Cover-Bild Verletzte Gefühle
Monica Murphy

Verletzte Gefühle

Together Forever 3 - Roman
Evelin Sudakowa-Blasberg (Übersetzer)

Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Veröffentlicht am 19.02.2020

together forever #3

Ein wirklich sehr schöner, gelungener New Adult-Roman mit viel Gefühl und einer unglaublich spannenden Geschichte. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen fast nur so verschlungen. Die Charaktere sind bodenständig und so authentisch. Diese Reihe muss man als New Adult-Liebhaber einfach lieben! Bin schon mega auf den vierten und zugleich letzten Band dieser Reihe gespannt.

Veröffentlicht am 19.06.2017

Gebrochene Versprechen und große Gefühle

Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte gar nicht aufhören es zu lesen.

Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte gar nicht aufhören es zu lesen.
Colin war der beste Freund von Jens Bruder Danny, der im Irak gefallen ist. Er gibt sich teilweise selbst die Schuld an dessen Tod, da er Danny eigentlich versprochen hatte auch Marine zu werden, aber dann hat er das Restaurant bekommen und sich gegen die Marinelaufbahn entschieden. Bevor Danny starb, bat er Colin sich um Jen zu kümmern. Durch ihre Vergangenheit hat er das Gefühl noch ein Versprechen gebrochen zu haben.
Jennifer ist nach dem Tod ihres Bruders von Zuhause weggelaufen, da sie es mit ihren Eltern nicht mehr aushielt. Sie landete ihn einem Striplokal, wo sie anfangs nur als Kellnerin und später auch als Stripperin arbeitete. Colin fand sie, nahm sie auf und gab ihr einen Job als Kellnerin in seinem Lokal 'The District'. Dadurch lernte sie auch Fable kennen und die beiden wurden sehr gute Freundinnen, auch wenn Jen nicht über ihrere Vergangenheit im Golden Digger (dem Stripclub) spricht.
Beide haben das Gefühl nicht gut genug für den anderen zu sein und stoßen sich gegenseitig immer weg. Es war wirklich zu verrückt werden. Jen hat das Gefühl, Colin würde mit ihrer Vergangenheit nicht klar kommen und da ihre Vergangenheit sie einzuholen scheint, will sie nach Sacramento gehen. Colin hingegen ist der Meinung, dass er eine Frau wie Jen nicht verdient und sie auch nicht glücklich machen könnte, kann es aber nicht fassen, dass sie ihn verlassen will. Ich habe mich zwischendurch wirklich gefragt, ob die beiden es doch noch schaffen zusammen zukommen.
In diesem Buch ist mehr Erotik, als in den beiden Vorgängern, was sowohl zu der Story, als auch zu den Protagonisten passt. Die Protagonisten sind etwas älter und haben eine andere Geschichte, als Drew und Fable.
Ich fand aber trotzdem, dass es ein toller, romatischr und sexy Roman war und ich war von der ersten Seite an gefesselt. Monica Murphy erschafft Protagonisten mit einer schwierigen Vergangenheit, aber auch mit viel Charakter, dadurch sind die Bücher niemals langweilig. Sie sind dramatisch und gleichzeitig auch wunderschön.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Together forever Verletzte Gefühle

Jen arbeitet in Colins Restaurant als Kellnerin und lebt mit ihm in seinem Haus. Was die wenigsten wissen, die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. Colin war der beste Freund ihres Bruders, bis dieser im Krieg starb. Ihn plagen Furchtbare Schuldgefühle deswegen und er wird jede Nacht von seinen Dämonen heimesucht. Auch Jen hat dunkle Geheimnisse, über die sie einfach nicht reden kann. Die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen, unterdrücken aber ihre Gefühle weil so viele Geheimnisse zwischen ihnen stehen. Werden sie es schaffen alles aus dem Weg zu räumen bevor Jen die Stadt verlässt um einen Neuanfang zu wagen?

Dies ist der dritte Band der Together forever Reihe. Die ersten zwei Bände zu kennen ist nicht zwingend notwendig aber von Vorteil. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und das Buch mit seinen rund 350 Seiten hat man schnell durch. Ich mag die beiden Protagonisten die beide in ihrem Leben viel mitgemacht haben. Toll fand ich auch das Fable und Drew aus den ersten zwei Bänden, hier immer wieder kurze Auftritte hatten. Das Buch hat mir gut gefallen und mir einige schöne Lesestunden bescherrt. Allerdings fehlte mir wie in den ersten Bänden schon auch hier der Wow Effekt, den ich in anderen Büchern oft habe. Deshalb gebe ich 4 Sterne.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Nicht so toll wie die beiden Teile davor

Klappentext:

Klappentext:

Ich wurde leider enttäuscht, die beiden Charaktere haben mich echt genervt. Ständig sind sie einander rumgeschlichen und haben immer wieder das gleiche gedacht. Entweder hat sie gedacht, dass er zu gut für sie ist oder andersrum.
Das hat mich leider diesmal echt genervt, sonst war die Geschichte eigenlich ganz gut und der Schreibstil von Monica Murphy ist wieder einmal top!

Veröffentlicht am 01.06.2018

verletzte gefühle?

Das Cover passt gut zu den anderen beiden Büchern , der Klappentext sowie der Schreibstil sind super.

Die Protagonisten sind sympthisch , aber Jen hat mich mit ihrer dummen Art schon oft genervt .
Ja ...

Ja sie un Colin haben viel durgemacht , aber dieses ganze hin und her ging mir nur auf den Keks, das ganze Buch über ein einiges hin und her und am Ende dann abrupt ein Happyend und das Buch ist vorbei , schade ...
die Gefühle , die Emotionen , die Spannung , das Drama , all das kam bei mir nicht an , sehr schade .

Ich vergebe noch gut gemeinte 3* , weil ich es Klasse fand , das Fable und Drew noch eine Rolle gespielt haben.