Cover-Bild Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!
  • Verlag: Frech
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 12.02.2018
Morena Diaz

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Mit ErinnerDich Memokärtchen für einen bewussten Alltag
Das Manifest für einen neuen Umgang mit dem eigenen Körper

Selbstliebe und ein fürsorglicher Umgang mit sich selbst sind der Schlüssel zu einem Leben in Balance. Mach Schluss mit Diäten, Verboten und deinem strengen Fitnessprogramm, denn nichts davon wird dich glücklich machen. Dein Leben beginnt nicht erst, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, sondern JETZT!

Wir alle können es schaffen, uns von der Diät-Kultur freizumachen. Es braucht nur etwas Mut. Denn die Wahrheit ist: Wir alle sind bereits perfekt, genauso, wie wir sind!

Veröffentlicht am 13.08.2018

Liebe dich selbst!

Dieses Buch ist wirklich ein tolles Werk. Das Cover hat mich direkt positiv gestimmt und die Autorin hat mich direkt in ihren Bann gezogen.
Der Autorin geht es darum an ihrer eigenen Geschichte fest zu ...

Der Autorin geht es darum an ihrer eigenen Geschichte fest zu stellen warum so viele Frauen unzufrieden mit sich selbst sind.
Selbstliebe wird in diesem einfach ausgestrahlt. Dieses Buch einem viel Kraft schenken wenn man diese einmal braucht. Selbstliebe zum eigenen Körper ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit mit all den Medien ein sehr wichtiges Thema. Genau solche Bücher sind wie ich finde super wichtig um zu zeigen das nicht jeder so sein muss wie die Menschen die man meist in den Medien sieht. Jeder ist einzigartig und auf seine Weise wundervoll. Danke für dieses wunderbare Buch!
Ich konnte mich selbst oft in den Erzählungen wiederfinden und das dargestellte hat mir doch in manchen Situationen geholfen. Durch die vielen verschiedenen Geschichten hat man auch verschiedenen Blickwinkel kennen gelernt was mir sehr gut gefallen hat und wodurch ich mich noch besser mit dem Thema auseinander setzten konnte. Durch dieses Buch habe ich auf jeden Fall viele neue Erkenntnisse mitgenommen und fühle mich irgendwie etwas glücklicher.
Alles in allem ein sehr motivierendes Buch, dass ich allen empfehlen kann die vielleicht ein wenig an sich zweifeln und ein bisschen positiven Zuspruch gebrauchen kann.

Veröffentlicht am 25.02.2018

Body

Im modernen Wahn gesund zu leben und das beste aus seinem Körper herauszuholen, ist dieses Buch eine wahre Oase der Erholung. Mir hat es sehr gut gefallen und obwohl ich weit davon entfernt bin, den übertriebenen Gesundheits-Hype, der gerade bei vielen Menschen zu Erkrankungen führt, mitzumachen, fand ich die Ansichten in dem Buch spannend und erholsam. Letztlich ist diese Art des Lebens die gesündeste überhaupt und man sollte seinen Blick auf sich selbst nicht von anderen Menschen beeinflussen lassen. Wer wirklich mal einen tollen Ratgeber für sich selbst oder zum Verschenken sucht, der ist hier an der richtigen Adresse. Auch die Gestaltung stimmt hier, vom Cover her und von der Einteilung. es wird nicht langweilig.