Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Einfach mal mit dem vierten anfangen

Until Love: Nico

Ich wollte die Serie gerne anfangen habe dann Nico auf der LLC17 gesehen und direkt gekauft und so mit dem vierten Bruder angefangen. Es hat auch wenn ich jetzt ab und an irritiert war was die Verwandtschaft anging wirklich Spaß gemacht zu lesen. Es ist wirklich gut geschrieben und man möchte auch wissen wie es weiter geht

Wirklich gut

Dreh dich nicht um

Es war wirklich gut es war das erste von ihr in dieser Richtung und war direkt begestert. Es war manchmal etwas unheimlich aber es passt gut dazu.

Ganz gut

Frostkuss

Ich mag die art wie es geschrieben ist auch wenn ich mir so manchmal dachte das wissen wir bereits danke. Im ganzen war es aber doch gut

Sehr gelungen

Touchdown – Er will doch nur spielen

Ich mag ja Bücher mit Football aber dies ist wirklich lustig. Es ist super flüssig geschrieben und hat wirklich sehr lustige stellen besonders in der Kabine oder beim ersten Date waren es so das ich dachte das steht da doch nicht wirklich. Im ganzen wirklich toll.

So ganz anders

Die Feenjägerin

Ich hab dieses Buch im Urlaub gekauft da mir der Klppentext wirklich gut gefallen hat und auch das Cover. Beim lesen merkt man schnell das sich zu dem, wie ich finde schon tollen Geschichte mit Feen die super nach Schottland passen, auch noch Steampunk mit Maschinen und alles was dazu gehört einmischt, so habe ich das empfunden. Es war an manchen stellen etwas schwerer zu lesen aber im ganzen war es ein tolles Buch