Cover-Bild Begin Again
Band 1 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Veröffentlicht am 03.01.2022

Charakter Liebe

Ich habe mir dieses Buch aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und war sehr gespannt auf die Geschichte von Allie und Kaden. Und ich bin wirklich begeistert. Die Geschichte ist herzzerreißend, spannend, emotional und auch ab und an unterhaltsam. Vor allem die Charaktere haben mir gefallen, da sich nicht auf die Beschreibung der Protagonisten beschränkt, sondern auch Nebencharaktere detailliert beschrieben wurden.

Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da er sehr flüssig und leicht ist und dadurch ein sehr angenehmer Lesefluss entsteht. Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

Veröffentlicht am 28.12.2021

"Er stellt die Regeln auf..Sie bricht jede einzelne davon.."

Ich lese im Moment die Reihe von Mona Kasten und mein Lieblingsbuch ist "begin again"...Ich bin verliebt in dieses Buch!
Der Schreibstil ist der Wahnsinn!

"Lachen, Weine und Verliebe dich!"

Der Schreibstil ist der Wahnsinn!

"Lachen, Weine und Verliebe dich!"

Veröffentlicht am 12.12.2021

Wundervoll!!!

Ich habe 'begin again' innerhalb von zwei Tagen gelesen. Mona Kastens Schreibstil ist super und ich war direkt in der Geschichte. Ich mochte die Geschichte um Allie und Kaden so sehr, dass ich so traurig bin, dass es keinen weiteren Teil mehr über diese beiden gibt.

'Begin again'ist eine wundervolle New Adult Geschichte!

Veröffentlicht am 18.11.2021

Ein Traum

Es gab selten Bücher die ich mehrfach gelesen oder gar zweimal gekauft habe damit ich in der einen Ausgabe mir Dinge markieren kann aber dieses Buch ist ein Traum. Allie und Kaden sind mein Traumpaar und die beiden sind die perfektionierte Liebe. Die Schreibweise der Buches ist einzigartig und liebevoll und die Charaktere sind so herzallerliebst das mein Herz alleine bei den Gedanken an sie überquillt. Jeder muss in Woodshill eintauchen und diese Welt in sein Herz lassen

Veröffentlicht am 03.11.2021

Rezension „Begin Again“

„Begin Again“ von Mona Kasten ist am 14. Oktober 2016 bei Lyx erschienen. Es ist der erste Teil der „Again“-Reihe.

Klappentext:
Noch einmal ...

Klappentext:
Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.

Ich habe hier auf dem Account schon einige Male erwähnt, dass New Adult es immer sehr schwer bei mir hat. Ich bin schnell gelangweilt und verliere die Lust weiterzulesen. Trotzdem probiere ich es immer wieder, weil ich weiß, dass es Bücher wie „Begin Again“ gibt. Ich bin so begeistert von dem Buch, dass es mir schwerfällt das Ganze in Worte zu fassen. So lange wartet dieses Schätzchen jetzt schon in meinem Regal, weil ich Angst hat, davon enttäuscht zu werden. Dabei ist das Gegenteil der Fall. „Begin Again“ ist das beste New Adult Buch, welches ich seit Langem gelesen habe. Von den Charakteren, die ich so schnell in mein Herz geschlossen habe, über die Emotionen, die mich komplett überwältigt haben, bis zum Schreibstil, der einfach unfassbar schön ist. Ich weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll außer: LEST DIESES BUCH!

Fazit: Die Sternebewertung spricht für sich.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️