Cover-Bild Downfall
Band 3 der Reihe "Emotions Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 10.05.2022
Michelle Thate

Downfall

Meine Dunkelheit
Michelle Thate (Herausgeber)

Corey und Liv versuchen nach der Sache mit Ryan ein neues Leben aufzubauen. Doch die Vergangenheit holt beide ein und sie müssen sich dieser Stellen. Dies wird zu einer harten Probe für ihre Liebe.

Veröffentlicht am 29.01.2024

Wow

Wow, wow, wow…
5+/5⭐️

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Wow, wow, wow…
5+/5⭐️

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Am Anfang war alles total schön. Die Sache mit Julie hat mich geschockt, aber was da noch alles danach kam, habe ich absolut nicht kommen sehen.
Wie Liv noch so zu Corey halten kann, verstehe ich nicht komplett, nachdem was er alles getan hat.
Ich bin absolut überwältigt. Die Spannung hat mich wortwörtlich zerrissen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil man wissen musste, wie geht es weiter?!

Liv ist so eine starke und tolle Frau, sie kann so stolz auf sich sein. Ich hab sie so lieb gewonnen.
Corey‘s Entwicklung finde ich auch total positiv durch und durch (die von Liv, Ali und Ty natürlich auch).
Snatsch ist halt hier wieder der „Arsch“, aber dennoch fand ich seine Rolle total gut und spannend.
Gerade gut gefallen hat mir, dass man auch aus seiner Perspektive was gehört und gesehen hat.

Alles in allem, wieder ein total gutes Buch.
Das Ende war so goldig, I can‘t.
Wieder super flüssig zu lesen, wie immer von Michelle.

Die ganze Reihe hat auf jeden Fall 5+/5 Sternen und ich kann diese nur jedem empfehlen (lesst die Triggerwarnungen!).
Definitiv eine Jahreshighlight-Reihe🫶🏻 Zu Corey, was er mit Julie durchgemacht hat ist hart absolut, dass ihn das immer noch so beschäftigt kann ich komplett nachvollziehen.
Er brauch dringend Hilfe, meiner Meinung nach.

Definitiv eine Jahreshighlight-Reihe🫶🏻

Wieder mal ein tolles Buch von Michelle. Ich liebe ihren Schreibstil und lese diesen so runter, weil er super flüssig zu lesen ist. Michelles Bücher sind wie eine Sucht, man kann diese kaum noch aus der Hand legen.