Cover-Bild Angels deserve to die
  • Ersterscheinung: 27.02.2020
Mika D. Mon

Angels deserve to die

Narbenschwester
Mika D. Mon (Herausgeber)

»Seine Liebe ist ein Gift, das mich mein Leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung.«

Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?

Ich bin keiner von den Guten.

Ich bin nicht dein Retter.

Ich bin dein Untergang.

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Anna und Vice aus der Narbensohn-Reihe. Es kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und spielt zeitlich vor und während den Ereignissen von Unser Licht gegen die Dunkelheit und Unsere Liebe gegen die Vergangenheit.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Einfach nur wow

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich und passt perfekt zu dem Buch. Es hätte nicht besser ausgewählt werden können.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ist sehr leicht und flüssig, sodass die Seiten nur so fliegen. Ebenfalls schreiben sie sehr heiß und erotisch aber gleichzeitig auch sehr spannend!

Story:
Die Story ist einfach fantastisch. Es wird heiß, erotisch und einfach nur unfassbar gut. Ich habe das Buch gerade zu verschlungen. Konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen und es war einfach nur verdammt toll die Geschichte verfolgen zu dürfen..

Ich kann das Buch eindeutig nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Flucht in die Arme des Bösen

Flucht in die arme des Bösen

Flucht in die arme des Bösen

Wer die Narbensohnreihe kennt, wird auch Anna bereits kennen. Man muss die Dilogie allerdings nicht gelesen haben um sich in Narbenschwester zu stürzen. Die nötigen Hintergründe fließen hier mit ein, so dass es keinerlei Verständnisprobleme gibt.

Anna reißt von zu Hause aus, flieht vor ihren Peiniger, aber wohin soll sie nur? Nass bis auf die Knochen steht sie plötzlich bei Vice, einem flüchtigen alten Bekannten, vor der Tür. Vice hat schon früher einen Narren an der süßen, unschuldigen Anna gefressen. Doch er gehört nicht zu den Guten, ganz im Gegenteil. Er ist der Teufel in Person. Kann und will er Anna helfen? Oder reißt er sie vielleicht noch tiefer ins Verderben?

Bevor ich genauer auf das Buch eingehe, möchte auch ich euch auf die Warnung des Autorinnen Duos aufmerksam machen. Angels deserve to die ist keine leichte Lektüre und nichts für schwache Nerven. Wenn ihr selbst psychisch labil seid, nehmt euch die Warnung zu Herzen und überlegt euch gut, ob ihr es euch zutraut.

Das Cover ist ja mal wunderschön. Als ich es das erste Mal gesehen habe, schoss mir beim Gedanken an Anna sofort das Wort „perfekt“ in den Kopf. Die sanften, leichten, unschuldigen Federn und der harte, schmerzhafte, gefährliche Stacheldraht. Dazu die Farbwahr, einfach klasse.

Liebe Leute, was soll ich euch nur sagen? Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn. Es ist verdammt selten, dass mich eine Geschichte dermaßen bewegt. Sie hat mich aufgewühlt, sprachlos gemacht, fasziniert und zu Tränen gerührt.

Anna und ihr Freund Liam, der ebenfalls ein armes Opfer ist, wurden als Kinder jahrelang von ihren Vätern gequält und misshandelt. Mit perfiden Psychospielchen wurde Anna genötigt dieses grausame Spiel immer weiter mit zu machen.
Allein wenn man das liest, wird man so unglaublich wütend. Man möchte in das Buch hinein kriechen und Anna beschützen. So wie man den Tätern einfach nur ein gewisses Körperteil entfernen möchte, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Anna selbst hat in gewisser Weise sogar noch „Verständnis“ für einen ihrer Peiniger. Das ist auf der eine Seite aus ihrer Sicht „verständlich“, aber natürlich durch rein gar nichts sind diese Taten zu entschuldigen. Ihre Beweggründe und Gedanken haben mich immer wieder sehr aufgewühlt und teils auch geschockt zurück gelassen.

Als Anna endlich den Mut findet zu fliehen, landet sie vor der Tür von Vice. Er ist ein alter Bekannter von Liam und kennt auch Anna flüchtig. Schon damals war er fasziniert von der schönen, unschuldigen Anna. Tja, nur ist Vice einer von den ganz bösen Jungs. Er lebt im Rotlichtviertel und verdient sein Geld mit grausamen Tätigkeiten. Drogen, Gewalt, Prostitution stehen bei ihm an der Tagesordnung.

Anna ist direkt in die Arme des Teufels gelaufen, und trotzdem ist Vice der einzige, der ihr wirklich helfen kann. So merkwürdig und verrückt das auch klingen mag, aber mit der Zeit fühlt sich Anna bei ihm sicher. Mit der Zeit entstehen zaghafte Gefühle, auch vom scheinbar gefühlskalten Vice. Er will Anna beschützen. Um jeden Preis.

Vice ist in der Geschichte kein Held, in Narbenschwester gibt keine Helden. Dennoch ist er der einzige Mensch, der Anna so nimmt wie sie ist und sie sie vor ihren Peinigern, als auch vor ihren eigenen Dämonen beschütz. Nur durch ihn hat Anna wieder ein Leben, eine Zukunft, was sie allein nicht geschafft hätte und ihre Gefühle füreinander entwickeln sich immer mehr und werden stärker. Es ist irgendwie eine kranke Liebe, aber dennoch Liebe.
Aber was würde passieren, wenn Anna sich mehr Freiheit wünscht? Könnte Anna den Armen des Teufels entkommen?

Das Autorinnen Duo hat eine dermaßen dramatische Geschichte erschaffen, die einem unter die Haut geht. Mir fehlen eigentlich die Worte um all das auszudrücken, was ich während dem Lesen empfunden habe.

Trotz der Ernsthaftigkeit der kompletten Story, haben Mika D. Mon amüsante Dialoge eingebaut, die einen zwischendurch mal zum Schmunzeln gebracht haben, was auch wirklich gut tat.

Fazit:

Angels derseve to die ist einer der bewegendsten Geschichten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Dramatisch und aufwühlend. Die Autorinnen haben eine grauenhafte, aber gleichzeitig fesselnde Story entwickelt, die den Leser atemlos und durcheinander zurück lässt. Annas Geschichte vergisst man nicht so schnell wieder. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen, denn es ist schlichtweg großartig. Eine ganz klare Leseempfehlung und hoch verdiente fünf von fünf Sternen.

Veröffentlicht am 14.03.2020

kraftvoll, packend und schonungslos

Klappentext:

Als sie nass und durchgefroren vor meiner ...

Klappentext:

Ich bin keiner von den Guten.
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin dein Untergang.
Dieses Buch erzählt die Geschichte von Anna und Vice aus der Narbensohn-Reihe. Es kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und spielt Zeitlich vor und während den Ereignissen von Narbensohn. Komm und folge Anna in die Arme des Teufels.

Cover:

Das Cover finde ich sehr stylisch und interessant. Die Leichtigkeit der Federn in Verbindung mit dem Stacheldraht ergeben eine besondere Stimmung und machen den Leser neugierig. Mir gefällt diese Verbindung zwischen Leichtigkeit und Widerstandsfähigkeit. Auch die Farbwahl finde ich sehr schön. Der Hintergrund ist schwarz und nur die z.T. roten Federn stechen hervor.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und mitreißend.

Dies ist die Geschichte von Anna und Vice aus der Narbensohnreihe, die zeitlich vor und während der Narbensohn Reihe spielt. Jedoch ist diese auch ohne Vorkenntnisse bzw. Kenntnis der Narbensohn Reihe lesbar.

Ich kenne die Narbensohn Reihe nicht und bin dennoch sehr gut in die Geschichte und Geschehnisse hineingekommen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und auch deren Entwicklung.

Vorab möchte ich noch auf einige wichtige Sachen hinweisen. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven und man sollte die Triggerwarnungen, die zu Beginn des Buches stehen, durchaus ernst nehmen. Das Buch enthält Themen wie Missbrauch, Gewalt, Suizid und Drogen und erhält dadurch eine sehr ernste und auch düstere Stimmung. Es wird nicht zu unrecht dem Genre Dark Romance zugeteilt, sondern eher berechtigter Maßen.

Die Geschichte ist sehr packend und aus der unterschiedlichen Sichtweise und den wechselnden Perspektiven geschrieben, die für zusätzliche Spannung sorgen.

Einerseits wird aus der Sicht des "Teufels", also Vice Sicht und dann aus der des "gefallenen Engels", also Annas Sicht geschrieben.

Anna war mir gleich von Beginn an sehr sympathisch, während ich mit Vice erst etwas warm werden musste. Die Entwicklung der beiden ist sehr erstaunlich und sehr packend und fesselnd mitzuerleben. Die Schreibweise ist sehr emotional und die Gefühle werden sehr gut transportiert, wodurch man diese sehr gut nachvollziehen und nachempfinden kann. Auch die düstere Stimmung wird gut rübergebracht.

Auf den Inhalt und die Einzelheiten zu Anna und Vice möchte ich gar nicht zu sehr eingehen, da ich sonst zu viel vorweg nehmen würde. Mir hat die Geschichte um die Beiden so wie deren Entwicklung sehr gut gefallen.

Der Titel sowie die Einordnung ins Genre ist sehr passend und zurecht gewählt. Nichts für schwache Nerven und wer mit den Triggerwörtern zu Beginn nichts anfangen kann, sollte lieber Abstand nehmen. Diesen Hinweis zu Beginn fand ich sehr gut, da dies einen durchaus vorbereitet. Auch die Gliederung und Strukturierung des Buches hat mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Kapitel und die ständigen Wechsel fand ich sehr gut gelungen.

Das Buch ist sehr packend und fesselnd und nimmt einen regelrecht gefangen, wenn man einmal in der Geschichte drin ist.

die Charaktere sind sehr tiefgründig und authentisch. Man erlebt ein Wechselbad der Gefühle und sehr facettenreiche und vielschichtige Charaktere, die sehr unterschiedlich und dennoch sehr greifbar sind. Während Vice sehr gefühlskalt, grausam und brutal ist, sprudelt Anna förmlich über vor Emotionen und Sympathie.

Diese Geschichte ist kraftvoll, packend, schonungslos und prickelnd.

Mich hat die Geschichte sehr fasziniert und förmlich gefesselt, so dass ich diese binnen weniger Stunden gelesen habe.

Fazit:

Diese Geschichte ist kraftvoll, packend, schonungslos und prickelnd.

Veröffentlicht am 11.03.2020

Dark Romance, die man nicht weglegen kann

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Angels deserve to die: Narbenschwester“ geht es um, die Geschichte von Anna. Ich habe die Narbensohn- Reihe noch nicht gelesen und war dennoch gespannt was mich erwarten würde. Schon der Klappentext lässt schon erahnen das diese Geschichte nichts für Zartbesaitete ist...

Anna hat keine leichte Vergangenheit und muss nun ohne die Hilfe von ihrem guten Freund Liam auskommen. Sie ist auf der Hut denn sie wird verfolgt und nur Vince kann ihr Hilfe geben...

Vice ist kein Engel und im Buch wird er schon der Teufel genannt. Er hat eine besondere Ausstrahlung und mich direkt in seinen Bann gezogen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Anna und Vice erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Auch von einem anderen Nebencharakter erfährt man etwas aus dessen Sicht. Die Kulisse hat mich ebenso für sich eingenommen und ich wollte immer mehr erkunden mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Anna und Vice gezogen. Die Autorinnen schaffen es den Einstieg immer mehr Tempo zu geben und ich konnte mich kaum davon lösen. Man sollte unbedingt die Triggerwarnung ernst nehmen, denn es keine leichte Kost mit denen die Autorinnen hier Annas Geschichte beschreiben. Anna ist auf der Flucht und klopft ausgerechnet bei dem Mann der ihr und ihrem Freund schon einmal Schutz gegeben hat. Man spürt das Anna sehr viel durchgemacht hat und sie ein Trauma hat. Dennoch habe ich gespürt das noch etwas Stärkeres in ihr ist. Vice hat verschiedene Charakter Eigenschaften und mir gibt es ähnlich wie den anderen Lesern in der Leserunde, weil ich ihm gerne manchmal eine gescheuert hätte. Er kann manchmal sehr angenehm sein, doch man spürt, auch wenn seine Stimmung umschwenkt. Der Name Teufel ist perfekt gewählt und ich konnte mich ihm kaum entziehen. Besonders wie das Autorenduo zwei Enden dem Leser gegeben hat, einmal ein alternatives und ein anders. Dies war neben Following you mein 2 Buch der beiden und ich konnte es ebenso nicht weglegen und freue mich schon bald weitere Bücher zu lesen.

Das Cover sieht einfach toll aus und es passt perfekt zum Titel des Buches mit den weiß roten Federn und dem Stacheldraht.

Fazit

Angels deserve to die: Narbenschwester ist ein mitreißender Dark Romance Auftakt, den ich nicht weglegen wollte.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Super!

Mit „Angels deserve to die“ hat es das Autorenduo geschafft eine unglaubliche Geschichte zu erzählen. Für mich war es eine der besten Geschichten aus dem Bereich Dark Romance welche ich bis jetzt gelesen habe. Die Charaktere haben mich fasziniert. Vice ist sehr komplex und ein wahrhaftiger Psychopath. Mir hat es hier besonders gefallen Stück für Stück hinter die Fassade zu sehen und seinen Charakter im Laufe des Buches immer besser zu verstehen. Trotz allem wird es mit ihm nicht langweilig, da er immer wieder die eine oder andere Überraschung parat hält. Auch Anna ist sehr interessant gestaltet. Sie zeigt trotz des erlebtem immer wieder wie stark sie ist und schafft es einen in Ihren Bann zu ziehen. Sie war mir von Anfang an einfach sehr sympathisch. Die Dynamik der beiden ist realitätsnah gestaltet und trotzdem einzigartig. Zudem kann man sich sehr gut in beide hineinversetzen und ihre Gedanken, sowie Gefühle nachvollziehen.

Die Geschichte an sich ist wirklich gelungen. Vom Anfang bis zum Ende spannungsgeladen und mit unvorhersehbaren Wendungen. Besonders hat mir hier die Dynamik der beiden gefallen und zu sehen wie sehr beide charakterlich wachsen. Auch tiefgründige Szenen sind vorhanden und haben mich wirklich berührt. Zudem ist die Geschichte nicht realitätsfremd, sowie sich die verschiedenen „Dark Romance“ Elemente sehr schön abwechseln. Hinzu kommt trotz der Teils grotesken Lage der beiden, dass sie ihren Humor nicht verlieren und ich immer wieder schmunzeln musste. Auch die Details wurden gut eingearbeitet wodurch es sich so anfühlt als ob man selbst vor Ort ist und für ein paar Stunden komplett in ihre Welt abtaucht.

Der Schreibstil der beiden ist leicht und locker zu lesen. Ich hatte keinerlei Probleme damit.

Fazit:
Eine emotional geladene Geschichte welche mit komplexen Charakteren, Spannung und tiefgründigen Details überzeugt. Zudem sind die „Dark Romance“ Elemente gut eingearbeitet und wirken nicht gestellt oder übertrieben.