Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Geheimnisvoll

The Club – Flirt

Was für ein toller Start einer neuen Reihe, genau in meiner Lieblingsbücher.
Heiß,Heißer und voller Erotik.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Obwohl der Ausdruck schon sehr außergewöhnlich ist, ...

Was für ein toller Start einer neuen Reihe, genau in meiner Lieblingsbücher.
Heiß,Heißer und voller Erotik.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Obwohl der Ausdruck schon sehr außergewöhnlich ist, was bestimmt nicht für jeden das Richtige ist.
Aber mir sehr gut gefallen hat.

Auch das Cover ist super. Schlicht und einfach. Das Pink passt super zu dem Schwarz und somit sieht es sehr edel aus. Passend zu "The Club", den der ist ja auch was besonders.

Das Buch starte mit der Bewerbung von Jonas für den Club. Das erste Kapitel war schon sehr heiß. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Gedanken von Jonas zu seine Bewerbung und das alles anders gut mit der Schrift abgesetzt hat. So konnte man es sehr gut unterscheiden.

Sarah arbeitet für den Club und bearbeitet alle neuen Bewerbungen. Und somit auch die von Jonas.
Sie macht einen Fehler und antwortet auf seine Bewerbung. Und so beginnt ein heißer E-Mail-Verkehr zwischen den beiden.

Aber Jonas macht sich auf die geheimnisvolle Sarah und findet sie dann auch auf Umwegen.
Die beiden erleben eine Heiße & Erotische Zeit zusammen.

Aber was verbirgt sich wirklich hinter "The Club"?
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter mit Jonas und Sarah weiter geht. Was die beiden so erleben und ob die Beziehung eine Zukunft hat.

Fazit:
Wer auf viel Erotik steht, ist genau hier Richtig.
Man erlebt eine heiße Achterbahnfahrt voller verborgenen Gefühlen.

Fußball-Start trifft Mauerblümchen

Halbzeitküsse

Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar.

Mich hat das Cover gleich total angesprochen. Es wirkt voller Gefühle und passt gut zur Geschichte.
Vielleicht hätte man das Thema mit dem Fußball mir einbauen ...

Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar.

Vielleicht hätte man das Thema mit dem Fußball mir einbauen können. Z.b ein Tor im leichten Hintergrund. Aber nur das am Rande.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Ich hatte keine Probleme es so zu lesen. Was mir auch immer gefällt das die Geschichte aus zwei Seiten geschrieben wurde.

Die Geschichte war super. Von der Handlung sehr gut beschrieben und man konnte es genau mit erleben. Auch die Situation im Stadion oder wenn es ums Fußball ging.

Lillian ist eine Reporterin für Frauen Magazin und soll ein paar Geheimnis über die Mannschaft von Jamie herausfinden um ihre Karriere zu reden. Oder sie ist entlassen.

Es ist alles nicht so einfach für sie, den die Jungs lassen ihr erst keine Chance. Und Lillian hat es immer schwieriger an Informationen zu kommen.

Man merkt das knistern zwischen Lillian und Jamie von Anfang an und es wird immer brenzlicher zwischen den beiden. Es liegt daran das Lillian eher das kleine Mauerblümchen ist und nicht wie seine Ex-Freundin ist.

Die beiden erleben eine Aufregende Zeit zusammen und landen immer wieder in kleine Missverständnissen, das fast ihre Beziehung zerstört wird.
Aber die Mama von Lillian und ihr Mitbewohner versuchen alles in die Richtige Richtung zu bringen.

Mir haben die Streiche zwischen den beiden sehr gut gefallen. Auch die Sprüche und die Art von Jamie war sehr amüsant.

Dieses Buch war sehr zum schmunzeln und lachen. Aber auch die Gefühle und Emotionen kamen hier nicht zu kurz.

Viel Sex & Intrigen

Violet - So hot

Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar vom Heyne Verlag.

Mich hat das Cover angesprochen und der Klappentext machte neugierig. Auch das es hier
um Drei Schwester ging, machte die Geschichte für mich ...

Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar vom Heyne Verlag.

um Drei Schwester ging, machte die Geschichte für mich neugierig.

Erst war ich am überlegen was das für eine Farbe sein soll, der Name von Violet. Also Rot ist ja nicht und auch nicht Pink. Den es ist "Korallenrot". Aber dazu erfährt mehr wenn das Buch gelesen hat.

Die Story fing sehr gut. Violet hatte alles was sie wollte. Die Firma ihres Vater läuft gut und sie hatte einen Freund der sie bald Heiraten wollte. Aber dann ändert sich plötzlich alles.

Am Anfang war ich von Ryder seiner Art irgendwie nicht so überzeugt. Er war für mich arrogant und dachte nur an sich. Aber er hat auch ein weiches Herz, wie man später fest stellte.
Für mich ist Ryder ein Bad Boy mit Tattoos und einer tollen Ausstrahlung.
Ich fand ihn gleich von Anfang an Sympatisch und
habe seine Handlungsweise teilweise sehr gut verstanden.

Man lernt auch noch die anderen beiden Schwestern von Violet kennen. Rose und Lily.
Was mir sehr gut gefallen hat.

Ausserdem bin ich gespannt was aus der neuen Freundin vom Vater der Schwestern wird.

Es wurde echt Heiß in dem Büro von Ryder und Violet. Und man erlebte eine tolle Story mit Gefühlen,heißen Sex und einigen Intrigen.

Ich bin schon gespannt, auf die anderen beiden Schwestern.

Ich geben dem Buch 4 von 5 Sternen.

Aufregendes Finale

Closer to you (3): Erkenne mich

Erst mal vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Mir hat auch zu diesem Teil das Cover sehr gut gefallen. Alle drei passen sehr gut zusammen.
Der Schreibstil von J.Kenner ist super und ...

Erst mal vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Der Schreibstil von J.Kenner ist super und ich mag ihre Bücher sehr gerne lesen.

Die ersten beiden Teile habe ich verschlungen und war nun von dem dritten Teil ein wenig genervt. Ich kann noch nicht mal sagen genau wieso. Vielleicht lag es an dem hin und her
von Sylvia & Jackson.
Ansonsten hat mir die Geschichte sehr gut gefallen.

Die Geschichte war spannend und sehr unterhaltsam. Auch Sylvias Bruder Ethan stand ihr zur Seite. Was eine Familie eben auch ausmacht. Und Sylvia bekommt sogar noch eine neue Familie dazu. Aber das könnt ihr genauer im Buch nach lesen.

Dazu gab es noch einige Überraschungen mit den man nicht gerechnet hat.
Man erlebt immer neue Seite der einzelnen Charakter immer wieder neu.

Auch in diesem Teil hatte man wieder alte Bekannte immer wieder dabei. Sie spielten in dem Teil sogar eine große Rolle. Ich mag solche Verbindung in den Büchern immer gerne lesen.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Eine wunderbare Reise

Du und ich bis ans Ende der Welt

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es passt zwar nicht zu dem anderen, was ich aber nicht so schlimm finde.
Es passt zu den beiden Hauptcharaktern.
Man sollte den ersten Teil gelesen haben, um mit diesem ...

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es passt zwar nicht zu dem anderen, was ich aber nicht so schlimm finde.
Es passt zu den beiden Hauptcharaktern.
Man sollte den ersten Teil gelesen haben, um mit diesem weiter zu machen.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. So fliegen die Seiten nur durch die Finger.

Es geht eine wunderbare Reise weiter mit Camryn und Andrew.
Die Reise geht nach ein paar Monaten weiter, wo der erste geendet hat.

Die beiden werden immer weiter zusammen geschweißt und es verbindet sie einfach immer mehr. Eine Liebe die nie Enden wird oder?

Der erste Teil war ein wenig besser.
Manche Gedanken oder Handlungen sind nicht immer einfach zu verstehen.

Vielen Dank "Blanvalet-Verlag" für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.