Profilbild von the_little_book_fox

the_little_book_fox

aktives Lesejury-Mitglied

the_little_book_fox ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit the_little_book_fox über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Highlight

Voicemail

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und mitziehend, so das ich das Buch in einem Rutsch durchlas.

Dieses Cover ist der absolute Wahnsinn. Ich liebe die Farben und die Umsetzung. Besonders gut finde ich das Model welches Brook darstellt. Und wen dieser Ausschnitt und die Beschreibungen im Buch noch nicht reichen, findet ihr hier auch noch den im Buch angesprochenen Instagramaccount von ihr. @brookeameliawhite 💜

Und der vorhandene Instagramaccount, ist nicht das einzige tolle Gimmick vom Buch. Nein. Ich meine natürlich die QR Codes im Buch, womit man Brookes Sprachnachrichten hören kann und diese haben es wirklich in sich. Zuerst dachte ich, das sie den Lesefluss unterbrechen könnten, doch stattdessen fieberte ich jeder neuen entgegen und bekam wieder und wieder eine Gänsehaut. Die Sprecherin ist wirklich großartig und performt es perfekt. Die QR Codes sind wunderbar eingebunden und selbst wenn man diese nicht hören kann, befinden sich am Ende des Buches nochmal alle einzelnd aufgeschrieben. Die Sprachnachrichten haben eine super Qualität und bringen die Gefühle hervorragend rüber.

Und auch die Charaktere haben es in sich. Eden, die graue Maus entwickelt sich immer mehr und zeigt ihre Zähne. Sie ist eine tolle Persönlichkeit mit Macken und Fehlern. Brooke hingegen, hab ich schon von Seite 1 an gehasst. Da war einfach kein Funken Sympathie. Aber auch sie ist großartig umgesetzt und ausgearbeitet. Und Raven... oh Raven auch ich hab mich in dich verliebt. Dieser Mann ist einfach toll. Aber hier möchte ich nicht zu viel vorneweg nehmen.😋

Tja und die Story? Unvorhersehbar, schockierend, psycho, ausgeklügelt und spannend. Brookes Psychospiele sind wirklich krass und schonungslos... Mir fehlen einfach die Worte. Ich brauche dringend Band 2! Ein absolutes Highlight! 5⭐

Veröffentlicht am 14.04.2020

Katzen Humor

Für Leckerlis könnten wir ster'm

Was soll ich sagen? Sebastian Niedlich ist und bleibt für mich der Autor für Geschichten mit grandiosen Humor. Ich liebe sie alle! Auch in diesem Fall konnte mich das Buch wieder komplett überzeugen.

Du ...

Du liebst Katzen? Oder besitzt sogar welche? Dann schau dir unbedingt dieses Buch an. Ich habe so, so viele Szenen wiedererkannt.

Die beiden Katzen sind einfach göttlich. Simon mit seinen Sprachfehlern und Garfunkel mit seinem Intellekt. Selbst verständlich ist diese Geschichte immer noch an vielen Stellen fiktiv aber mit so viel Liebe und Realitätsnähe, das du das fast komplett dabei vergisst. Wie Katzen können nicht unsere Sprache sprechen? 😱💚 Und auch Sebastian selbst und "Mianca" waren einfach herrlich.

Ich habe wirklich lange nicht mehr so herzlich und lange gelacht. Ich bin einfach absolut verliebt und kann es jeden empfehlen. Außer Spaßbremsen und Katzenhasser 💚

Und wie süß ist bitte dieses Cover? 🤣💚

Veröffentlicht am 11.04.2020

Emotionale, erwachsene Liebesgeschichte.

Daydreamer - Hollywood Love Story

Cristina Evans. Berührender, leicht leserlicher Schreibstil und Geschichten welche dich berühren. Ob Candy, Wildflowers oder Daydreamer. Irgendwo ähneln sich alle. Du fühlst dich geborgen und erlebst unzählige Emotionen. Mal zerreißt es dich, dann Lachst du, schmunzelst übers ganze Gesicht oder weinst bitterliche Tränen. Bei Cristina weiß man einfach nie was einem erwartet, doch sobald du es liest, bist du Feuer und Flamme. Vollkommen gebannt und in einem Leserausch. Charaktere so individuell und ausgereift, das du sie in dein Herz schließen musst. Oder eben geistig von einer Klippe schubst. Toni hust. So auch bei Daydreamer.

Cover: Total schön und passend!

Story: Daydreamer ist spannend, emotional und perfekt umgesetzt. Die Gefühle steckten in jeder Seite und ich konnte und wollte auch überhaupt nicht, dieses Buch aus den Händen legen. Aber ich glaube Cristina könnte auch von einer Verkäuferin schreiben, welche mit einem Fachlagerist Liebe macht und ich wäre absolut hin und weg. Sie ist einfach eine großartige Autorin, welche Geschichten, Charaktere und einfach alles so lebendig und großartig ausbaut, das ich wirklich alles von ihr lesen könnte. So auch in diesem Fall. Ich liebe das Konzept und die Umsetzung. Obwohl ich beim Ende gerne noch mehr erfahren hätte 😋🖤

Charaktere: Holy Maccaroni bin ich in Diego verliebt. Er war... er ist so so perfekt. Diego ist erwachsen, berührend, sensibel, zuvorkommend, heißer als die fucking Sonne und authentisch. Ich bin vollkommen hin und weg. #FILF . Und auch Lu ist eine tolle Persönlichkeit. Sie hat ihre Fehler und Stärken, aber gerade das machte sie so authentisch und großartig. Wenn ihr es liest oder gelesen habt, werdet ihr es verstehen. 😋

Fazit: Perfekt. Volle Punktzahl. 😋🖤 Daydreamer hat mich bewegt und mir wahnsinnig gut gefallen. Die Geschichte war sehr erwachsen und realitätsnah. Ich kann diese leidenschaftliche Liebesgeschichte wirklich jedem empfehlen. Und wenn dir Daydreamer gefallen hat, solltest du auch unbedingt einen Blick in ihre Candy Reihe werfen!🖤

Veröffentlicht am 26.03.2020

Banana Nachbar

Dirty Neighbor

Der dreckige Nachbar 😋 war mein zweites Buch der Autorin und ich wurde wieder nicht enttäuscht!

Das Cover ist schön schlicht aber auch sehr passend.

Ich liebe Sarahs flüssigen, detailreichen Schreibstil. ...

Das Cover ist schön schlicht aber auch sehr passend.

Ich liebe Sarahs flüssigen, detailreichen Schreibstil. Ich konnte ohne Probleme das Buch in einem Rutsch durchlesen und glaubt mir, anders geht es auch gar nicht!💜 Oh Ralph... holy maccaroni oder sollte ich besser Banana sagen? Ich habe mich total in den sexy Nachbar verliebt. Er ist so heiß und gleichzeitig auch so mega sympathisch. Man muss ihn einfach mögen. Und auch Jamie war echt eine tolle Protagonistin und ihr wisst wie wählerisch ich bei den weiblichen Protas bin.

Ich musste wieder viel lachen und mochte die leidenschaftlichen Szenen. Es war einfach toll. Ein richtig schönes Wohlfühlbuch welches man einfach immer wieder lesen kann 💜

5⭐ und eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 21.03.2020

Eine letzte Fahrt auf dem Riesenrad der Gefühle

Wildflowers 2

Was soll ich nur sagen? Ich bin hin und weg. Völlig von Emotionen überrumpelt.

Was soll ich nur sagen? Ich bin hin und weg. Völlig von Emotionen überrumpelt.

Zu aller erst: Das Cover ist ein Traum und wirklich wunderschön! Auch wenn ich ein wenig traurig bin, dass es nicht sexy Adam geworden ist.🌸

Wie bereits im ersten Teil, erwartet uns auch hier wieder eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Rune und Adam nehmen uns auf ihre letzte Fahrt im Riesenrad der Gefühle mit und lassen uns wieder völlig verzweifeln. Adam und auch Rune machen es uns nicht leicht. 5 Jahre sind seit der süßen Schulromanze vergangen. 5 Jahre in denen so viel geschah.

Ich muss gestehen, das es mir dieses mal sehr, sehr schwer mit Rune fiel. Sie begeht alte Fehler und handelt teils so unbedacht, als hätte nichts Konsequenzen. Aber so ist das Leben nun mal nicht und auch Rune erfährt das. Mal wieder. Sie brachte mich in einem furchtbaren Zwiespalt. Eigentlich konnte man es nachvollziehen, aber gleichzeitig störte und nervte es mich. Wieso lernte sie nicht daraus? Versteht mich nicht falsch. Niemand handelt immer logisch und wir begehen Fehler. Es ist auch absolut realistisch, da wir nun mal alle anders sind. Dennoch, konnte ich damit nicht so ganz umgehen.

Und dann? Im nächsten Moment war wieder alles wunderbar. Sie und Adam sind süß wie Zuckerwatte. Fast schon so süß, dass man Angst hat Diabetes zu bekommen. Es gab Szenen, da hab ich Seitenlang geheult und musste immer wieder das Ebook beiseite legen, um mich zu beruhigen. Sie haben mir so oft das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. So das ich nun völlig fertig mit den Nerven bin.

Dann fehlten nur noch wenig Seiten. Nicht einmal mehr 100. Und sie brachen mir mein Herz erneut. Dabei sollte doch nun alles gut sein?! Wieso schon wieder dieses Drama. Ihr macht mich wahnsinnig!... Wenn ich ehrlich bin, war mir dieser "Punkt" ein wenig zu viel. Zu viel Drama, obwohl ich doch nur wollte das sie endlich glücklich sind. Zusammen. Aber das gönnte Cristina mir nicht. Und leider betrübte mich das etwas.

Das Ende ist wunderschön, wenn auch nicht so wie ich es mir ausgemalt habe. Aber ich bin auch scheiße kitschig. Das Ende hat für mich super gepasst und ich bin wirklich traurig, dass es vorbei ist. Für mich ist dieses Buch eine 4,8 ☆ da das aber nicht geht, runde ich auf 5 ☆ auf! Absolut verdient.

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte! Ich freue mich auf viele weitere Bücher mit dir, liebe Cristina! ♡