Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 26.03.2018

Ich werde Allie & Kaden, Dawn & Spencer und Sawyer & Isaac sehr vermissen!

Im dritten und damit letzten Teil der Again-Reihe von Mona Kasten geht es dieses Mal um Sawyer und Isaac.

Nachdem mir Sawyer vor allem im ersten Teil noch recht unsympathisch war, änderte sich dies zumindest schon ein wenig im zweiten Teil und man bemerkte, dass hinter ihrer Fassade durchaus mehr zu stecken scheint, als zunächst gedacht. In Feel again lernt man Sawyer besser kennen und lernt auch zu verstehen, warum sie so ist, wie sie ist.
Sie ist eher ein Außenseiter, lässt Gefühle nicht an sich heran. Daher hat sie bei vielen Studenten den Ruf weg, immer für einen One-Night-Stand gut zu sein. Und dies macht ihr auch gar nichts aus, zumindest so lange, bis sich jemand die Mühe macht, hinter ihre Fassade zu schauen.
Als mehr durch eine fixe Idee Sawyers Abschlussprojekt für ein Seminar darin wächst, aus Isaac, einem Freund von Dawn einen begehrten Typen zu machen, bröckelt Sawyers Fassade zusehends. Obwohl sie zunächst versucht, keine Gefühle zuzulassen, entschwindet ihr immer mehr die Kontrolle darüber.
Isaac selbst ist sehr schüchtern und hat kaum Selbstvertrauen – zumindest denkt er dies von sich selbst. Vor allem auch die Verletzungen durch seine Eltern machen ihm sehr zu schaffen.

Die Entwicklung, die Sawyer gemacht hat, ist einfach unglaublich. Es wurde unfassbar realistisch dargestellt, in welchem Zwiespalt sich Sawyer befindet. Sawyer ist eine sehr starke Persönlichkeit und vor allem ihre freche Art ist sehr erfrischend. Dennoch zweifelt sie immer wieder an sich selbst, glaubt, komplett allein zu sein und kann nur schwer die Gewissheit zulassen, dass dies nicht so ist.
Auch die Beziehung zu ihrer Schwester Riley hat mich sehr ergriffen, da diese ebenfalls widerspiegelt, wie schwer es Sawyer fällt, an andere Menschen zu glauben und ihnen vollends zu vertrauen und sich auf diese zu verlassen.

Mir hat auch Isaac gut gefallen. Seine Art, auf Menschen einzugehen, ist einfach überwältigend. Ihn in seinem familiären Umfeld zu erleben fand ich sehr erstaunlich. Seine Großeltern und Geschwister waren so liebenswürdig, dass ich selbst das Gefühl hatte, mich sofort bei ihnen wohl zu fühlen.
Während in den ersten beiden Teilen der Reihe eher die männlichen Protagonisten die dominanteren waren, tritt diesmal Sawyer in diese Rolle. Obwohl dies dazu hätte führen können, dass Isaac etwas hinten rüber fällt, gelang es der Autorin mithilfe ihres wunderbaren Schreibstils, ihm dennoch eine wichtige Rolle zuzuteilen. Er hat einfach eine zutiefst gute Seele, trotz der Verletzungen, die er selbst bereits erfahren hat.

Mona Kasten hat es tatsächlich geschafft, dass man in jedem Teil der Again-Reihe einen neuen Favoriten anschmachtete. War ich zunächst davon überzeugt, dass Kaden mein Lieblingsprotagonist sein wird, trat in Trust again plötzlich dieser unglaubliche Spencer zu Tage. Und nun Isaac, der vom Typ her total anders ist, als Spencer und Kaden, und doch auf seine Weise einfach unbeschreiblich ist.

Ich bin insgesamt total begeistert von der gesamten Reihe und kann jedem eine absolute Leseempfehlung aussprechen!

Veröffentlicht am 07.03.2018

tolle Liebesgeschichte

Feel Again von Mona Kasten aus dem LYX Verlag 12 €

Inhalt

Feel Again von Mona Kasten aus dem LYX Verlag 12 €

Inhalt

Sawyer Dixon ist eine junge Studentin und auch eine Aussenseiterin. Sie ist sehr verletzlich und in sich zurückgezogen. Das kommt, weil sie in ihrer Kindheit schlimmes durchgemacht hat. Sie verlor ihre Eltern früh und musste mit ihrer Schwerster Riley bei der Tant aufwachsen, die sie ständig terrorisierte.

Als sie den Nerd Isaac Grant kennenlernt verändert sich alles. Erst benutzt sie ihn für ihr Fotoprojekt. Sie will ihm helfensich vom schüchternen Nerd zum Frauenschwarm zu entwickeln. Später sieht die Sachen schon anders aus. Sie taut auf udn muss sich plötzlich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen.

Persönliche Meinung

Das Cover ist genau, wie die ersten beiden sehr gelungen.
Toll finde ich, daß sich auch die Personen aus Sawyers Umfeld wieder aus den ersten beiden Bänden sind. So kennt man schon einige und man hat das Gefühl nach Hause zu kommen, in eine Geschichte, die hier eine Fortsetzung findet.

Zu Beginn waren die Mädchen noch recht zickig miteinander. Doch bald merkten sie, daß sie sich wunderbat unterstützen können. Sawyer bringt Isaac etwas bei, wozu eigentlich viel mehr gehört. Nicht nur Dates ausmachen, sondern füreinander dazusein. Nur das erschreckt sie, weil sie selbst immer versuchte engeren Kontakt zu anderen zu unterbinden. Der Umgang von Isaac und Sawyer entwickelt sich anders als geplant. Aber die Liebe und Herzlichkeit geht einem ans Herz.

Der Schreibstil ist wieder einmal wunderbar. Das Buch liest sich wie von selbst und ich kann nur sagen, ich wurde sehr gut unterhalten.

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung und 5*****.

Veröffentlicht am 23.02.2018

Und wieder neu verknallt...

Also….. Ich habe mich zuerst in Kaden, dann ich Spencer und nun auch in Isaac verliebt. Mona Kasten macht ihren Job einfach perfekt! Ihre Bücher der Again-Reihe wurden einfach immer besser. Sie bringt einen einfach dazu sich in einen fiktiven Charakter zu verlieben. ❤ Die Geschichte von Sawyer ist sehr berührend, ebenso wie die von Isaac. Beide haben große oder kleine Probleme in der Familie. Sie sind vom Charakter her aber völlig verschieden und finden trotzdem zusammen. Das Auf und Ab in ihrer Beziehung zueinander hat das ganze noch aufwühlender und spannender gemacht. Man musste einfach weiterlesen. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, es ist einfach super und ich liebe dieses Buch total!!! Und ich liebe Isaac! ? Und ich bin froh, dass Sawyer und Dawn richtige Freunde geworden sind und sich auch die anderen zusammengerauft haben( Allie, Kaden und Sawyer). Ich hätte es auch gut gefunden, wenn es noch ein Buch über Scott geben würde, da seine Beziehung zu seinem Freund scheinbar in die Brüche ging. ? Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden!

Veröffentlicht am 19.02.2018

wundervoller Roman voller Emotionen, Leidenschaft und Spannung

Herrlich…, endlich wieder ein Roman in dem man mitleiden und mitfiebern kann. Bisher hatte ich noch keine Romane der Autorin gelesen, dass wird sich in Zukunft ändern. „Feel Again“ ist ein wundervoller Roman voller Emotionen, Leidenschaft und Spannung, den ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe. Die Liebesgeschichte zwischen Sawyer und Isaac ist herzerwärmend und ganz nach meinem Geschmack. Schöner Schreibstiel, interessante, sympathische Figuren und eine spannende, gefühlvoll erzählte Geschichte, machen den Roman zu einem unbedingten muss für jeden Liebesromanliebhaber. Zudem lassen sich die Tipps die Sawyer Isaac gibt durchaus in der realen Welt anwenden. Also bekommt man nicht nur einen unterhaltsamen Roman, sondern ganz nebenbei auch einen Ratgeber in Sachen Flirten, Kennenlernen und Daten.
Fazit: Schöner Schreibstil, interessante, sympathische Figuren und eine unterhaltsame, spannende Liebesgeschichte, was will man mehr. Klare Leseempfehlung von mir. So macht lesen einfach Spaß!

Veröffentlicht am 11.02.2018

Verlag: LYX
Preis: 12€
Seiten: 458

?Inhalt:
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines ...

?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 26. Mai 2017
Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Preis: 12€
Seiten: 458

?Inhalt:
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ... ▪

?Meine Meinung:
Wie alle, die bereits "begin again" und "trust again" gelesen haben und daher Sawyer und Isaac schon kennen gelernt haben, dachte auch ich, dass dieses Buch nicht die beiden vorgänger Toppen können - falsch gedacht! Dieses Buch hat wirklich potential dazu.
Dieser Teil ist wirklich anders als die beiden anderen, den die beiden Protagonisten machen wirklich eine starke Veränderung durch und dieses mitzuerleben bringt wirklich Emotionen mit sich. Ich glaube das ist der Grund, weshalb mir dieses Buch so gefällt.
Der Schreibstil, das Cover - einfach alles - ist genauso perfekt, wie die beiden anderen Teile. Einfach eine perfekte Reihe?