Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Einfach klasse

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Ich muss sagen, ich stehe total auf Bücher mit Bikern.
Und diese war einfach nur klasse.

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Und es war kaum möglich das Buch zur Seite ...

Ich muss sagen, ich stehe total auf Bücher mit Bikern.
Und diese war einfach nur klasse.

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Und es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.

Das Cover ist einfach der Hammer und ich mag es total gerne. Es passt sehr gut zur Story. Und der Klappentext macht einfach neugierig. Auf jeden Fall macht es Lust zu lesen.
Wir erleben die Story aus der Sicht von Angel & Reaper. Der Schreibstil ist locker, leicht und sehr modern.
Der Ausdruck und die Erlebnisse sind manchmal sehr brutal. Aber die Kombi macht es aus allem echt klasse.

Die Charaktere sind einfach klasse und harmonieren sehr gut zusammen. Angel & Reaper sind zusammen einfach klasse.

Das Vorwort zeigt einem gleich was man hier erwarten kann und ich finde es genau passend. So weiß man gleich was einem erwartet.

Die Sprüche sind einfach klasse. Der Humor an den richtigen Stellen genau richtig. Und einen ticken Erotik darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich hoffe, wir werden noch mehr von den Jungs lesen können.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Toller zweiter Teil

Like You and Me

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen
und habe mich total gefreut das Lexie auch ihr eigenes Band bekommt. Wir kennen sie ja auch schon aus dem ersten Teil.

Das Cover ist schlicht und mir gefällt ...

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen

Das Cover ist schlicht und mir gefällt es. Es passt sehr gut zu Band 1.
So erkennt man das diese zusammen gehören.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Aussprache ist sehr modern,
was mir sehr gut gefällt.
Wir erleben die meiste Zeit die Story aus der Sicht von Lexie. Ein paar Kapitel dann aus der Sicht von Trip.

Die Charaktere sind klasse ausgewählt. Wir treffen hier auch wieder auf Lena. Den es dieses Buch erzählt teilweise zur gleiche Zeit von Band 1. Deswegen macht es hier auch Sinn die Reihenfolge einzuhalten.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten, den dafür ist der Klappentext da. Und ich finde wer das erste Buch mochte, wird dieses auch mögen.

Manchmal tat mir Trip richtig leid. Den er musste die Launen von Lexie ertragen. Aber ich kann sie auch verstehen, warum sie so gehandelt hat. Es ist glaube ich nicht einfach, so ein Leben zu führen,, wie sie es hatte.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Teil 3 und bin gespannt um wenn es dieses mal geht.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Tolle Kombi

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Das ist der vierte Teil der Hearts-Reihe.
Ich habe nur mal den ersten Teil gelesen und die dazwischen nicht.
Was überhaupt nicht schlimm ist. Denn man kann diese Teile auch sehr gut alleine lesen.

Das ...

Das ist der vierte Teil der Hearts-Reihe.
Ich habe nur mal den ersten Teil gelesen und die dazwischen nicht.

Das Cover ist klasse. Genau nach meinem Geschmack und passt sehr gut zur Story. Der Schreibstil ist klasse und ich war in der Story gefangen. Es war mir kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.
Der Spannungsbogen war die ganz Zeit da.
Der Klappentext macht sehr neugierig.

Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen und ich mochte sie alle sehr gerne.
Die Kombi war einfach klasse. Sie Polizistin und er Dieb. Es war teilweise ganz schön aufregend. Und man wollte eigentlich immer wissen wie es mit Karla und Lee weiter geht.
Die Cross-Brüder waren einfach klasse. Und irgendwie fand ich sie alle einfach klasse.
Man spürte die ganze Zeit das knistern zwischen Lee und Karla.

Eine tolle Story mit Geheimnissen, Leidenschaft und knisternde Erotik.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Harte Männer mit weichem Herz

Riding Free

Ich stehe total auf Biker-Bücher.. Irgendwie machen die Süchtig.
Die harten Männer mit dem weichen Kern. Und dazu ihre Bikes.
Einfach klasse.

Das Cover ist klasse und es passt sehr gut zur Story. Auch ...

Ich stehe total auf Biker-Bücher.. Irgendwie machen die Süchtig.
Die harten Männer mit dem weichen Kern. Und dazu ihre Bikes.
Einfach klasse.

Das Cover ist klasse und es passt sehr gut zur Story. Auch das Logo des Clubs ist hier wieder zu sehen. Außerdem passt es sehr gut zum ersten Teil.
De Schreibstil ist weiter klasse und ich bin total begeistert.

Die Charaktere sind einfach klasse. Und ich mag sie alle total gerne.
Eva ist Polizistin. Zwar ist es nicht das was sie gerne macht.
Ich mochte Blake schon von Anfang an total gerne. Und ich mag sein Herz. Er ist was besonderes.

Die Erotik ist klasse. Es prickelt von Anfang an zwischen Blake und Eva. Das ist immer zu spüren.

Auch hier gibt es einige Wendungen mit dem man einfach nicht gerechnet hat und mich sehr überrascht hat. Wie schon in dem ersten Teil.

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Pink-Sisters Forever

Brooke & Luke - L.A. Love Story

Ich liebe die Mädels einfach. Sie erinnern mich immer an meine Schwestern und mich.
Und dieses Mal war es wieder aufregend die Geschichte von Brooke zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse und ich finde ...

Und dieses Mal war es wieder aufregend die Geschichte von Brooke zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse und ich finde es passt sehr gut in die Reihe. Auf die Farbe ist klasse.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.

Es war so aufregend die Geschichte von Brooke und Luke zu lesen.
Man konnte von Anfang an das knistern zwischen den beiden spüren. Es wurde einem heiß beim lesen. Die beiden sind echt klasse.
Schön das wir auch wieder was von Melody und Haley lesen konnte. Auch die Jungs Scott und Travis waren wieder dabei..
Ich liebe die Oma der Mädels... Sie ist einfach klasse. Und sie lässt einem immer lächeln.

Sehr schade das es der letzte Teil war, den die Schwestern werden mir bestimmt fehlen.