Cover-Bild Pixton Love 1. Never Without You
Band 1 der Reihe "Pixton Love"
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
Mimi Heeger

Pixton Love 1. Never Without You

Moon Notes (Herausgeber)

Siegt am Ende das Herz oder doch der Verstand?

Träumst du manchmal auch davon, wie alles gekommen wäre, wenn …? So geht es auch Abigail. Wie jedes Jahr schleicht sie sich auf die Freshmen-Party, die Erstsemester-Party an der Pixton University, und lebt einen Tag lang ihren großen Traum, Jurastudentin zu sein. Ein Traum, der für sie in unerreichbarer Ferne liegt, seit sie sich allein um die inzwischen fünfjährige Orphelia kümmern muss und weder Zeit noch Geld hat, um zu studieren.
Und so steht sie wieder nervös, aber mit glänzenden Augen am Rande der Party – wo diesmal alles anders kommt: in Gestalt des mega attraktiven Medizinstudenten Quincy, der Abi in einer einzigen Nacht den Kopf verdreht. Er hält sie für eine Studentin der Pixton, und auch von Orphelia weiß er nichts. Wie lange kann sie ihr Geheimnis wahren?

Ohne dich gehe ich nirgendwo hin.

• Ganz nah dran, atemlos, intensiv und prickelnd.
  • Hot College Romance mit einem Schuss Real Life Drama.
  • Diese „Liebe-gegen-alle-Widerstände“-Story packt dich mit ganz viel Gefühl.
  • Wechselnd aus der Perspektive der beiden Liebenden geschrieben.
  • Eine erwachsene Uni-Lovestory zwischen Alltag und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich dieses Buch berührt hat.

Andauernd die Spannung, wie der männliche Protagonist auf das Geheimnis reagieren wird, andauernd die Hoffnung, ob die Protagonistin endlich den Mut findet und für sich einsteht und ihren Traum erfüllen kann. Ich habe auch ehrlich gesagt befürchtet, dass die Auflösung viel zu früh kommen könnte, aber das war ein Glück nicht der Fall. Auch wenn ich nicht im Diner damit gerechnet habe.
Was dieses Buch aber perfekt abgerundet hat, waren die Nebencharaktere. Ich bin verliebt gewesen in sämtliche Outfitideen und besonders auch in die Dynamik der besten Freundin und des besten Freundes. Ein sehr gelungenes Buch und ich freue mich auf mehr!

Veröffentlicht am 24.05.2023

Ein wundervolles Buch!!!

Bisher habe ich von Mimi Heeger nur die Bücher gelesen, die sie als Mica Healand geschrieben hat. Daher war ich sehr gespannt, was mich in Pixton Love erwartet. Tja, was soll ich sagen: Mimi (Mica) kann nicht nur Bad Heroes, sondern auch ganz hervorragend Good Guys.
Quincy ist so ein wundervoller Charakter, den ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Allerdings hat er schnell Gesellschaft bekommen: Sein bester Freund Theo ist so herrlich verrückt und anders, dass ich mir am liebsten ein ganzes Buch über ihn wünsche. (Danke Mimi für diesen tollen Nebencharakter – er hat mich so oft zum Schmunzeln gebracht und ich will so gern in seinen Kopf sehen!)
Mit Abigail, der Protagonistin, habe ich wirklich sehr mitgelitten. Sie ist für ihr Alter so eine selbstlose und toughe junge Frau, vor der man nur den Hut ziehen kann. Unterstützt wird sie von ihrer besten Freundin Scarlett. Und dann wäre da noch Ophelia – ein zuckersüßes Mädchen, das unfassbar bezaubernd ist.
Richtig gut hat mir außerdem das Setting gefallen. Kleinstadtidyll mit Wohlfühlatmosphäre. Mein persönliches kleines Highlight, war das Diner, in dem Abigail arbeitet, denn das hat Urlaubserinnerungen in mir geweckt.

Mimi besticht nicht nur mit ihrem Schreibstil, sondern auch mit Charakteren, die anders sind und einer Story, die nicht die typischen Klischees bedient.

Wer auf der Suche nach einem wundervollen New Adult Buch ist, muss unbedingt Pixton Love lesen!

Von mir gibt es ganz viel Liebe für dieses Buch und eine klare Leseempfehlung.

5/5 ❤️

Veröffentlicht am 08.04.2023

Herzensbuch!

Ich bin großer Fan der Autorin und hatte dementsprechend hohe Erwartungen an Pixton Love, die die Geschichte aber voll und ganz erfüllen konnte!

Pixton Love hat mich in jeder Hinsicht begeistert, ganz ...

Pixton Love hat mich in jeder Hinsicht begeistert, ganz große Liebe für dieses Buch! Ich liebe nicht nur Abigail und Quincy, sondern auch alle Nebencharaktere (allen voran natürlich Ophelia und Theo), ich liebe das Setting mit seiner schönen Wohlfühlatmosphäre, ich liebe die Story, die nicht nur neu und besonders ist, sondern auch so gefühlvoll und mitreißend, wie ich es selten erlebt habe, ich liebe den genialen und fesselnden Schreibstil der Autorin, ich liebe das wunderschöne Cover, ich liebe den genau passenden Farbschnitt und und und. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ich liebe einfach alles an diesem Buch!

Nicht nur Abigail, sondern vor allem auch Quincy und Ophelia haben mich von der ersten Sekunde an in den Bann gezogen, sich in mein Herz geschlichen und mich alles fühlen lassen, was sie fühlen! Ich habe beim Lesen einen solchen Emotionscocktail durchlebt, ich kann es gar nicht in Worte fassen, es war romantisch, es war traurig, es war humorvoll, es war aufregend und einfach ein perfektes Buch!

Fazit: Eine weitere Geschichte der Autorin, die von mir völlig verdient die Stempel Highlight, absolute Leseempfehlung und Herzensbuch erhält!

Veröffentlicht am 02.04.2023

Ein schöner Liebesroman an grauen Tagen

Wer eine wundervolle Liebesgeschichte mit etwas Herzschmerz sucht ist hier genau richtig.

Abigail lebt in Pixton und geht wie jedes Jahr zur Einführungsveranstaltung der Pixton University. Ihr Traum ist es nämlich Jura zu studieren. Doch sie kann nicht und deshalb träumt sie weiterhin davon. Dieses Jahr ist es anders, denn sie lernt den attraktiven Medizin-Student Quincy kennen. Zwischen ihnen funkt es sofort. Doch viele Geheimnissen nehmen ihre Beziehung mit auf einen holprigen Weg.

Was das für Geheimnisse sind? Das müsst ihr selbst erfahren.
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen. Und auch wenn hier und da schwere Themen behandelt werden fühlt es sich immer wieder wie nach Hause kommen an.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Klare Empfehlung

(MEINE MEINUNG)

Cover:

(MEINE MEINUNG)

Cover:
Das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn. Ich mag die farbliche Zusammenstellung unheimlich gerne. Liebe auch sehr, dass sie so unterschiedlich sind. Sie Catchen sich irgendwie gegenseitig. Es wirkt so anders und genau das mag ich daran so sehr.

Schreibstil:
Der Stil der Autorin liest sich unglaublich angenehm. Sie hat so eine Art an sich, die mich direkt in ihren Bann gezogen hat. Sie hat es geschafft mich direkt ab den ersten Seiten einfach komplett mitzureißen.
Mimi schreibt sehr locker, leicht, bildhaft, gefühlvoll und sehr emotional. Eine für mich absolut perfekte Mischung.
Ich habe es angefangen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Und genauso sodas Liebe ich so sehr.
Jede der dieses Baby gelesen hat, wird verstehen was ich meine.

Story:
Ich bin einfach immernoch absolut sprachlos. Für mich persönlich hat hier einfach alles gestimmt. Es gibt rein gar nichts wo ich sagen kann: Nööööö so geht es aber nicht.

Ich liebe das Setting. Vor allem diese Kleinstadt und dazu einfach eine Uni. Bisher kenne ich immer nur die Großstadt Vibes in der Verbindung. Aber ich sage es euch einfach. Ich brauche mehr davon!!!

Die Charaktere waren einfach nur unglaublich.
Ich stehe ja total auf Bad Boys. Aber Quincy ist einfach fad komplett Gegenteil. Er ist ein absoluter Good Guy und Gott wie ich ihm verfallen bin! Genauso wie seinem besten Freund. Theo muss ein eigenes Buch bekommen.

Auch Abby ist ganz zauberhaft. Sie ist eine ganz besondere Frau. Die verdammt stark ist und genau das bewundere ich so sehr. Von der Stärke könnte ich ordentlich was gebrauchen.

Und als die beiden aufeinander treffen, ist es einfach wie Magie. Ich kann es gar nicht anders beschreiben.

Aber nicht nur dir Protagonisten sind toll, sondern auch ihr Umfeld. Was mir echt gut gefallen hat. Man merkt hier wie wichtig Freundschaft ist.

Es wird romantisch, humorvoll, bewegend und einfach nur sooooo unglaublich toll. Mimi hat mich einfach in ihren Bann gezogen ohne wenn und aber.

Was ich auch sehr schön fand ist, dass auch ernste Themen behandelt werden: Selbstfindung, sich selbst akzeptieren lernen, andere akzeptieren und so vieles mehr.

Lest es!!!!