Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

Bad Boy - hart und voller Gefühle.

Nights within Stardust

Es war mein erstes Buch von Druice Anne Taylor.

Das Cover hat mich gleich total angesprochen und der Klappentext war sehr interessant. Und die Geschichte machte mich neugierig auf mehr.

Mir hat die Geschichte ...

Es war mein erstes Buch von Druice Anne Taylor.

Mir hat die Geschichte im ganzen eigentlich sehr gut gefallen.
Bad Boy trifft Collegeschülerin. Er benimmt sich einfach wie ein.....! Und die Situation wird immer brenzlicher zwischen den beiden. Aber wenn da nicht die Gefühle werden, die sich beide nicht eingestehen wollen.

Eine gute Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.
Ich hab die ganze Zeit mit Marley und Corey mit gefiebert.

Der Scheibstil war gut. Ich hatte das Buch an einem Abend fertig.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezi-Exemplar.

Nie vergessen

Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)

Vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Zu dem Cover:
Es gefällt mir nicht so gut. Dieser großer grüner Kreis auf dem Cover
stört irgendwie das Gesamtbild.

Der Schreibstil war wieder toll ...

Vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Zu dem Cover:
Es gefällt mir nicht so gut. Dieser großer grüner Kreis auf dem Cover
stört irgendwie das Gesamtbild.

Der Schreibstil war wieder toll und einfach zu lesen.
Ich bin happy das es weiter ging mit Nikki & Damien. Den die beiden sind einfach super.

Nikki ist eine tolle Frau geworden und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Außerdem nimmt sie nun auch Dinge selber in die Hand und versucht sich so wenig wie möglich von Damien zu helfen.

Wir erleben in dem Buch eine wunderschöne Hochzeit und eine tolle Hochzeitsreise danach.
Man merkt die Gefühlen zwischen den beiden sehr gut.
Auch in den Flitterwochen verfolgen weiter die Probleme.
Aber die beiden finden einen Weg diese zu lösen.

Das Buch endet mit einem wunderschönen Valentinstag, wo Damien sich ordentlich ins Zeug legt um seine Nikki zu beeindrucken.
Die beiden erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen, was mich immer wieder überrascht.

Die Prickelnde Erotik kommt hier nicht zu kurz und ist super beschrieben.
Es ist einfach sehr heiß.

Liebe vs Spiel

The Club – Match

Erst mal vielen Dank lieber Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Das Cover schaut genau so aus, wie die das erste. Außer das die Blätter anders sind und die Farbe.
Der Schreibstil hat mir auch hier sehr ...

Erst mal vielen Dank lieber Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Der Schreibstil hat mir auch hier sehr gut gefallen.

Was ich sehr schade fand, das dieses Buch viel kürzer ist als der erste.
Außerdem hat es einen blöden Cliffhänger am Ende.

Der zweite Teil geht genau da weiter, wo der erste aufgehört hat, was mir sehr gut gefallen hat.

Jonas ist sehr besitzergreifend und engt Sarah immer wieder ein. Er will sie immer in seiner Nähe haben, Was manchmal sehr nervig war.
Aber klar der Club ist nicht ganz ungefährlich, wie es aussieht.

Nach dem die Wohnung von Sarah verwüstet wurde, zieht sie erst mal zu Jonas.
Die beiden erleben eine aufregende Zeit und probieren neues aus.

Jonas Vergangenheit spielt eine große Rolle in diesem Buch, aber er erzählt ihr leider nicht alles. Was ich schade finde. Den eine Beziehung brauch Ehrlichkeit. Ich hoffe, es klärt sich dann im nächsten Teil aus.

Die Nebencharakter spielten auch immer wieder eine Rolle. Dazu kommt noch, das man ein weniges über den "Club" erfahren hat.

Ich bin gespannt wie es in "Love" weiter geht.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne .

Gutes Sommerbuch

FLOWER

Danke an den Verlag für das Rezi-Exemplar...

Das Cover hatte ich schon bei ein paar mal gesehen und war neugierig auf das Buch. Es ist nicht so Bunt sondern eher schlicht gehalten. Was ich sehr gut finde.
Von ...

Danke an den Verlag für das Rezi-Exemplar...

Von der Seitenzahl ist es eher im Rahmen und auch mal was für Zwischendurch zum lesen.
Der Schreibstil war ganz ok.

So ganz hat mich das nicht wirklich in seine Welt gezogen,es waren ein paar Dinge einfach zu Normal und haben sich leicht ergeben.

Charlotte ist ein tolles Mädchen bzw Frau und sie weiß was sie möchte. Und sie weiß nicht von Anfang an wer Tate ist. Was ich sehr gut finde.
Erinnert mich ein wenig an den Film " Groupies bleiben nicht zum Frühstück".

Beide sind zwei verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Charakteren. Aber sowas soll sich ja anziehen oder? Klar es ist nicht immer alles einfach mit den beiden, aber sie finden ein wenig.
Ich finde auch die Nebencharakter passen sehr gut ins das Buch.
So wird es nicht langweilig.

Im ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen

Spannend und Knisternd

The Club – Love

Nach dem Ende von Teil 2 mit dem blöden Ende. War klar das ich auch den vorletzten Teil der Reihe lesen muss. Auch wenn der erste mir am besten gefallen hat.

Das Cover passt auch dieses Mal sehr gut zur ...

Das Cover passt auch dieses Mal sehr gut zur Reihe. Die Blätter sind zwar anders aber das finde ich sehr gut. So hat jedes Buch ein anderes aussehen.
Der Schreibstil ist weiterhin super.
Es war spannend und Aufregung von Anfang bis Ende.
Man war die ganze Zeit mit Sarah und Jonas mittendrin dabei.

Man erlebt einiges aus Jonas seiner Vergangenheit, was mich ein wenig durcheinander gebracht hat. Damit hab ich nicht gerechnet. Das fand ich schon heftig.
Ich mag Jones sehr gerne, auch wenn ich ihn am Anfang nicht so mochte, er ist mir jetzt immer mehr sympatischer geworden.

Es war zwischen Jonas und Sarah manchmal sehr heiß und es hat immer ordentlich geknistert.
Auch das sie endlich diesem Club endlich das Handwerk legen wollen.
Ich fragte mich die ganze Zeit, wie sie das beide machen wollen.
Aber sie haben wunderbare Hilfe von Kat und Josh.
Gerne hätte ich mehr von den beiden gelesen. Den die beiden erleben, denke ich, auch eine spannende Geschichte.

Eine wunderbare Geschichte mit viel Liebe, Erotik & einer Ladung Spannung.

Vielen Dank ,
an den Piper Verlag für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.