Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 25.05.2020

Holy Whip

Holy Whip

< Aufzugeben war nie eine Option für mich. >

Ich finde das Cover einfach mega. Die Federn darauf finde ich total toll.
Und dann mit dem dunklen Hintergrund, einfach genial.
Und die Federn am Anfang ...

< Aufzugeben war nie eine Option für mich. >

Ich finde das Cover einfach mega. Die Federn darauf finde ich total toll.
Und dann mit dem dunklen Hintergrund, einfach genial.
Und die Federn am Anfang der Kapitel ist echt was besonders.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie vorher nicht.
Aber ich bin immer froh, wenn ich neue tolle Autorinnen entdecken kann.
Hier konnte mich auch der Schreibstil total überzeugen.

Mir konnte die Story von der ersten Seite überzeugen.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich war immer neugierig wie die der Story weiter geht.

Ich fand die Charaktere Eve und Kjell richtig klasse.
Kjell ist der Bruder von Fynn. Eve war die beste Freundin von Fynn. Und beide glauben nicht daran, das Fynn Selbstmord begangen hat. Und dann macht sich Kjell selber auf die Suche nach Antworten. Er ist als Priester in dem Ort unterwegs. Und mein Kopfkino lief da gleich auf Hochtouren.

Die Handlung war echt mal was anderes. Eins habe ich nicht verstanden. Warum verhält man sich nicht wie ein Priester. Gerade wenn man Katholisch ist. Aber nur das so am Rande.
Aber es ist ja auch eine erfunden Story.

Es wird auch an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. Diese Stellen war nicht übertrieben, sondern genau richtig.

Das Ende kam ganz schön plötzlich und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Forever Free

Forever Free - San Teresa University

Ich muss sagen, mich hat das Cover angesprochen. Die Farben und die Symbole darauf harmonieren sehr gut zusammen. Und der Titel mit dem Klappentext macht machte mich neugierig.
Ich bin immer neugierig ...

Ich bin immer neugierig auf neue Autoren und gebe diese gerne eine Chance.
Der Schreibstil konnte mich hier auch überzeugen.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Hunter & Raeyln. Ich muss ja sagen ich mag die Perspektive total gerne lesen. Denn hier erleben wir beide Gefühlswelten besser kennen.

< Freiheit. Sie schmeckt wie Vanilleeis und Eiskaffee. >

Wer mag denn nicht schon Vanilleeis und Eiskaffee gerne. Ich finde die Kombination sehr klasse. Und ich finde Beschreibung von Raelyn klasse. Den Namen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Habe den so noch nicht gelesen.

Manchmal klappt ein Neustart nicht so gut. Genau das passiert eben auch Raelyn. Es ist nicht so einfach neue Freunde zu finden. Aber sie versucht einen Weg zu finden.

Hunter konnte ich mir sehr gut vorstellen. Genau wie seine Leidenschaft zu der Musik. Das er in einer Band spielt, habe ich nicht erwartet. Finde ich aber trotzdem gut.

Die Handlung fand ich von der ersten Seite einfach klasse. Ich fand den Ort auch sehr gut beschrieben. Man fühlte sich echt wohl dort. Es war alles gut beschrieben.

Aber auch die Nebencharaktere fand ich einfach klasse. Ich hoffe ja, das wir in den nächsten Teile wieder auf sie treffen.

Manchmal muss einfach in die Zukunft schauen und die Vergangenheit vergessen.

Hope

HOPE

< In einem Sexshop zu arbeiten ist alles andere als aufregend >

< In einem Sexshop zu arbeiten ist alles andere als aufregend >

Bei dem Satz musste ich schon leicht schmunzeln. Ich konnte mir Cosy richtig in ihrem Job vorstellen. Aber ich persönlich würde da glaube ich nicht arbeiten können. So genau weiß ich es nicht. Aber Cosy will neben dem Studium einfach ein wenig Geld dazuverdienen.

Eines Tages steht Griffin im Laden und kauft für einen Junggesellenabschied ein. Und die beiden fanden sich gleich Interessant. Besonders Cosy fühlt sich magisch angezogen. Aber sie würde nichts mit ihm anfangen. Das wäre ihr peinlich, weil er ja ihr "Kunde" war.
Aber Regeln sind ja dafür da um sie zu brechen.

Ich war von Anfang an total begeistert von der Story. Aber es lag auch an dem Schreibstil von Helena Hunting. Denn der ist einfach genial. Es gab so einige Stellen an denen ich einfach lachen musste. Gerade am Anfang des Buches.

Das Cover fand ich auch klasse. Es passt sich der Reihe an. So erkennt man das diese zusammengehören. Aber es geht ja im jeden Teil um einen anderen Mills-Bruder. Deswegen kann man jeden Teil auch sehr gut alleine lesen.

Charaktere und Handlung hat mir sehr gut verfallen. Wir hatten Emotionen und Gefühle. Die Dialoge waren einfach genial . Auch das wir alte Bekannte wieder getroffen haben, mochte ich sehr.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

we dream

When We Dream

Wieder ein Debüt Buch aus dem LYX Verlag was ich in kurzer Zeit gelesen habe.

Wieder ein Debüt Buch aus dem LYX Verlag was ich in kurzer Zeit gelesen habe.

Dieses Cover ist sehr schlicht gehalten und mir einfach zu einfach. Aber gut. Das muss zum Glück jeder selber wissen. Es ist ja meine Meinung.
Der Schreibstil war leicht und locker.

Ich wusste gar nicht was "K-Pop" ist. Aber es wurde hier in dem Buch sehr gut beschrieben. So das es wirklich jeder Versteht. Genau das finde ich richtig.

Ella fand ich von der ersten Seite gleich an total Sympatisch. Auch wenn sie manchmal sehr schüttern oder zurückhaltend ist. Aber ans Ziel kommt sie immer.

Mit dem Namen "Jae-Yong" konnte ich einfach nichts anfangen. Und mich hat der beim Lesen irgendwie gestört. Ein anderer mag den Namen wahrscheinlich.

Der Einstieg in das Buch war klasse. Ich war neugierig auf Ella und ihre Schwestern.
Gemeinsam leben sie in Chicago.
Durch Zufall bei einem Event treffen sich Ella und Jae das erste mal. Aber kann eine Beziehung zwischen zwei Menschen funktionieren, wenn sie aus zwei verschiedene Welten kommen? Das müsst ihr natürlich selber lesen.

Und über das Ende brauchen wir uns ja nicht unterhalten. Es war mehr als gemein. Die Fortsetzung erscheint erst am 28.August. 2020

Veröffentlicht am 19.04.2020

All of me

All of Me

Verloren.
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren.
Robert Tew

Das ist das erste Buch von der Autorin was in Deutsch erschienen ist.
Und ich bin immer neugierig auf neue Bücher.

Dieses Cover ...

Verloren.
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren.
Robert Tew

Das ist das erste Buch von der Autorin was in Deutsch erschienen ist.
Und ich bin immer neugierig auf neue Bücher.

Dieses Cover ist euch sehr schlicht gehalten. Was mich aber nicht stört. Sondern ich mag es einfach. Es kann auch mal weniger sein. Der Klappentext machte mich neugierig.
Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Der Einstieg in das Buch war klasse.

Ich fand den Beruf von Willow echt mal was anderes. Sie ist Hörbuchsprecherin. Und das habe ich glaube ich noch gar nicht in einem Buch gelesen. Ein sehr interessanter Beruf.

Willow und Shaw entwickeln ziemlich schnell Gefühle für den anderen. Es war sehr intensiv und heiß. Es gab auch einige Erotikszenen. Aber erst später in dem Buch. Was mich aber nicht gestört hat. Es kann ruhig auch mal ohne das sein.

Der Mittelteil war ein wenig zu lang gezogen, was ich sehr schade fand. Aber das Ende war ja sehr fies. Ein typischer Cliffhanger. Er gehört ja schon fast dazu.

Der Zweite Teil "All of You" erscheint am 29.05.2020