Cover-Bild Desert View – Wüstennachtzauber
Band 2 der Reihe "Star Island"
  • Verlag: PINK CROWN Edition
  • Ersterscheinung: 01.05.2020
Mira Morton

Desert View – Wüstennachtzauber

Liebesroman

Zwischen Löwen, Dünen und Sternschnuppen: Es wird der Roadtrip ihres Lebens!

Schon lange will die Luxusimmobilien-Maklerin Lea Kastner eine Nacht in der Wüste verbringen. Unter freiem Himmel. Endlich ist es so weit, doch ihre Freundinnen haben auf einem Reisebegleiter bestanden. Der Glückspilz ist der gut aussehende, schwerreiche, aber äußerst uncharmante Greg Koch. Bereits im Flugzeug nach Namibia krachen die beiden aneinander.
So sehr die Funken zwischen ihnen auch sprühen, Lea reißt sich zusammen, denn schließlich geht es für sie darum, ein Versprechen einzulösen. Doch dann landen sie gemeinsam in einem Bett und es regnet Sternschnuppen. Mitten in der Wüste. Und das verändert alles …

Die neue Reihe von Mira Morton spielt vor traumhafter Kulisse, ist romantisch und amüsant. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

"Miami Girls"-Reihe:
(1) Verliebt ist auch verrückt – Gloria – Wien, Miami, Las Vegas
(2) Solitaire. Liebe doch nicht inbegriffen – Lea – Namibia, Miami
(3) Erscheint im Winter 2020 – Lulu – Miami, Tirol

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. In der genannten Reihenfolge macht die Reihe allerdings noch mehr Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 23.03.2023

Ein toller Roadtrip durch die Namibwüste mit vielen Emotionen

Es war ein wunderschöner Roadtrip durch Afrikas Namib Wüste...

Es war ein wunderschöner Roadtrip durch Afrikas Namib Wüste...
Mit diesem Buch hat die Autorin mich gepackt und auf eine wunderschöne Reise mitgenommen. Soviele tolle Erlebnisse durfte Lea mitmachen, so bildhaft beschrieben, dass ich tatsächlich das Gefühl hatte dabei zu sein und mein Kopfkino lief permanent.
Mit dem ersten Teil hatte ich noch meine Probleme mit vielen österreichischen Wörtern, das war hier überhaupt nicht mehr, so dass ich sagen kann: Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll, spannend und humorvoll.
Die Charaktere sind einem sofort symphatisch. Lea ist eine tolle junge Frau, mit toughen Freundinnen im Background und einem mega Chef, den ich mir auch wünschen würde. Mit dem Selfmade Millionär Greg, den sie erst kurz vorher kennengelernt hat, begibt sie sich spontan auf einen Roadtrip durch die Namib Wüste Afrikas um einen Traum zu erfüllen... Zu Spontan? Wird es doch ein Alptraum?
Es wird turbulent, chaotisch und lustig.
Die Settings hätte die Autorin nicht besser wählen und beschreiben können, ich träume noch immer von den tollen Eindrücken und habe Lust diesen Trip auch zu machen....
Ich bin absolut begeistert und kann es einfach nur weiterempfehlen.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 13.02.2023

Wundervolle Reise durch Namibia

„Desert View – Wüstennachtzauber“ ist Band 2 der „Star Island“ Reihe von Mira Morton.

Die Bücher können alle ohne Vorwissen gelesen werden, allerdings trifft man immer wiederkehrende Charakter und ich finde es schöner immer die komplette Reihe zu kennen.

Dieses Mal geht es um Lea und Greg, die Beiden reisen nach Namibia um ein altes Versprechen einzulösen und kommen sich dort nach anfänglichen Schwierigkeiten näher.

Der Schreibstil ist wie in Band 1 flüssig, locker und angenehm. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich hatte das Buch in wenigen Stunden durchgelesen.
Das Setting ist wieder wunderbar beschrieben und es macht Spaß die zarte Liebesgeschichte zwischen Lea und Greg zu verfolgen.

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, es passt perfekt zu den anderen Bänder der Reihe und macht Lust auf Band 3.

Ich kann euch die Reihe absolut ans Herz legen. Wundervolle Wohlfühlbücher 💕

Veröffentlicht am 22.03.2023

Toller Folgeband mit zauberhaftem Schauplatz

Es geht hier um Lea die Luxusimmobilienmaklerin und den tollen Freund von Raphael aus Band 1, Greg, den Lea schon etwas kennenlernen durfte. Ich mochte beide schon in Band 1.♥️🥰

Doch als die beiden nach ...

Doch als die beiden nach Namibia in die Wüste Reisen scheint so einiges nicht mehr so einfach zu sein wie Anfangs. Die beiden liefern sich Schlagabtausche und mal sind sie wieder super süß zusammen. Ob das wohl daran liegt , dass sie sich noch einiges nicht erzählt haben und unwissend sind. Auch hier ist die Atmosphäre von Namibia, den Details und schönen Orten dort ein Traum und ich konnte mich super dorthin versetzen und habe mich bissl in Namibia und dir traumhafte Wüste dort verliebt. So auch Lea, denn dort ists ganz anders als in einer großen Stadt. Eine tolle Story mit sehr sympathischen Charakteren, Humor und tollen Emotionen. 🥰♥️ Auch hierfür eine klare #Leseempfehlung von mir 4⭐

Der nächste Band liegt schon hiper und ich freue mich sehr drauf ⭐♥️.