Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 12.02.2023

In deinen Armen

Men of Alaska - In deinen Armen

< Tief durchatmen, gleich sind wir unten. >

Ich war schon total neugierig auf das neue Buch von Carolina Sturm.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es hat mich gleich total angesprochen.
Aber auch der ...

< Tief durchatmen, gleich sind wir unten. >

Ich war schon total neugierig auf das neue Buch von Carolina Sturm.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es hat mich gleich total angesprochen.
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.

Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gefallen.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Virginia und Cole.
Aber ich mochte auch Blue. Wer das ist, müsst ihr natürlich beim lesen selber rausfinden.

Mir hat das Buch von Anfang total gefallen. Aber auch das Setting war einfach klasse.
Man fühlte sich beim lesen mittendrin dabei.

Virginia ist Journalistin und hat einen neuen Auftrag. Sie ist erst nicht so begeistert davon.
Aber sie beißt in den sauren Apfel und versucht über den Blauen Beeren zu berichten.
Schnell stellt sich raus das sie nicht ohne die Hilfe von Cole weiter kommt.
Aber er ist überhaupt nicht begeistert davon. Er will ihr nicht helfen.
Aber Virginia lässt sich nicht so einfach abschütteln.

Und irgendwie kommen sich beide total näher.
Wir haben hier aber auch viele Emotionen von Trauer über Verzweiflung.
Aber die Liebe darf hier nicht fehlen.

Ich bin einfach total begeistert von der Story.

Veröffentlicht am 12.02.2023

Diamond Lies

Diamond Lies

< »Ich verspreche, eіn braveѕ Mädchen zu ѕein.« >

Hier geht es um die Neuauflage "White House Princess".

< »Ich verspreche, eіn braveѕ Mädchen zu ѕein.« >

Hier geht es um die Neuauflage "White House Princess".
Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren so schön zusammen. Es ist alles zusammen sehr gut abgestimmt. Das neue Cover gefällt mir genau so gut wie die alte.

Titel und Klappentext macht sehr neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man erlebt die Story aus der Sicht von Luke und Leni. Was mir sehr gut gefallen hat.

Die Charaktere sind super ausgewählt und bin total begeistert von der Story.

Leni ist klasse. Ich mag ihre Art. Sie ist was besonders. Auch wenn sie immer ein wenig findet sich mal ohne ihre Bodyguards zu bewegen.

Ja und Luke ist schon ein Hingucker. Aber auch geheimnisvoll wie ich finde. Manchmal wurde ich aus seiner Art nicht schlau. Das gab sich aber im laufe der Story.

Es gab da den einen und anderen Moment wo es richtig heiß wurde zwischen Leni und Luke. Aber ich kann die Ängste der beiden auch total verstehen. Ihre Beziehung ist nicht so einfach.

Die Bodyguards waren alle sehr sympatisch. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Die Handlung war die ganze Zeit spannend und Aufregend. Die Orte waren super beschrieben. Ich fühlte mich an jedem Ort wohl. Auch die Story um das Weiße Haus wurde gut umgesetzt.

Das Ende macht einen ja Wahnsinnig.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Eine Brise Glück

Eine sanfte Brise Glück

< Lina spürte, wie die kühle Seeluft über ihre Schulter strich. >

Ich war schon neugierig was neues aus der Feder von "Katie Jay Adams" zu lesen.
Von ihr habe ich schon paar Bücher gelesen. Das ist ...

< Lina spürte, wie die kühle Seeluft über ihre Schulter strich. >

Ich war schon neugierig was neues aus der Feder von "Katie Jay Adams" zu lesen.
Von ihr habe ich schon paar Bücher gelesen. Das ist der zweite Teil der "Seeluftliebe" - Reihe.
Aber man kann beide Teile unabhängig voneinander lesen. Jeder ist für sich abgeschlossen.
Was mir sehr gefällt.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt total zum Inhalt des Buches.
Man fühlt sich richtig wohl wenn man sich das Bild anschaut.
Der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gefallen.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Was mir sehr gefällt.

Lina ist Hotelmanagerin. Sie hat einen neuen Job in ihrem Heimatort. Der ist an der Ostsee.
Ich liebe das Meer ja. Lina ihre Tante braucht Hilfe in ihrer Pension. Sie springt über ihren Schatten und hilft ihr, so lange sie da ist.
Und dann sind da plötzlich zwei Männer, die Lina ihr Herz schneller schlagen lassen.
Ihre Jugendliebe Phil trifft sie und die Gefühle werden irgendwie wieder geweckt.
Aber dann ist da auch noch der gutaussehende Arzt Simon.
Für wenn sie sich entscheidet , müsst ihr selber rausfinden.

Der Zusammenhalt der Schwestern und von Lina sind einfach klasse.
Da ist jeder für jeder da. Ein sehr tolles Familienleben.

Ein wunderschöner Roman am Meer, den ich euch gerne empfehlen.

Veröffentlicht am 07.01.2023

Yes Boss

Of Course Boss

< Das war ja klar, ausgerechnet jetzt muss ich mal wieder aufs Klo. >

Schon beim ersten Kapitel musste ich schmunzeln. Mir geht es auch so, wenn ich Nervös bin.
Dann dreht mein Körper völlig durch. ...

< Das war ja klar, ausgerechnet jetzt muss ich mal wieder aufs Klo. >

Dann dreht mein Körper völlig durch. Deswegen konnte ich mich in dieser Situation sehr gut in Zoe reinversetzten.

Zoe ihr Bewerbungsgespräch ist klasse gelaufen. Und sie hat den neuen Job. Mit ihren Freundinnen muss das gefeiert. Ihr neuer Chef ist Cameron Carter. Seinen Ruf kennt jeder. Deswegen haben Mitchell und Catherine eine klasse Idee. Was einem zum schmunzeln gebracht hat.
Welche das ist, müsst ihr natürlich selber rausfinden.

Cameron und Zoe können sich irgendwie von Anfang an nicht leiden. Oder soll ich lieber sagen, es ist eine Spannung zwischen den beiden. Ihr Wortgefecht ist echt klasse. Den Zoe lässt sich nichts gefallen. Auch nicht von ihrem Boss.

Eine wunderbare Story. Ein typisches Mia-Buch mit viel Humor und Witz.
Aber auch Leidenschaft und Liebe. Es passte einfach alles zusammen.
Ein Buch was einem echt ans Leser-Herz geht.
Und ich bin natürlich total gespannt was wir als nächstes lesen können.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Viel Gefühl

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

< Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein Herz hören. >

Ich war schon sehr neugierig auf den zweiten Teil der Reihe.
In diesem Teil geht es um Hazel. Ich möchte ...

Ich war schon sehr neugierig auf den zweiten Teil der Reihe.
In diesem Teil geht es um Hazel. Ich möchte ihren Bruder auch total gerne.
Auch wenn er Gehörlos ist. Aber er meistert sein Leben.

Hazel ist geschockt als sie vom Tod ihres Ex- Freundes hört. Für sie bricht eine Welt zusammen.
Sie verkriecht sich auf der Farm vom ihrem Großvater.
Aber dann ist da plötzlich Cameron. Er hat einen schweren Unfall im Krieg überlebt. Ein Nachteil hat es aber. Er ist genau so gehörlos wie ihr Brüder.

Das Buch ist auch in der Ich-Perspektive geschrieben. Was mir sehr gefallen hat. Dadurch lernt man die Gefühlswelt der Charaktere besser kennen.
Auch das Cover ist einfach klasse. Ich mag es total gerne. Es spricht mich gleich an.
Da ich schon ein paar Bücher der Autorin gelesen habe, ist mir der Schreibstil nicht fremd.

Es wird an manchen Stellen ganz schön Emotional und Gefühlsvoll.
Aber auch das eine oder andere Tränchen hatte ich beim lesen im Auge gehabt.
Mich hat es ganz schön überwältig.

Ich kann euch das Buch sehr empfehlen. Es ist sehr gefühlsvoll.
Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen.