Cover-Bild Fly & Forget
Band 1 der Reihe "Die Soho-Love-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
Nena Tramountani

Fly & Forget

Roman. Die Nr. 1 der Lovelybooks Lesercharts!
Noah & Liv: Für ihn ist ihr gemeinsames Kapitel beendet. Doch sie ist fest entschlossen, ihre Geschichte neu zu schreiben.Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Da bekommt Liv die Chance, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – mit Noah als Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …Gleich weiterlesen mit dem nächsten Band der Reihe: Try & Trust

Veröffentlicht am 14.10.2022

Von Hass zu Liebe in weniger als 200 Seiten

Der Schock ist groß ihren besten Freund wieder zu sehen und was aus ihm geworden ist.

Das Journalistik-Projekt war von Anfang an zum scheitern verurteilt, Gefühle kann man eben nicht beherschen

Veröffentlicht am 13.12.2021

Es ist zum dahin schmelzen …

Was ein tolles Buch, ich hab es regelrecht verschlungen. Ich fand die Spannung hat sich durch das gesamte Buch gezogen, was dazu geführt hat das ich nicht mehr aufhören konnte es zu lesen.

Die Protagonisten ...

Die Protagonisten haben mir alle sehr gut gefallen und ich konnte mich vom ersten Moment an mit ihnen anfreunden. Jeder hat auf seine Art die Geschichte abgerundet. Die Mädels aus der WG waren perfekt und ich hab sie geliebt, sie haben Liv sofort in ihre Gemeinschaft aufgenommen und sich mit ihr angefreundet. Die Atmosphäre in der WG selber hat mir gut gefallen, die lockere Art und die knuffereien untereinander waren sehr amüsant und haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.

Liv selber hat sich in der Geschichte sehr gut entwickelt. Sie hat sich nicht unterkriegen lassen und an ihrer Trauer gearbeitet, sie hat sich im laufe der Geschichte ein paar sehr wichtigen Dingen gestellt und dazugelernt, Fehler zugegeben und versucht sie wieder gut zu machen. Ich mochte sie sehr.

Noah hat den coolen Typ raushängen lassen und es hat etwas gedauert bis man ihn besser verstehen konnte. Er hat sich selbst verurteilt und sich die Schuld gegeben an dem was passiert ist und er war zu feige um sich Liv zu stellen, aber um so mehr man ihn kennenlernte, konnte man ihn etwas besser verstehen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er war flüssig und wie schon gesagt die Spannung hat sich durch das gesamte Buch gezogen. Es wurde abwechselnd aus der Sicht von Liv und Noah erzählt, was ja mein persönlicher Favorit ist bei Büchern.

Das Cover gefällt mir ganz gut mit den Rosatönen , allerdings sagt mir die Schrift nicht ganz so zu, aber das ist ja immer Geschmacksache.

Eine tolle Liebesgeschichte in der Spannung garantiert ist. Sie erwärmt das Herz und lässt ein über so manches nachdenken. Einziger Kritikpunkt den ich habe ist, das dass Thema mit Livs Bruder leider etwas untergeht, obwohl es so wichtig ist. Aber es ist allemal eine sehr lesenswerte Geschichte.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Super schön!

Die Geschichte von Liv und Noah war einfach klasse. Ich finde es richtig gut das die Geschichte aus beiden sichten geschrieben ist und man auch Noahs seite der Geschichte erfährt, seine Gefühle, seine Wahrnehmungen

Diese Geschichte ist echt was fürs Herz
So wunderschön geschrieben und immer voll dabei und die Gefühle und Emotionen konnte man richtig mit erleben.
Ich freue mich auch schon drauf die Geschichten der beiden Freundinnen zu lesen.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Fly & Forget

Das Cover hat mich direkt angesprochen und nachdem ich auch den Klappentext gelesen habe, musste ich dieses Buch unbedingt lesen!

Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und ...

Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt - und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie die Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …

Die Autorin hat mich mit ihrem perfekten Schreibstil und mit der gesamten Geschichte direkt in ihren Bann gezogen. Die Protagonisten so wie die tollen Nebencharaktere haben auf ihre Art die Geschichte abgerundet.
Ich liebe die beiden Mädels aus der WG und sie haben Liv sofort herzlich aufgenommen - allein die Atmosphäre ihrer WG hat mir so unglaublich gut gefallen!
Die Entwicklung der beiden Protagonisten Liv und Noah war sehr schön mitzuverfolgen und das die Geschichte aus beiden Perspektiven geschrieben wurde hat das ganze noch deutlicher gemacht.

Mich hat das Buch positiv total überrascht und ich fand die Umsetzung der Handlung toll. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Folgebände der Soho-Love-Reihe in denen es um die weiteren Mitbewohner der WG geht.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Sehr tolles buch!

Das Cover ist mega schön gestaltet worden. Der Schreibstil von der autorin ist sehr angenehm und flüssig. Das Buch ist sehr sehr gut. Es ist durchgehend spannend. Einfach nur empfehlenswert!