Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2018

Ein Seal mit Herz

S.T.A.R.S.

Ich liebe diese Reihe. Auch wenn sie von verschieden Autoren sind.
Sie sind einfach klasse.
Genau so auch der neue Teil der Reihe, der aus der Feder von Casey ist. Man muss seine Bücher einfach gern haben. ...

Ich liebe diese Reihe. Auch wenn sie von verschieden Autoren sind.
Sie sind einfach klasse.

Das Cover ist einfach der Hammer. Es passt perfekt zur Story. Auch mit dem Auto. Einfach klasse. Mir gefällt es richtig gut.
Auch der Schreibstil ist einfach super. Leicht und Locker. Aber auch sehr modern. Man fliegt nur über die Seiten. Wir lesen aus der Sicht von Zero und Diana. Was ich echt klasse fand.

Mir hat die Story um die beiden Hauptcharaktere sehr gut gefallen. Aber auch wir treffen öfters auf Hunter und Julie. Die beiden haben eine wichtige Rolle in dem Teil. Aber was genau verrate ich Euch natürlich nicht. Das müsst ihr lesen.

Mich hat das Buch total gefesselt. Es war Spannend und Aufregend. Und manchmal, gerade zum Ende, das darf doch nicht alles war sein, was dort gerade passiert.

Einen tollen vierten Teil der S.T.A.R.S.-Reihe. Und freue mich schon auf die nächsten Teile von Summer,Lana und Bailey.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Crazy aber der Hammer

Fuck you, Love

Diese Buch macht einen Fertig. Nicht im Negativen sondern im Positiven. Es hat mich einfach total überrascht.

Mich hat das Cover neugierig gemacht. Ich mag das neue viel Lieber als das alte. Das hat mich nicht angesprochen. Und ich schaue bei Büchern immer erst auf das Cover.
Ich mag den Schreibstil. Leicht und Locker. Aber auch sehr direkt. Was ich gut finde. Es wurde direkt ausgesprochen was die Charaktere gedacht haben.

Die Story war echt mal was anderes. Es ist ist keine leichte Kost sondern auch wenig Krass. Ich kann das gar nicht genau beschreiben. Den sonst würde ich euch wahrscheinlich Spoilern. Und das möchte ich nicht. Diese Buch muss gelesen werden.

Die Charaktere Floyd und Storm waren einfach total verschieden. Und dann ist da noch Ben. Verdammt sind die alle krass zusammen. Und dann die Handlung dazu. Einfach verrückt und durchgedreht. Aber gut. Ich kann euch die Story auf jeden Fall empfehlen.

Ich bin schon sehr neugierig auf Teil 2.

Veröffentlicht am 19.06.2018

Einfach klasse <3

Royal Temptation

Wow dieses Cover ist einfach total Klasse.
Es ist wunderschön und fällt einem gleich ins Auge.
Ich finde es sogar noch schöner als von den ersten Teil.

Im ersten Teil ging es ja um Jenna & Philip. ...

Wow dieses Cover ist einfach total Klasse.
Es ist wunderschön und fällt einem gleich ins Auge.
Ich finde es sogar noch schöner als von den ersten Teil.

Im ersten Teil ging es ja um Jenna & Philip. Die treffen wir auch in dem Band wieder. Man kann den Teil auch sehr gut alleine lesen.
Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, wenn man den ersten Teil möchte, empfehle ich die Richtige Reihenfolge.

Hier geht es um Kylie und Niall. Die beiden erleben einen tollen One-Night-Stand. Wollen aber dann nicht weiter auf ihre Beziehung eingehen. Den beide kommen aus verschiedenen Welten. Aber dann merkt sie das sie Schwanger von Niall ist. Sie weiß nicht was sie machen soll. Ihre Gefühlswelt wird durcheinander gewirbelt. Wir erleben eine Achterbahnfahrt an Emotionen.

Mir haben die Charaktere total klasse gefallen. Auch das wir wieder auf Alte Bekante treffen, war super. Und ich hoffe sehr, das wir noch mehr von der Reihe irgendwann mal lesen. Die Story um die Royals ist echt klasse.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker, aber auch sehr modern. Ich habe das Buch in kurzer Zeit durchgelesen. Es war kaum möglich es zur Seite zu legen, den ich musste unbedingt wissen wie es mit Kylie und Niall weiter geht.

Vielen Dank an LYX-Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 18.06.2018

Die Maysons sind zurück

Until You: June

Ich finde die Reihe echt klasse. Sie ist echt mal was anderes.

Jeder Teil ist was anderes.

Aber der Zusammenhalt ist in jedem Buch deutlich zuspüren.

Dieses Mal lesen wir die Story um June. Wir haben ...

Ich finde die Reihe echt klasse. Sie ist echt mal was anderes.

Jeder Teil ist was anderes.

Aber der Zusammenhalt ist in jedem Buch deutlich zuspüren.

Dieses Mal lesen wir die Story um June. Wir haben sie ja schon kennengelernt.

Ich war gespannt auf ihre Story und wurde nicht enttäuscht.

Die Familienbande muss man einfach lieben und mögen. Ihr Zusammenhalt und das jeder für jeden da ist, ist einfach klasse. Erinnert mich total an meine Familie.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zu Juan und Evan. Aber auch zur ganzen Reihe. So erkennt man das diese zusammen gehören. Auch der Schreibstil ist weiter klasse. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.

Ich mochte Juan total gerne. Sie ist eine Frau die weiß, was sie möchte. Auch wenn es nicht so einfach ist. Mit Evan ist es auch nicht einfach. Er hat sie sehr verletzt. Aber nun ist er wieder da und versucht wieder bei ihr zu landen. Eigentlich will sie das ja gar nicht. Den ihr Kopf sagt ganz klar "Nein". Aber was soll man machen wenn das Herz was anderes sagt.

Ich hoffe, die Reihe endet nicht so bald.

Den ich möchte noch sehr gerne mehr von der Autorin und des Clans lesen.

Vielen Dank an den Romance Edition - Verlag für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 07.06.2018

Meine armen Nerven

Hades' Hangmen - Styx

Ich habe ja eine Schwäche für Biker und
bin total begeistert von der Story.

Ich habe ja eine Schwäche für Biker und
bin total begeistert von der Story.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Alleine dieses Riesen Tattoo auf den Rücken hat mich total angezogen. Mir gefällt es total.
Auch der Schreibstil ist locker und leicht. Und ich war von der ersten bis zur letzten Seite im Buch gefangen.

Hier treffen zwei Welten aufeinander. Einmal der MC mit den harten Bikern. Wo nicht immer alles einfach ist. Und es teilweise ganz schön hart und nicht normal zu geht. Und dann haben wir hier eine Sekte. Sie bringt mich zum schütteln. Und ich habe da echt teilweise die Kriese bekommen. Den es geht da nicht mit normalen Dingen zu. Und wenn das zusammen kommt, wird es nicht einfach.

Mir haben die Charaktere total gut gefallen. Auch wenn nicht alle normal sind. Jeder ist auf seine Art Anders und besonders. Aber irgendwie mochte sie alle.

Der Spannungsbogen war von Anfang an bis ende einfach da. Ich hoffe, es kommen noch mehr Teile. Den das Ende konnte mich nicht ganz so zufrieden stellen. Und ich würde gerne die Story vom "Doc" lesen. Den sein Weg war schon sehr seltsam in dem Teil. Aber ich denke wir werden noch mehr darüber irgendwann lesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,