Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 14.10.2022

Vom Nerd zum Loverboy

Die Geschichte ist so zuckersüß, wie ihr Fotoprojekt.
Bis zum Ende habe ich mitgefiebert, werden sie endlich zueinander finden? Können die 2 in der Gesellschaft dem Druck standhalten?

Superschön geschrieben, ...

Die Geschichte ist so zuckersüß, wie ihr Fotoprojekt.

Superschön geschrieben, hat mich richtig gefesselt

Veröffentlicht am 17.08.2022

Tolles Buch !

Ein tolles geschriebenes Buch und tolle Charakter . Das Buch hat mich gefesselt und war immer interessant und aufregend .

Veröffentlicht am 02.03.2022

Gefühle und Sawyer Dixon

[Wir sind nicht das, was sie über uns sagen, Sawyer. Lass dir das nicht einreden.]

Bist du bereit deine Gefühle zuzulassen? Gefühle... Das ist es wovor Sawyer Angst hat. Aber sie hat auch nie wirklich lernen können was Gefühle sind, so viel schlechtes ist ihr passiert, so wenig Sorgen hat sich jemand um sie gemacht... Ihre Schwester war ihr Anker und dann war da Isaac, Isaac der eigendlich so gar nicht ihr Typ ist und der nur ein Projekt sein sollte.

Fassen wir zusammen das feel again ein Traum ist. Isaac ist ein Traum!
Sawyers Ehrlichkeit und ihre selbstbewusste Art mochte ich irgendwie gleich. Und Isaac erst OMG. Isaac der erst so schüchtern ist, Isaac der der Meinung ist niemand sollte geschlagen werden und Isaac der all seine Kontrolle aufgibt an die er so festgehalten hat, Isaac der heiße Sachen sagt, Isaac der für Sawyer jemanden schlägt.
Isaac der einfach unglaublich süß und hot ist. Die Szene in der umkleide ahhh!
Und die Nebencharaktere alte, wie neue. Die alten liebe ich natürlich immer noch, ich mein Dawn ist eine tolle Freundin und ich bin so froh das Sawyer sie hat. Sawyers Familie hat mich traurig gemacht, ich war schon sehr geschockt was da passiert ist einfach weil das doch etwas ist das nicht so oft vorkommt in Büchern. Und ihre Tante hat mich soo wütend gemacht! Isaacs Familie hat mir total gefallen seine Geschwister sind noch so jung und es ihre Beziehung zueiner als Geschwister so schön mit anzusehen. Und dann Sawyer die soviel gelernt hat durch Isaac und seine Familie.

So wie wahrscheinlich jeden einzelnen Band der again reihe kann ich auch diesen nun wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 17.01.2022

emotional, witzig und liebevoll

Ich habe Band 1 und 2 der Reihe verschlungen und geliebt und mich sehr auf Sawyers Geschichte gefreut. Sie wurde bereits in den vorherigen Bänden erwähnt und ich wollte endlich herausfinden, warum sie so ist, wie sie ist.
Dieses Buch ist eine absolute Achterbahnfahrt an Emotionen. Ich habe einige Tränen vergossen, häufig gelacht und sehr viele Szenen geliebt. Das Buch ist aus Sawyers Perspektive geschrieben und sie konnte mich absolut von ihren Gedanken und Gefühlen überzeugen. Von habe das Buch an einem Tag gelesen und freue mich auf mehr.

Veröffentlicht am 11.09.2021

Ein Buch, das Gänsehaut verursacht!

Als ich Sawyner in den anderen Bücher dieser Reihe kennengelernt habe, war ich kein grosser Fan von ihr. In Felel Again habe ich sie jedoch mit anderen Augen erlebt. Ihre Geschichte ist unfassbar stark und mitreissend.

Und Isaac ist einfach zum verlieben! Seine Art, wie er redet, wie er handelt, seine Gefühle...Ich war von Anfang an ein Fan von ihm und wurde durch das ganze Buch nur immer mehr von ihm fasziniert!