

Wunderbar in Worte gefasst führt uns die Autorin in eine faszinierende, fremde Welt. Zeigt uns sowohl Tristans wie auch Ariels Leben in alles Facetten.

Interessante und liebenswerte Charaktere, aufregende, mitreißende und erotische Momente, machen diese Geschichte zu einem wahren Lesevergnügen.

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert! Tristan del Ascada ist der wahrgewordene Traum eines heißen Bad Boys!
Und Ariel ist einfach bezaubernd in ihrer teils unentschlossenen Art. Aber immerhin lernt man ja nicht jeden Tag einen echten Drachenreiter kennen.

Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung!

Veröffentlicht am 24.02.2022

Wow was für ein Roman.

In „Dragongames: Dunkle Verführung“ geht es um die Geschichte von Ariel und Tristan. Diese träumt eines Abends nach Nestania - einen sagenhaften Ort. Dort kämpfen Drachenreiter und deren Sieg ist ein besonderer Preis. Warum träumt sie ausgerechnet dorthin ? Welche Rolle spielt sie in dem ganzen ?

Tristan & Ariel könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und doch führt das Schicksal sie zusammen.
Er kann durch die Welten reisen und ist nicht nur ein Drachenreiter. Sie ist eigentlich in einer Beziehung ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ariel erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich mit jeder neuen Seite in Ariels und Tristan gezogen. Sie ist eigentlich in einer Beziehung und doch wird sie eines Abends in ihren Träumen an einen anderen Ort geschickt. Nestania ist eine wunderschöne Kulisse an dem Drachenreiter an aufregenden Spielen teilnehmen können. Tristan ist ein Drachenreiter dem Ariel sofort auffällt.
Ist er wirklich der Richtige für eine Zukunft oder kommt am Ende alles anders?
Wow was für ein Roman der mich nicht losgelassen hat. Das Ende war aufregend und ich wollte nicht das es aufhört.

Das Cover sieht wunderschön aus mit dem Drachen.

Fazit

Eine besondere Geschichte die Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Verliebt in Nestania

Ah ich bin ja ein wenig verliebt in Nestania.. die Beschreibung der Orte,Gegend und Sitten sind sehr schön das man sie sich vorstellen kann..und in diesen wunderschönen Drachen in verschiedenen Schwarztönen.. ...

Der Schreibstil war gut,man kam in die Story und die Überschriften der Kapitel fand ich total cool.. man kam Stück für Stück etwas näher was der Geschichte total passend war..

Die beiden Protagonisten sind zum Teil verwirrend.. ich habe soviel gefühlt und mag es kaum beschreiben..
Tristan wirkt zum Anfang total arrogant aber nach und nach bemerkt man das vieles einfach nur Schutz sind und er verändert sich zeitgleich so extrem und wird ängstlich und verletzlich aber auch doll eifersüchtig..
Ariel war von Beginn ziemlich naiv was zb ihre Beziehung zu Jeremy angeht,sie ist ein Sturkopf was einen beeindruckt und so neugierig.. auch sie entwickelte Seiten die verwirrend waren und ihre eigenen Unsicherheiten aufdeckt..

Die erste Hälfte Quasi war es rein dieses entdecken,kennenlernen was auch ziemlich unterhaltsam war und ab der anderen Hälfte wurde die Streits heftiger,was mich gelegentlich auch nervte,aber auch die Leidenschaft war intensiv.. es kam sogar ein Knall bzw. einige und dann fand man einen Weg nachdem die Steine aus dem Weg waren..das hätte vermutlich noch tiefer gehen können für mich..

Die Nebencharaktere waren wie es sein muss,Gut und Böse ein Teil.. aber ihre Freunde wünscht man sich total..

Mein Lieblingsauszug: „Das Leben ist nicht lang genug, um es mit den falschen Menschen zu teilen. Also lass nur die in dein Herz, die dir die schwächste Ausgabe von sich zeigen und die stärkste von dir selbst.“

Ich mochte es gern und wäre bereit für ein Abenteuer von Ebony oder Gemma..

Veröffentlicht am 24.01.2022

Tristan & Ariel

Tristan del Ascada. Der Traum von einem Mann, der Realität geworden ist. Er verkörpert alles, egal in welcher Rolle er sich gerade befindet. Ob draufgängerischer Drachenreiter, verständnisvoller Freund, feuriger Liebhaber oder ganz Gentleman. Aber auch als sturer, streitlustiger, eifersüchtiger Mann wirkt er anziehend und sexy.

Die süße Ariel, hin- und hergerissen zwischen zwei Welten und zwei Männern hat es nicht leicht sich zu entscheiden. Kopf oder Bauch, Vernunft oder Herz. Und Tristan macht es ihr manchmal sehr schwer einen kühlen kopf zu bewahren!

Eine wunderbare Geschichte in die man eintauchen und sich wegträumen kann. Alle Figuren wirken sehr authentisch, haben definitiv ihre ganz eigenen Charaktere, die überzeugen.

Und ja so ein bisschen Fantasy kann eine Geschichte definitv bereichern! Also fallenlassen und geniessen!!! Ich liebe dieses Buch!!!

Veröffentlicht am 23.01.2022

Nestania

Was für eine tolle Geschichte, romantisch, aufregend und voller Emotionen!

Was für eine tolle Geschichte, romantisch, aufregend und voller Emotionen!

Die Autorin hat nicht nur eine Beziehungsgeschichte geschrieben. Nein sie hat eine Parallelwelt geschaffen, die dem Ganzen viel mehr Raum verschafft und die Fantasie ihrer Leser anregt.

Ariel findet sich unerwarteterweise in Nestania wieder, bei einem Turnier der Drachenreiter. Aber ist es wirklich nur ein Traum? Zum Glück nicht! Denn Tristan del Ascada ist viel zu heiß, um nur von ihm zu träumen. Ihn will man in der Realität erleben, lieben, vergöttern.

Die beiden ergeben ein Team, dass um sich kämpft, sich ergänzt und magisch anzieht.

Ich bin begeistert von diesem Buch. Fantasy die einen realen Touch hat, prickelnde erotische Szenen und Figuren die sehr authentisch beschrieben sind.

Hier stimmt einfach alles!!!