Cover-Bild Let's be bold
Band 2 der Reihe "Be-Wild-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 27.06.2023
Nicole Böhm, Anabelle Stehl

Let's be bold

Roman | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

*** Limitierte Erstauflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Tolle Geschichte

Das Cover passt sehr gut in die Reihe und passt meiner Meinung auch sehr gut.
Der Klappentext ist kurz und knapp, reicht aber vollkommen aus um neugierig zu machen.
Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet, ...

Das Cover passt sehr gut in die Reihe und passt meiner Meinung auch sehr gut.
Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet, wurden mit verschiedenen Charaktermerkmalen und harmonieren zusammen sehr gut.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, dazu noch locker leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte daher sehr gut und schnell in die Geschichte eintauchen.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich sehr gut vorstellen konnte.
Die Geschichte ist modern und tiefgründig. Vereint aber alles was mir wichtig ist. Eine Abwechslung aus Drama, Humor und natürlich Liebe.
Die Emotionen und Gefühle sind ebenfalls vorhanden. Für mich war es leicht diese zu fühlen und mich hineinzuversetzen.
Ich kann die Geschichte sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 27.07.2023

Sehr spannendes Buch mit bewegenden Geschichten, wahrer Freundschaft und Liebe in jeder Ecke

Lets be Bold ist der zweite Teil der Reihe und hat mich wirklich sehr positiv überrascht.

Die Gestaltung ist

Die Gestaltung ist

Das Buch hatte dieses mal nämlich eine durchgehende Spannung die mich einfach angezogen hat und das Buch verschlingen lassen hat. Der Schreibstil ist wirklich super zu lesen, man hat das Gefühl man kann sich in die jeweiligen Protagonisten so gut hineinversetzen, dass es sich schon fast surreal anfühlt, dass es nur ein Buch ist und keine Serie im Fernsehe, weil ich mir alles so gut Bildlich vorstellen kann. Die Charaktere sind sehr gut ausgereift, besonders die Protagonisten und man möchte mit Ihnen noch so viel mehr erleben.

Deswegen wenn ihr das Buch lesen werdet, schnappt euch Popcorn, denn die Stories sind echt gut.

Es ist tatsächlich für mich mal was anderes gewesen das Buch zu lesen, da man eigentlich nicht genau weiß was in dem Buch passiert und wie es enden wird, weswegen die Spannung hier vielleicht doch noch ein bisschen größer ist als bei einem Liebesroman. Die Charaktere spiegeln reale Persönlichkeiten und Probleme wieder, die unterschiedlicher nicht sein können. Ich finde es sehr wichtig, dass das Buch das Thema Therapie mit aufnimmt und auch zeigt wie in Deutschland diese bei den meisten Personen noch angesehen wird.

Es wird in diesem Buch alles abgebildet was ich in einem Roman finden möchte, tiefe Freundschaften, große Gefühle und eine menge Spaß. Das Büro Setting, bzw. auch das ganze New York Setting bringen mir richtig Spaß beim Lesen.

Ich finde das Buch absolut lesenswert und hoffe auf eine Fortsetzung.

Veröffentlicht am 26.07.2023

schöne Fortsetzung

Mir hatte Teil 1 schon sehr gut gefallen, und daher war ich gespannt auf die Fortsetzung. Ich bin gleich gut in die Geschichte reingekommen, es wird auch für gerade genug wiederholt, um wieder reinzukommen, allerdings sollte man Band 1 schon vorher gelesen haben. Der Schreibstil liest sich auch hier wieder herrlich locker, trotz der teils sehr ernsten Themen.

Gut gefallen hat mir, dass es diesmal nicht nur um die Freundschaft zwischen Shae, Ariana, Evia und Tyler ging, sondern gefühlt mehr um die einzelnen Personen und ihre Problemen. Und natürlich darum, dass jeder der es braucht, sich Hilfe holen darf (und sollte), ohne sich schwach zu fühlen.

Zum Ende hin ging es mir etwas zu schnell und oberflächlich, ich habe mir da hinterher etwas gewünscht, dass es vielleicht drei statt zwei Bänden geworden wären.

Insgesamt hat mir das Buch aber sehr gut gefallen, und ich bin auf die nächsten Bücher das Autorinnen-Duos gespannt.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Lebendig. Farbenfroh. Voller Freundschaft.

Leseerlebnis :
"Let's be bold" ist der zweite Band der "Be- Wild" Serie von Anabelle Steel und Nicole Böhm und wird in gewohnter Weise aus der Perspektive der vier Protagonisten in der Ich-Form erzählt. ...

Leseerlebnis :
Ich habe mich problemlos und schnell wieder in die Geschichte eingefunden und mich darüber gefreut wieder Zeit mit den liebgewonnenen Charakteren verbringen zu dürfen. Wie schon im Vorgänger zeichnet sich dieses Buch vor allem durch seine Lebendigkeit aus und den Charme den es versprüht. Dazu passt die Stadt, die niemals schläft einfach perfekt.
Ich mag es, wie sehr der Fokus auf der Freundschaft liegt. Solche, die man sich nur aus tiefstem Herzen für jeden wünschen kann.
Der Handlungsverlauf war immer interessant und hat mich das Buch in Kürze durchsuchten lassen. Ich würde mir noch viele weitere Bände wünschen.
Fazit :
Eine Ode an die Freundschaft, die genauso lebendig, farbenfroh und einzigartig ist wie New York City. Absolute Leseempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 24.07.2023

Das Leben ist leichter mit guten Freunden

Nachdem mir Band 1 der Be-Wild-Reihe schon so gut gefallen hat, stand für mich sofort fest, dass ich auch Band 2 lesen möchte und der Teil hat mir sogar noch besser gefallen als der erste.

Wieder ...

Wieder dreht sich alles um die sympathische New Yorker Clique Shae, Tyler, Ariana und Evie und sie beweisen erneut, dass das Leben zwar nicht immer einfach ist, aber dank guter Freunde fast alles zu bewältigen. Die Charakterentwicklung hat mir besonders gut gefallen. Man lernt in diesem Band alle vier noch besser kennen und verstehen. Standen in Band 1 noch Shae und Evie mehr im Vordergrund, sind es dieses Mal Tyler und Ariana. Aber auch die Sorgen und Ängste der anderen beiden werden nicht vergessen und sehr gut thematisiert. Es werden viele ernste Themen angesprochen, aber es gibt auch viel zu lachen. So wie im wirklichen Leben eben auch. Für mich hat sich das Lesen oftmals angefühlt, als würde ich eine meiner Lieblingsserien schauen. Ich hoffe, dass es bei der Reihe nicht bei einer Dilogie bleibt und wir noch viele tolle Lesestunden mit den vier in Zukunft erleben dürfen.