Cover-Bild Craving Trix
Band 1 der Reihe "Next Generation Aces"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Nicole Jacquelyn

Craving Trix

Martina Campbell (Übersetzer)

Veröffentlicht am 21.11.2019

tolles Buch

Trix hat ihren Führerschein bestanden und wollte ...

Trix hat ihren Führerschein bestanden und wollte ihn sofort ihren besten Freund Cameron zeigen. Sie fuhr zum Clubhaus, dort angekommen ging sie in sein Zimmer und sah, wie er gerade eine andere beglückte. Sie war so wütend und enttäuscht. Seither versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen und zu meiden. Als er sie einmal für ein Familienessen abholte, hätte er sie beinahe genommen. Sie wollte auch, doch er hörte auf und sie ging wieder auf Abstand zu ihm. Als ihr Territorium in Gefahr war, zog Cameron bei ihr ein um sie zu beschützen sollte etwas sein.
Wie geht es weiter? Wird Trixi Cam an sich wieder heran lassen? Reicht ihre Liebe aus, dass er ihr treu ist? Was erbt sie sonst noch so alles?
Ein wunderschönes Buch. Man ist sofort in der Geschichte drinnen und sofort von der Geschichte gefangen. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte ist außerdem sehr spannend und es geht manches Mal hoch her. Holt euch das Buch, denn es ist echt spitze. Ich freue mich auf das nächste Buch.

Veröffentlicht am 26.05.2019

eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Lange musste ich auf ein neues Buch der Autorin warten, doch das Warten hat sich gelohnt. Mit der „Aces and Eight MC Reihe“ konnte mich die Verfasserin völlig fesseln und begeistern. Jetzt schreibt sie über die nächste Generation, die Nachkommen von den Charakteren aus der „Aces und Eight MC Reihe“ Den Anfang machen Cameron , der Adoptivssohn von Farrah und Casper und Bellatrix, Tochter von Brenna und Dragon.

Das Cover ist eindeutig ein Hingucker. Wirklich hot. Im Gegensatz zur ersten Reihe wo nur der männliche Part abgebildet war, werden in der Next Generations Aces auf den Covern Pärchen abgebildet. Der Schreibstil war wie immer leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen. Die Seiten flogen nur so dahin. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Bellatrix und Cameron. Was uns als Leser einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Kaum angefangen, schon war es auch wieder vorbei. Schnell verlor ich mich in die Geschichte und steckte mittendrin im Geschehen. Wir treffen auf altbekannte Charaktere (nur um einige Jahre älter) und auch gleiche Probleme. Es war wie ein nach Hause kommen.
Die Charaktere waren mir auf Anhieb symphatisch und wirkten authentisch.

Cameron und Trix empfinden schon seit ihrer Jugendzeit etwas füreinander. Als sie sich dann näher kommen und Trix auf ein WIR hofft, macht Cameron ihr deutlich, dass er zu alt für sie ist und sie nix für einander empfinden dürfen. Viele Jahre lang herrschte eine eisige Stimmung zwischen ihnen, bis der Feind im Club zuschlägt und Cameron dazu veranlasst, sie beschützen zu wollen.

Das die Gefühle von damals nicht weg sind, merkt man bei beiden ganz deutlich. Sie kommen sich immer näher und dieses Mal will Cameron keinen Rückzieher machen. Doch ihre Vergangenheit und die Gefahr, in die der Club ist, beeinflussen ihr Leben sehr, so dass es stets ein Auf und Ab der Gefühle zwischen ihnen gibt.
Es ist keine typische Liebesbeziehung. Das Leben als Biker und Old Lady ist rau und gefährlich. Cameron und Trix müssen sie nicht nur von ihrer Vergangenheit lösen, sonder auch in der Gegenwart versuchen alle Widrigkeiten zu überwinden. Ihre Liebe hängt stets am seidenden Pfaden. Während des Lesens habe ich inständig auf ein Happy End gehofft. Beide machten Fehler, doch einer zerstörte ihre Bindung und Beziehung.

Können sie wieder zueinander finden ?

Auch mit dem Auftakt ihrer neuen Reihe „Next generations Aces“ konnte mich die Autorin wieder in ihren Bann ziehen. Die Zeit zwischen dem letzten Werk und dem von „Cameron und Trix“ war zwar lang, dennoch hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen und mich an vergangenes zu erinnern. Mir gefiel die raue und explosionsartige Handlung und Schreibstil. Ich habe während des Lesens mit den Charakteren mitgefiebert, gelitten und immer wieder auf ein Happy End gehofft.

Veröffentlicht am 16.04.2019

Craving Trix (Next generation Aces 1) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

In " Craving Trix (Next generation Aces 1) " schon von klein auf ist Cameron immer für Bellatrix da, zu beginn sie sie Freunde, dann Vertraute und dann... bricht er ihr das Herz. Dabei waren sie doch nur gemeinsam eins.
Erst als der Club angegriffen wird, besinnt sich Cam darauf, sein Mädchen Trix zu schützen. Doch wer schützt Cam vor Trix? Den die ist alles andere als begeistert und fährt erstmal die Krallen aus. Aber als sie alte Erinnerungen und neue Ereignisse aufeinander treffen wird es Ernst.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Trix und Cam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Für mich war es der perfekte start der neuen Reihe

Craving Trix-Next generation Aces

Ich war sehr überrascht von dem Buch es ist super spannend und Emotional geschreiben.Wer die vier Teile Aces and Eights MC
1.Craving Constellations - Hautnah
2.Craving ...

Craving Trix-Next generation Aces

1.Craving Constellations - Hautnah
2.Craving Redemption - Erlösung
3.Craving Absolution - Vergebung
4.Craving Resurrection - Erweckt
gelesen hat wird hier voll auf seine kosten kommen.
Next generation Aces
1.Craving Trix
2.Craving Molly ( erscheint 30. August 2019)
erzählt die Geschichten der Kinder.
Die Story von Trix und Hulk ist sehr Emotional und spannend geschrieben. Es gab momente wo ich Hulk eine knallen wollte und es gab die gleich bei Trix aber wenn man dann endlich dachte sie haben es gepackt kam der nächste schlag. Es war auch Trauig aber wenn ich dazu was schriebe würde ich spoilern. So das war es von mir also für alle Fans der Aces and Eights ein absolutes muss und für welche die es werden wollen eine klare empfehlung.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Craving Trix

Rezension zu Craving Trix - The Next Generation Aces 1

Inhalt :

Rezension zu Craving Trix - The Next Generation Aces 1

Inhalt :

Cameron Harrison war schon immer Bellatrix Whites große Liebe, schon seit sie ein Kind gewesen war. Einst war er ihr bester Freund, ihr engster Vertrauter und ihr war immer klar gewesen, dass er irgendwann ganz und gar ihr gehören würde. Doch dann brach er ihr das Herz. Seit nunmehr fünf Jahren der Funkstille zwischen ihnen ist der Motorrad Club, in dem sie aufgewachsen sind, unter Beschuss. Cam sieht dies als Möglichkeit, sich Trix wieder anzunähern. Denn was er mit ihr damals aufgegeben hatte, riss ein Loch in sein Leben, das er ohne sie nicht füllen kann. Doch neue Ereignisse mischen sich mit alten Erinnerungen, und sie sind beide nicht auf die Auswirkungen vorbereitet.

Meine Meinung :
Cover :
Das Titelbild ist in einem kühlen und gleichzeitig zur hälfte in einem warmen Farbton. Dort sieht man einen Mann, welcher eine Frau auf seinem Schoss hat. Diese beiden sollen wahrscheinlich die beiden Hauptprotagonisten darstellen, weshalb man auch nicht wirklich ihre Gesichter erkennen kann. Zudem ist der Titel in zwei verschiedenen Farben zu sehen. Das Cover ist schön und auch zu der Gang passend, jedoch ist es nicht allzu besonders.

Schreibstil :
Ich kannte den Schreibstil der Autorin bislang von zwei anderen ihrer Bücher und mochte ihn immer total. Nun habe ich diese Reihe von ihr begonnen. Zwar habe ich nicht die vier Teile davor gelesen, da es in dieser Reihe nun um die Kinder der Paare, aus der vorherigen Reihe geht, jedoch hat sich der Schreibstil nicht verändert. Schade fand ich nur, dass wenn man mit diesem Buch beginnt nicht wirklich weiß, wer welcher Charakter ist und wie alle miteinander in Verbindung stehen. Sonst fand ich alles gut, besonders das die Perspektiven in unterschiedlichen Zeiten und von beiden Hauptprotagonisten beschrieben wurde.

Handlung :
Es geht um die junge Trix, welche seit ihrer Kindheit in ihrem Freund Cameron verliebt ist. Beide sind im gleichen MC aufgewachsen und haben sich schon immer zueinander hingezogen gefühlt. Jedoch trennt das Paar sechs Jahre, weshalb Cameron als junger Erwachsener keine Beziehung mit Trix eingeht, sondern sich anderweitig beschäftigt. Doch nach fünf Jahren Funkstille, treffen die jungen Erwachsenen wieder auf einander und das nicht unter guten Bedingungen, da der MC in Gefahr steht, weshalb auch Trix aus ihrem eigentlichen Leben gerissen wird und Schutz benötigt.
Trix und Cameron wissen nicht wie es weiter gehen soll, darum zieht er bei ihre ein. Ob das eine gute Idee war lässt sich streiten.

Charaktere :

Trix fand ich eigentlich nett. Sie war eine starke junge Frau, welche keine schöne Kindheit hatte. Diese hat sie auch sehr geprägt. Manchmal war sie anstrengend und man selbst hätte wahrscheinlich anders gehandelt. In manchen Situationen war sie durch ihren Ängsten, egoistisch, was sie wiederum manchmal unsympathisch wirken ließ. Aber im großen und ganzen war sie In Ordnung.

Cameron war ein sehr liebevoller Mann, wenn es um seine Familie ging. Besonders für Trix war er immer da, auch wenn er sich vor fünf Jahren wie ein Arsch benommen hatte. Er kümmerte sich immer um sie. Jedoch hatte auch er Macken, trotzdem war er ein toller Mann.

Der MC hatte viele und auch verrückte Mitglieder. Alle waren verschieden und sehr amüsant waren nicht nur die Namen der Männer, sondern auch wie sie sich untereinander benahmen.

Fazit :
Es war ein sehr schönes Buch und ich würde es definitiv empfehlen, aber man sollte die Bücher davor gelesen haben und es nicht so machen wie Ich es getan habe.